Sonntag, 10. Juni 2012

ANNY Testpaket, Teil 2: 328 - Star Gazing und 107 - Jogging Date!

Jetzt, wo es mir wieder etwas besser geht (mich hat es in der letzten Woche ziemlich fies erwischt), möchte ich euch wie versprochen den zweiten Teil des ANNY Testpakets zeigen: Star Gazing und Jogging Date.


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 ANNY - 328 - Star Gazing

Bei Star Gazing handelt es sich um einen bräunlichen Nudelack im Cremefinish. Weil ich ja immer noch auf der Suche nach dem perfekten Nudelack für meine Hautfarbe bin, war ich entsprechend gespannt, ob vielleicht Star Gazing "mein Lack" sein könnte.


 Ich trage: Essence - 24/7 Basecoat und zwei Schichten ANNY - 328 - Star Gazing OHNE Topcoat (im Tageslicht ohne Sonne).

Schon bei Lackieren wurde mir klar, dass es sich NICHT um den für mich perfekten Nudelack handelt (die Suche geht also weiter), weil er etwas zu bräunlich ist. Dennoch gefällt mir der Lack recht gut, außerdem hat er im Vergleich zu anderen Nudelacken eine gute Deckkraft.



Die zwei mittleren Schichten, die ich aufgetragen hatte, waren meiner Meinung nach gut ausreichend, um den Naturnagel zu überdecken. Die Konsistenz des Lackes gab keinen Grund zur Beanstandung, der Auftrag war ok, die Trocknungszeit auch.



Star Gazing von ANNY halte ich somit für einen absolut soliden dezenten Lack, der mit der passenden Hautfarbe garantiert sehr schick aussehen wird. Auf jeden Fall ist er sehr alltagstauglich und ein netter Office-Lack. :)


 ANNY - 107 - Jogging Date

Jogging Date aus der aktuellen Famous Run in Central Park LE ist mein Favorit aus dem Testpaket. Ich hatte die LE sowieso schon bei Douglas entdeckt, und hätte ich Jogging Date nicht im Päckchen dabei gehabt, hätte ich ihn mir sowieso gekauft, weil er wunderschön ist!

Leider konnte ich ihn nicht akkurat einfangen. Ich weiß nicht woran das gelegen hat, aber in natura sieht er noch ein ganzes Stück hübscher aus, als auf meinen Bildern. Von daher kann ich allen, denen der Lack gefällt, nur raten, sich einen Tester zu schnappen und Jogging Date im Laden auszuprobieren!


 Ich trage: Essence - 24/7 Basecoat, zwei Schichten ANNY - 107 - Jogging Date und Essie - Good to Go Topcoat (im Lampenlicht).

Jogging Date ist ein Cremelack in leicht angedunkeltem Rot, der zusätzlich noch etwas wunderschönen roten Schimmer beinhaltet. Nicht soviel Schimmer, dass ich ihn als Schimmerlack definieren würde, aber genug, um bei auftreffendem Licht gut sichtbar zu sein.

Hier zunächst ein Bild im Lampenlicht: Um die Lichtpunkte herum ist der Schimmer gut erkennbar.



Ein weiteres Bild unter der Lampe. Hier aber ein Blickwinkel mit geringem direktem Lichteinfall, in dem Jogging Date fast wie ein Cremefinish Lack wirkt (aber nur fast).


Ich trage: Essence - 24/7 Basecoat, zwei Schichten ANNY - 107 - Jogging Date und Essie - Good to Go Topcoat (im Sonnenlicht).

Auch in der Sonne kommt der Schimmer schön heraus.

Wie gesagt, Jogging Date gefällt mir absolut gut und ist mein momentaner Rot-Favorit! Klar, die ANNY Lacke sind preislicht etwas teurer, aber dieser Lack ist es für mich auf jeden Fall wert, ich finde ihn einfach super!

Weil meine Fotos von Jogging Date nicht so toll geworden sind, schaut euch undbedingt die Bilder auf Laquediction an. Dort ist der Schimmer viel besser zu sehen! :)


So, dass wars mit dem ANNY Testpaket. Weil es mir letzte Woche nicht so toll ging, war ich auch nicht wirklich unterwegs, um mir neue Sachen anzusehen, aber gestern habe ich doch ein paar hübsche Kleinigkeiten gekauft, die ich euch morgen zeigen möchte. Außerdem sortiere ich gerade meine Sammlung komplett nach Farben um, um sie zu Swatchen und zu Fotographieren. Das ist ne Riesenarbeit sage ich euch... aber auch sehr interessant.

Viele Grüße!


Kommentare:

  1. Och Mensch, ich hasse dich :/
    Du zeigst immer so schöne Nagellacke und dann will ich auch immer. Wie böööööse du bist *grml*
    Der rote ist so *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi! Warum höre ich immer nur, das ich böse bin und Leute anfixe? Ich verstehe das garnicht... :D *harmlos schau* *pfeif*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir bei Douglas vor Kurzem den Antique Burgundy von LA Colors gekauft und der ist mir persönlich ähnlich genug, sodass ich jetzt nicht eifersüchtig sein muss :P

    AntwortenLöschen
  4. Du bist zwar nicht eifersüchtig, aber ich dafür jetzt neugierig! :D Antique Burgundy? Nach dem werde ich mal ausschau halten, wenn ich wieder bei einem Douglas mit LA Colors bin (mein nächstgelegener hat die nämlich leider nicht...). Danke für den Tip! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist richtig hübsch, deckt in einer Schicht (obwohl ich schon Reviews gesehen habe wo 3 Schichten stand o.o) und hält für den Preis auch recht gut. Ich kenne auch nur einen Douglas, der LA Colors verkauft und da gehe ich auch sehr selten hin.

      Löschen
  5. Die sind so wunderschöön.!
    Bei uns hats kein Anny :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja schade! Aber es gibt zum Glück ja immer noch die Möglichkeit bei Douglas Online zu bestellen. Aber schöner ist es natürlich, sich die Lacke vor Ort anzusehen, zumal ANNY ja Tester hat. Vielleicht kommt ANNY ja doch noch bald in deine Nähe, ich drücke die Daumen!

      Löschen
  6. Die gefallen mir beide gut!! Ich bin auch noch auf der Suche nach meinem perfekten Nude, bisher ist es Demeure Vixen von Essie. Anny Lack hab ich noch keinen, mal schauen wie lange noch. Bin übrigens gespannt auf deine weiterern Far-Sammlungsposts!
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. huch, déjà-vu... hatte das heute schon einmal geschrieben (da ging es aber um 'sunday in park' & jogging date):

    habe beide lacke und der star gazing ist mein meistbenutzter lack in diesem jahr.

    der jogging date steht hier noch unbenutzt.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. anny nailpolish is soooo wonderfull, I can't resist them when I see a display :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, genau mein Thema :)) Habe gestern auch ne gefühlte Ewigkeit vor "Jogging Date" im Douglas gestanden und ihn immer wieder getestet....
    und mich dann letztlich doch dagegen entschieden, weil ich schon soviel gekauft habe in letzter Zeit :((

    Ab das nächste Mal nehme ich ihn mit, ich liebe, liebe, liebe einfach die Lacke von Anny, die sind sooo toll :) <3

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...