Donnerstag, 1. März 2012

SWATCHES: Neues P2 Sortiment Frühjahr 2012!

Hier kommen die Swatches der vier P2 Lacke, die ich aus dem neuen Sortiment Frühjahr 2012 mitgenommen habe. Mehr habe ich nicht mitgenommen, da a) die Auswahl sowieso nicht so groß war und b) die meisten Lacke Cremefinish sind (bis auf sehr wenige Schimmerlacke) und ich einige Farben einfach schon oft genug in der Sammlung habe...

Auf alle Kunstnägel habe ich zwei Schichten OHNE Topcoat aufgetragen.

ACHTUNG: Die Fotos sind kurz vor Einbruch der Dunkelheit entstanden und die Lacke sehen auf den Bildern alle etwas zu dunkel aus!


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
P2 - neues Sortiment Frühjahr 2012, von links nach rechts:
672 - Sandy Time und 545 - Just need Style (ausgehendes Tageslicht).


P2 - neues Sortiment Frühjahr 2012, von links nach rechts:
672 - Sandy Time und 545 - Just need Style (ausgehendes Tageslicht / Foto ist zu dunkel!).

Beide Lacke sind Cremefinish ohne Schnick-Schnack. Sandy Time musste mit, weil ich diese sandigen Nudelacke einfach immer wieder schön finde. Just need Style hat mir durch sein angegrautes helleres Türkis ebenfalls gut gefallen.


P2 - neues Sortiment Frühjahr 2012, von links nach rechts:
780 - Crazy about Green und 544 - My Place or yours? (ausgehendes Tageslicht / Foto ist zu dunkel!).


P2 - neues Sortiment Frühjahr 2012, von links nach rechts:
780 - Crazy about Green und 544 - My Place or yours? (ausgehendes Tageslicht / Foto ist zu dunkel!).


P2 - neues Sortiment Frühjahr 2012, von links nach rechts:
780 - Crazy about Green und 544 - My Place or yours? (ausgehendes Tageslicht / Foto ist zu dunkel!).

Auch diese beiden Lacke sind auf den Bildern leider viel zu dunkel geraten! Crazy about Green ist eigentlich ein hell- bis mittelgrüner Cremelack, dem man einen leichten und dezenten mittelgrünen Schimmer beigefügt hat, während My Place or yours? ein sehr dunkler lila Schimmerlack ist, der auf diesen Fotos fälschlicherweise fast schwarz aussieht.


Von links nach rechts:
672 - Sandy Time, 545 - Just need Style, 780 - Crazy about Green und 544 - My Place or yours? (ins Restlicht gehalten).

Hier habe ich die Tips nochmal direkt in das wenige vorhandene Licht gehalten, damit man noch einen etwas besseren Eindruck bekommen kann.

Ich weiß, die Fotos sind nicht optimal und es sind nur wenige Lacke aus dem Sortiment, aber vielleicht konntet ihr schon mal einen ersten Eindruck gewinnen. Bei Bonny gibt es schöne Swatches weiterer neuer P2 Lacke - schaut doch mal HIER bei ihr rein! :)


Was haltet ihr von dem neuen P2 Sortiment? Ich finde es eher naja, weil es einfach schade ist, dass sie fast nur noch Cremefinish Lacke herausbringen und einfach die einzigartigen Lacke der früheren Sortimente fehlen. Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße!

31 Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu... ich find die Lacke einfach nur noch langweilig. Cremefinish krieg ich überall, die frühere p2 Lacke gabs nur bei p2. Hachja. Schad drum, ich weine dem alten Sortiment immer noch hinter her...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so denke ich auch! Ach, die gute alte Zeit...

      Löschen
  2. Menno, ich will auch endlich das neue Sortiment sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die breiten sich jetzt langsam aus. Ich hoffe, dass sie auch bald bei dir zu finden sind!

      Löschen
  3. Crazy about green ist ja toll!
    Das werde ich mir sicher live anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat mir auch gleich gut gefallen! :) Und wenn du ihn live siehst, wird er dir garantiert noch besser gefallen, dein meine Fotos waren nicht so toll diesmal.

      Löschen
  4. geht mir wie den anderen, die der alten p2 vielfalt und einzigartigkeit nachweinen ... schade!!! habe diesmal keinen einzigen gekauft. auweia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir werden es auch jedes Mal weniger. Ich hoffe immer, dass P2 wieder zur alten Form zurückfindet, aber bisher hat sich leider nichts in die Richtung getan...

      Löschen
  5. Mit den ersten beiden Lacken habe ich auch sofort geliebäugelt,da ich jetzt deine tollen Swatches gesehen habe,werden sie wohl bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr zu hören, dass dir die ersten beiden Lacke gut gefallen haben! :) Farblich sind sie echt super (zumindest für meinen Geschmack)! :)

      Löschen
    2. Für meinen auch :) Vor allem Sandy Time, total mein Beuteschema! :)

      Löschen
  6. hi, das problem mit dem my place or yours hatte ich heute auch beim foto machen, aufm nagel sah es zwar lila schimmernd auf, das fläschchen jedoch schimmerte blau (http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/2012/03/p2-break-rules-my-place-or-yours-part-1.html)mir fehlen auch einige lacke aus den alten sortiment (und nicht nur vom letzten, sonderna uch die noch älteren..) ist wirklich schade.. aber ein paar hübsche sind ja immer noch zu kaufen. lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! Ich habe mir dein Foto angesehen, aber ich weiß nicht nicht was du hast: Du konntest den hübschen Schimmer doch super einfangen, dein Bild von diesem (wirklich sehr schwer zu fotographierenden) Lack ist doch richtig gut geworden, im Gegensatz zu meinem. :) Das alte Sortiment, also ich meine das von 2010, hatte einige richtig schöne und besondere Lacke dabei und bestand nicht nur aus Cremefinish. Wir trauern anscheinend alle der P2 Vergangenheit nach... Vielleicht merken die ja irgendwann doch, dass ihre Sortimente immer eintöniger werden... :)

      Löschen
  7. Oh, das schwarz-lila sieht ja toll aus!! Bin mal gespannt, bei uns habe ich das neue Sortiment noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon ein richtig schöner Vampy Lack, den ich leider nicht so gut aufs Bild gekriegt habe. Wenn du den schönen Schimmer sehen willst, schau mal auf dem Link aus dem Kommentar von Addicted to Nail Polish vorbei. Sie konnte ein Foto mit dem Schimmer machen. :) Ich drücke die Daumen, dass du die neuen Lacke bald live sehen kannst! :)

      Löschen
  8. Ich kann dir auch nur zustimmen. Früher gab es ein paar richtige Goldstücke unter dem Sortiment. Ich hoffe, dass die Zeit mal wieder kommt, aber vorerst scheint es ja leider nicht so zu sein. :/ Vielleicht verkaufen die Creme-Lacke sich einfach besser, ich find's schade. >_<
    Danke für die Swatches! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso! Ich habe ja nichts gegen Cremelacke, und wie man sieht, sind ja ein paar nette Creme-Farben dabei, aber nur Creme-Finish? Es gibt diese Lacke halt echt überall, die sind am leichtesten und wahrscheinlich auch am günstigsten zu produzieren, da ist man halt schnell übersättigt. Und wahrscheinlich hast du recht, dass sie sich momentan einfach auch sehr gut verkaufen. Aber trotzdem könnte es doch noch ein paar Goldstücke geben, ich find auch echt schade!

      Löschen
  9. Sandy Time ist ja gar nicht so langweilig wie ich dachte... vielleicht bekommt er doch noch einen zweiten Blick geschenkt ;)

    PS: Hab ganz herzlichen Dank für die Erwähnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich liebe solche Farben wie Sandy Time einfach, auch wenn sie zugegebenermaßen nicht sehr spannend sind. :D Klar erwähne ich dich, du hast richtig tolle Swatches (und wie ich schon sagte, du bist in meinen Augen absolut eine "Institution" unter den Beauty Blogs). :)

      Löschen
  10. Ich fand das p2 Sortiment jetzt nicht so besonders, auch die neuen Lacke haben mich leider nicht umgehauen. Mit durfte der neue Nagellack Nr. 741 Notice me! und das Nail Vitalizing Gel :). Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich gut verstehen! Mir gefällt auch in jedem Sortiment weniger. Die bräuchten einfach etwas mehr Abwechslung. Ich bin mal gespannt, ob das nächste Sortiment wieder zur alten Form zurückfindet. :) Deine Meinung zu dem Vitalizing Gel würde mich aber sehr interessieren!

      Löschen
  11. Hmmm, ich fand die p2-Lacke auch schon mal interessanter :|

    laber-rababer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. 672 - Sandy Time und 545 - Just need Style sind ja total schöne Farben *.* perfekt für den Frühling, finde ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Sie sind hübsch und hell, aber mal was anderes als die typischen Pastell-Lacke, mit denen wir bald überflutet werden. :)

      Löschen
  13. Ist 780 - Crazy about Green von p2 ein Dupe zu 810 - ACid/DC von Catrice??

    AntwortenLöschen
  14. ich habe mir bisher nur flirt with me und just need style mitgenommen :) werde mir aber nochmal den blues brother angucken, blaue lacke sind ja, neben den hell pastelltürkisen lacken :), genau mien ding <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss sagen, dass mich p2 eben wegen der überwiegenden (oder auch: fast ausschließlichen) Cremefinish-Lacke leider kaum noch interessiert, auch wenn sie immer mal wieder hübsche Farben haben. Just Need Style und Crazy About Green gefallen mir z. B. sehr. Bei uns gibt es das neue Sortiment schon, aber heute bin ich nur bei den Heavenly Lip Mousses schwach geworden. :)

    AntwortenLöschen
  16. Mir geht es ganz genauso mit den P2-Lacken. Ich hoffe mit jeder Sortimentsumstellung, dass es mal wieder ein paar Highlights gibt, aber dann kommen nur wieder eine neue Ladung Schlammfarben und noch ein paar grüne Cremelacke hinzu. Mich enttäuscht das jedes Mal total. Früher hatten die sooo schöne Schimmerlacke im Sortiment, z. B. "Rebel", "Scandal" und "Gorgeous". Das neue Sortiment habe ich heute gesehen und für mich wird es (schon wieder) eine Nullrunde...

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...