Samstag, 5. Mai 2012

Ninea war Einkaufen: Meine Ausbeute der letzten zwei Wochen! :)

In den letzten zwei Wochen war ich öfter unterwegs und habe mir einige neue Lacke gekauft - das Ergebnis wollte ich euch hier mal kurz zeigen. :)


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 KIKO Lacke von links nach rechts:
311 (Pink), 378 (Lila), 338 (Blau-Lila) und 340 (Hellblau).

KIKO hat gerade wieder alle Standardlacke auf 2,50 Euro reduziert und so viele hübsche sommerliche Farben im Angebot, da musste ich einfach mal zuschlagen. Außerdem nähere ich mich nach der Glitter- und Schimmer-Phase wieder dem Cremefinish an, da hat alles sehr gut gepasst!


 KIKO Lacke von links nach rechts: 
389 (Pastell-Türkis), 343 (Türkis), 345 (Pastell-Grau-Türkis) und 393 (Dunkelgrün-Braun).

389 wollte ich zuerst nicht kaufen, aber als ich dann an der Kasse stand und die Kassiererin diesen Lack trug, war ich direkt so begeistert, dass ich ihn sofort noch mitnehmen musste. Im Fläschchen sieht er relativ unscheinbar aus, aber auf den Nägeln: WOW! Diesen Lack habe ich übrigens beim Essie-Event getragen und einige Komplimente dafür bekommen. :D

Abgesehen davon bin ich mittlerweile sehr begeistert von den KIKO Cremefinish Lacken! Bis auf wenige Ausnahmen haben sie eine phantastische Deckkraft, die bei ähnlichen Farben anderer Marken leider oft Mangelware ist.


KIKO und ANNY Lacke von links nach rechts: 
KIKO - 303 (metallisches Beige), KIKO - 260 (metallisches Rosa), ANNY - 460 - Moonlight (metallisches Lila-Silber) und ANNY - 146 - Oscars Choice (metallic Rot-Orange).

Noch mehr KIKO und zwei ANNYs, alle mit metallischer Optik. Die beide KIKOs bestehen aus größeren Partikeln, ANNY - Moonlight (im übrigen ein wunderschöner Lack!) hat kleinere Teilchen. Nur Oscars Choice aus der Beauty Circus of Vanities Collection ist ein teilchenloser, aber ebenfalls metallischer, Lack, der vom Finish her Hello Hollywood ähnelt. Allerdings wechselt Oscars Choice nur minimal die Farbe von Rot nach Orange.

ACHTUNG: Beim Entfernen von Oscars Choice musste ich leider entdecken, dass er mir einige Nagelbereiche leicht rötlich verfärbt hat - trotz Basecoat! Es kann natürlich sein, dass es an meinen Nägeln liegt und ihr keine Probleme habt, drauf hinweisen wollte ich zur Sicherheit trotzdem.


 NYX, L'Oreal, Catrice und MaxFactor Lacke von links nach rechts: 
NYX - Moonwalk (Silber-Lila), L'Oreal - 805 (Lila mit Goldpartikeln) und 607 (Dunkelblau), Catrice - Cruise Couture - Nautica (Dunkelblau mit blauem Glitter) und MaxFactor - 30 - Chilled Lilac (Pastell-Rosa).

Moonwalk von NYX stand schon lange auf meiner Liste, jetzt durfte er endlich mit. Hmm, ich merke gerade, dass ich momentan nicht nur wieder Cremefinish, sondern auch Metallic-Lacke verstärkt kaufe... Von diesen neuen L'Oreal Lacken hatte ich bisher noch keinen in der Sammlung, diese beiden haben mich aber letztens irgendwie angesprochen und ich wollte sie mal testen. Beim Swatchen auf den Kunstnägeln fiel mir auf, dass 805 nicht wie im Fläschchen nach Lila + Goldschimmer aussieht, sondern im Endeffekt bräunlich wirkt. Das ist nicht schlecht, aber leider nicht das, was ich wollte. :/

Nautica war der einzige Lack der Cruise Couture LE von Catrice, der mich angesprochen hat. Alle anderen Farben sind zwar nett, aber nicht so einzigartig, dass ich nicht schon einige ähnliche Lacke in der Sammlung hätte.

Ach, und als ich den neuen Max Factor Aufsteller gesehen hatte, war ich zunächst hin und weg, weil ich vermutete, dass endlich Fantasy Fire (schaut ihn euch mal bei Ash-Lillys Lacquer Lust an) nach Deutschland kommen würde (der Clarins 230 Dupe). Welch herbe Enttäuschung! Als ich mich den neuen Lacken angenähert hatte, musste ich erkennen, dass es sich lediglich um ein paar ganz nette, aber keineswegs spezielle (und schon garnicht dem Fantasy Fire ähnliche) Lacke handelte... Warum wird er denn nur in UK verkauft?!?

 
Claire's Lacke von links nach rechts: 
Claire's - 09/12 (Lila Hologlitter) und Claire's - Magnetix - 07/12 (Glitter-Duochrome-Magnetlack).

Ins Claire's Geschäft bin ich gegangen, weil ich bei Bonny Swatches vom 09/12 gesehen hatte (HIER), der mir mit der lila Basis und dem winzigen Hologlitter gleich total gut gefiel. Dabei sprang mir sofort der Magnetix 07/12 ins Auge! Obwohl ich eigentlich keine weiteren Magentlacke kaufen wollte, weil ich mittlerweile ziemlich gut ausgestattet bin, konnte ich einfach nicht wiederstehen! Ein Glitter-Magnetlack, der von Rot nach Gelb changiert - einfach wunderschön! Hätte ich allerdings vor der Kasse bemerkt, dass er 8,50 Euro kostet, hätte ich vielleicht nochmal überlegt. Andererseits ist im Deckel ein Wellenmuster-Magnet integriert. Ich bin mal sehr gespannt, wie er sich auf den Nägeln so macht. :)


 H&M Lacke von links nach rechts: 
Lady Luck (metallic Türkis-Blau Duochrome) und Aqua Splash (Grün-Türkis-Blau-Miniglitter) und Urban Spirit (Lila-Grau Schimmer).

Lady Luck sah so hübsch aus im Fläschchen, dass ich ihn kaufen musste, obwohl eine Ähnlichkeit zu ANNYs - Hello Hollywood nicht zu verleugnen ist. Auf einem Testswatch wirkt er zum Glück noch ein Stück dunkler als der ANNY, andererseits konnte ich das bisher nur unter der Lampe und nicht im Tageslicht überprüfen. Ich werde berichten.


 Accessorize Lacke von links nach rechts: 
Bronze (Rot-Orange-Grün Duochrome), Pink Spice (Rot-Gelb Duochrome) und Aztec (Rot-Gelb mit türkiser Basis).

Eine anonyme Leserin hatte mir kürzlich geschrieben, dass es jetzt bei Accessorize in Deutschland endlich auch Lacke gibt - vielen lieben Dank nochmal für den tollen Tipp!

Seit Ewigkeiten renne ich in den Laden (der winzig klein und immer voll ist), und frage den Verkäuferinnen Löcher in den Bauch, wann die Lacke denn nach Deutschland kommen werden. Weil ich bisher nie eine gescheite Antwort erhielt, hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Ohne den lieben Hinweis wäre ich nicht mehr zum Fragen reingegangen! Umso mehr freute es mich, jetzt endlich drei der Duochromes kaufen zu können, auf die ich schon so lange scharf bin! 5,90 Euro ist auch ein Preis der in Ordnung ist, wenn man bedenkt, dass die Lacke in England 4 Pfund pro Stück kosten.

Vorhin musste ich gleich Pink Spice lackieren, der ja (im Gegensatz zum lediglich ähnlichen The Show must go on von OPI (siehe HIER bei Nailin'It)), ein vollwertiger MAC - Bad Fairy Dupe ist (siehe HIER bei From Head to Foot). Und weil Bad Fairy der einzige der drei Venomous Villains Lacke ist, den ich damals nicht mehr bekommen habe, bin ich total happy endlich einen richtigen Dupe in Form von Pink Spice zu besitzen!

Aztec gesellt sich gleich zu Space Cadet und Konsorten (siehe HIER). Nach Auftrag auf einen Nailtip kann ich schon mal sagen, dass Aztec zwar ein wirklich toller Lack ist, aber trotzdem Merry Poppins von Alessandro weiterhin mein Favorit unter den Space Cadet Lacken bleibt, weil dieser die beste Deckkraft besitzt.

 
Accessorize Lacke von links nach rechts: 
Dream (Blau-Lila Glitter) und Magic (Lila-Rot Glitter).

Zu guter Letzt zwei Accessorize Glitterlacke, die ich testweise gekauft habe. Dream beinhaltet hauptsächlich sehr kleinen blauen und weniger größeren lila Glitter, bei Magic sind größtenteils lila Partikel und etwas weniger von den größeren rötlichen Teilchen enthalten.

Auf Kunstnägeln sehen zwei Schichten schon ganz gut aus, man wird aber bestimmt drei Schichten benötigen, um den Naturnagel komplett abzudecken. Was mir allerdings aufgefallen ist: Diese beiden Lacke riechen ziemlich chemisch und relativ stark. Zwar kein Vergleich zu den bei mir Brechreiz hervorrufenden Kleancolors, aber deutlich mehr Geruch als bei normalen Lacken. Wer empfindlich ist, sollte zur Sicherheit bei den Glitterlacken im Laden "Testriechen". :)

So, dass wars von meinen Einkäufen aus der letzten Zeit. Wieder mal viel zu viel, ich weiß, weshalb ich jetzt mal einen einwöchigen Kaufstoff probieren will! Mal sehen, ob es klappt! :D

Kennt jemand einen der Lacke und möchte dazu was sagen? Welche Lacke gefallen euch am meisten? Möchtet ihr Tragebilder sehen? Wenn ja, von welchem Lack?

Viele Grüße!


44 Kommentare:

  1. dass du bei deiner sammlung immer noch neue lacke findest... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber wundere ich mich selbst auch immer wieder! :D

      Löschen
  2. Sooooo viele Lacke... wann trägst du die alle? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich habe noch einen beträchtlichen Bestand an ungetragenen Lacken, denen ich aber nach und nach auf den Leib rücke. :D Seit dem Kauf habe ich schon KIKO 388, 389, die beiden ANNYs und jetzt Accessorize - Pink Spice getragen, und heute kommt der nächste Lack dran. Wann ich allerdings dazu komme, die ganzen Tragebilder zu posten, ist ne andere Frage. :)

      Löschen
  3. Da bringste mich auf ne Idee. Ich muss unbedingt mal wieder in nen H&M gucken - wegen der Nagellacke versteht sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch schon lange nicht mehr drin gewesen, aber wenn ich schon mal in der Stadt bin, konnte ich den H&M nicht einfach ignorieren. Die hatten einige mir noch unbekannte Lacke - du findest bestimmt etwas, da bin ich sicher! :)

      Löschen
  4. Ganz mein Geschmack, dein Einkauf. =) Ist schön zu hören, dass es die Accesorize Lacke jetzt auch in Deutschland gibt. Dann brauch ich ja nur noch einen Laden in meiner Nähe xD Der Moonwalk hat auch vor ein paar Wochen den Weg in meine Sammlung gefunden. Der ist echt schön. <3

    Mich würden Tragebilder von dem Claire's Magnetix sehr interessieren. (auch wenns die Lacke in "meinem" Claire's sicher wieder nicht gibt...)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kiko Lacke sind aber schick! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann auch noch für 2,50 Euro! Wer kann da widerstehen? :)

      Löschen
  6. Super schön, dass du soviele Lacke hast. Ich bin noch nicht allzulang Leserin von deinem Blog, hast du schonmal über die Aufbewahrung geschrieben? Mich würde interessieren, wieviele Zimmer du für deine Nagellacke leer geräumt hast :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe mittlerweile wirklich eine ziemliche Sammlung. Klar habe ich schon mal was über meine Aufbewahrung geschrieben, leider ist der letzte Stand aber Oktober 2011. Andererseits hat sich an den Vitrinen nicht viel geändert, die waren schon knallvoll. Du könntest mal hier nachsehen - da ist alles zusammen, was ich bisher über Sammlung und Aufbewahrung gepostet habe, wenn es dich interessiert:

      http://lacquerdicted.blogspot.de/p/meine-sammlung.html

      Löschen
  7. tolle ausbeute! am meisten freu mich auf die tragebilder der kiko-lacke! Nautica habe ich bereits getragen und finde die farbe sehr gelungen!

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon mal sehr gespannt auf Nautica! Ok, du willst KIKO sehen? Dann schaue ich mal, dass ich die Fotos zuerst poste. :)

      Löschen
  8. Huhu, ich bin gespannt wie du mit den Claire`s Magnetix zurecht kommst. Ich musste Gewalt anwenden um den Magnetdeckel anzuziehen u. iwie ist meine Nagelplatte zu gewölbt, ich ditsch immer an den Magneten, obwohl er so "Abstandhalter" hat u. verdammt gut ist!Für den Lila mit Hologlitter brauchst Du unbedingt topcoat, der wird verdammt rau! Hab beide hier vor mir stehen u. grad getestet *g*
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Kunstnagel-Swatch, den ich mit dem Magnetix schon gemacht habe, musste ich auch mit dem Deckel kämpfen. Wobei ich ca 5 Minuten dran rumgedreht habe, weil ich dachte, der muss aufgedreht werden! :D Haha, bis ich drauf kam, dass man ihn einfach nach oben abziehen muss... Das ging dann aber ganz gut, viel Gewalt musste ich zum Glück nicht anwenden. Hmm, gewölbte Nagelplatten sind für Magnetangelegenheiten wohl echt nicht so ganz optimal, obwohl ich diese Abstandhalter auch im ersten Test ziemlich gut fand. Ich bin schon mal sehr gespannt, wie es an meinen Nägeln abgeht. Danke auch für den Topcoat Tip beim Hologlitter!

      Viele Grüße!

      Löschen
  9. so viele schöne Lacke..
    Bin schon richtig auf die swatches der KIKO Lacke gespannt. Die sehen nämlich echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass meine Beute dir gefällt! KIKO Lacke sind vorgemerkt und kommen zuerst mit Swatches dran. :)

      Löschen
  10. Ich wollte eigentlich am Donnerstag nach Köln zu Kiko, hatte dann aber festgestellt, dass ich eigentlich keine Zeit habe. Abends hab ich dann gesehen, dass die Lacke im Angebot sind -.-

    Den Catrice hab ich auch gekauft, die anderen fand ich auch nicht so toll. Ich liebe Metallic/Foil Finish! Die Kiko Lacke sehen echt gut aus :D
    Ich hab von LA colors einen der sieht dem NYX Lack sehr ähnlich.

    Die Accessorize Lacke sehen ja echt schick aus. Pink Spice wird auf jeden Fall gekauft, wenn ich dann noch mal nach Köln fahre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, schade, dass du es nicht zum KIKO geschafft hast! Weil ich mal wissen wollte, wass es die Angebote gibt und wie lange die immer gehen, hab ich im Laden nachgefragt. Die Antwort war: "Das wissen wir auch nie! Wir kriegen eine Mail aus Italien, dass die Lacke ab heute im Angebot sind, und irgendwann kommt ne weitere Mail, dass die Angebote beendet werden." Wenn das stimmt, lässt sich leider kein günstiger Einkauf planen. :(

      Anscheinend haben wir gerade einen ähnlichen Geschmack! Nicht nur bei Nautica, sondern auch bei metallischen Lacken! :)

      Oh ja, nimm Pink Spice auf jeden Fall mit! Ich wollte schon längst umlackieren, hab es aber bisher nicht übers Herz gebracht, weil er mir gerade so gut gefällt! Ich trage ihn also immer noch. :D

      Löschen
  11. Den L'Oreal - 805 mag ich eigentlich sehr und die Haltbarkeit ist super.6 tage ohne Tipwear oder absplittern, auf meinen Nägeln ist das echt ein wunder.
    Das ist ja super das es die Accessorize Lacke endlich auch hier gibt.auf die bin ich shcon länger scharf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info mit dem L'Oreal! Das mit der Haltbarkeit hört sich schon mal super an! Mir gefällt die Farbe auch, obwohl ich erwartet hatte, dass sie weniger bräunlich und mehr lila rauskommt, aber egal. Der wird als einer der nächsten Lacke lackiert! :)

      Das mit Accessorize ist total super! Obwohl sie nicht alle Lacke da hatten, die ich mir vor Ewigkeiten auf der UK-Website mal ausgeguckt habe, sind doch einige meiner Favoriten in dem kleinen Aufsteller im Laden dabeigewesen. Schau unbedingt mal dort vorbei! :)

      Löschen
  12. Boah, was eine Beute :O KIKO 389 habe ich übrigens auch neulich gekauft, und er ist wirklich der absolute Hammer <3 Der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn zweimal hinternander getragen hab ;) Ich nähere mich momentan auch wieder dem Cremefinish an, ich habe momentan nicht os die Nerven mir großartig Glitzer/Schimmer vom Nagel zu rubbeln, und dann noch das sommerliche Wetter... ;)
    Die Accessorize-Lacke sehen auch toll aus :o Nach denen werde ich auch mal Ausschau halten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 389 ist echt der Wahnsinn! Die Verkäuferin im Laden, bei der ich den Lack gesehen hatte, war etwas dunkelhäutiger als ich - da sah der Lack dann wie der absolute Wahnsinn aus, aber auch auf heller Haut (wie meiner) ist er der Hammer! Am liebsten würde ich ihn auch direkt wieder lackieren, aber es stehen noch so viele andere auf Warteposition... :/

      Hihi, mir geht es echt genau wie dir! Ich habe auch gerade weder Lust noch Nerven auf das Glitter-Abgerubbele! Früher oder später komme ich garantiert wieder auf Glitterlacke zurück, aber jetzt ist Cremefinish (oder Metallic) Zeit! :D

      Löschen
  13. Sehr schön, dass du die Accessorize-Lacke bekommen hast! Ich hatte nur den Aztec gekauft, die anderen Farben fallen eher nicht in mein Beuteschema - auch wenn ich sie fast mitgenommen hätte, nur um sie mal getragen zu sehen. Da motivier ich doch lieber dich und spar mir das Geld... *pfeif*

    Jetzt überlege ich allerdings, ob ich heut nicht nochmal ins MTZ fahre, wenn Kiko grad eine 2,50 € Aktion hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh - hihihi "da motiviere ich lieber dich"! Das hat auf jeden Fall geklappt! Ich war supermotiviert und kaum zu bremsen - und keine Sorge, Tragebilder kommen bald. :D Ich war ja total dankbar für die Info, dass es die Lacke endlich in Deutschland gibt!

      Wie du siehst, konnte ich mich im KIKO auch nicht bremsen. :D Ich wünsche dir viel Spaß dort! :)

      Löschen
  14. Ein toller Haul und ein super Tip mit den Accessorize-Lacken. Danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich bin so froh, dass die liebe anonyme Leserin mir wegen Accessorize bescheid gesagt hat - sonst hätte ich das auch noch nicht mitgekriegt! Den Tip gebe ich gerne weiter. :D

      Löschen
  15. den l'oréal 805 habe ich hier gezeigt:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=239161959511583

    in der tag braungolden mit lilaeinschlag, nicht wie im fläschchen. bei uns gab es ein nailwhleel im laden ... hattest du eher sowas wie las vegas von misslyn erwartet?

    an accessorize bin ich am donnerstag vorbeigegangen, grrrrrrrrrrr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Obwohl ich Las Vegas schon besitze, hätte ich eher was in dieser Richtung erwartet. Ist aber nicht schlimm, mir gefällt 805 auch so, obwohl das Ergebnis überraschend war. :)

      Danke für den Link! Du hast den 805 richtig gut eingefangen. Eigentlich ist es ja auch viel besser, so, wie es ist. Denn einen zweiten Las Vegas hätte ich eh nicht gebraucht. :D

      Hmm, dass du an Accessorize vorbeigegangen bist, ist blöd. So leid es mir tut: Du musst dringend nochmal hin! Die Lacke sind toll! :D

      Löschen
  16. Besonders die Kikos finde ich super!! Und gerade wiederalle für 2,50? Da muss ich auch vorbei!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt schnell zu KIKO, die haben so viele schöne Sachen und für den Preis? Kaufen! :D

      Löschen
  17. Boah ne, da wird man ja glatt neidisch ;)
    DIe Kiko Lacke *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du einen KIKO in der Nähe hast, wäre jetzt - wegen der Reduzierung auf 2,50 Euro - der optimale Zeitpunkt zum Einkaufen! Ich bin mir sicher, dass du fündig wirst! :D

      Löschen
  18. wow! tolle Lacke! Besonderes die Blau/Türkis! ich liebe solche farben!
    Und ja...an den Lack kann ich mich sehr gut erinnern!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke schön! Der 389 ist echt grell, aber die Farbe ist einfach der Hammer - du musst ihn dir unbedingt auch zulegen, wenn du Türkis und Blau magst! :D

      Viele Grüße!

      Löschen
  19. Super tolle Ausbeute!!! Den Maxfactor Aufsteller habe ich auch gesehen, doch leider war keine Farbe für mich dabei. Den Fantasy Fire habe ich mir gerade angesehen... ein Traum *-*, die Farbe muss einfach nach Deutschland kommen. Und die Kiko Nagellacke sehen auch super aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fantasy Fire ist echt ein Traum! Und ich dachte, er käme jetzt endlich... *traurig sei* Wie lange kann das bloß noch dauern?

      Ich freue mich, dass dir die KIKO Lacke gefallen! :)

      Löschen
  20. Um die beiden Accessorize und Anny Lacke beneide ich dich ja gerade ;)

    Zeig bloß keine tollen Accessorize-Nagellacktragebilder, sonst muss ich mich echt noch auf die Socken machen ^^ ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich hüten, Tragebilder von den Accessorize-Lacken zu zeigen! Ich will dich auf keinen Fall in Versuchung führen! :D

      Löschen
  21. Hi!

    Den Catrice Lack hab ich mir auch mitgenommen - um zuhause dann feststellen zu müssen dass es fast ein 1:1 Dupe zu Hip Queens wear Blue Jeans von Catrice ist, lediglich der Schimmer ist minimal unterschiedlich, aber den sieht man auf dem Nagel sowieso nicht mehr so wirklich. Haha, super Beschreibung! ;-)

    Nur leider bekomm ichs in letzter Zeit echt so gut wie nicht mehr hin Catrice Lacke Bläschenfrei zu lackieren! Ich bin echt am verzweifeln!! Hab auch schon Nagellackverdünner probiert und geben mir größte Mühe dünne Schichten zu lackieren - no chance! :-(

    Liebe Grüße,
    Martina
    (goodforya auf Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! Danke für die Info mit dem Hip Queens wear Blue Jeans! Ich hatte zwar auch im Hinterkopf, dass ich diese Farbe schon mal irgendwo gesehen habe, aber sicher war ich mir dann doch nicht...

      Wo du es sagst: In letzter Zeit sind mir auch verstärkt Bläschen auf die Nägel gekommen, aber bei den unterschiedlichsten Lacken. Kann das am Wetter liegen? Für Tips oder Infos zum Thema "Blasenbildung beim Lackieren" wäre ich auch dankbar! Ich muss das mal beobachten...

      Viele Grüße!

      Löschen
  22. Oh o_O schöööön!
    Wie viel geld du für nagellacke schon ausgegeben haben musst *_*
    und ich denk immer ich hätte viele nagellacke, man findet einfach immer eine farbe die man noch nciht hat, oder^^
    Ich hab um die 150lacke ;D
    LG :)
    p.S. ich hätte so gerne mal einen von O.P.I. oder china glaze, butter london oder so, aber bei meinem bescheidenen schülerdasein kann cih nciht 16€ für EINEN lack ausgeben, höchstens mal 3€

    AntwortenLöschen
  23. Auf die Accessorize-Lacke war ich auch lange Zeit scharf. Da werde ich demnächst mal schauen, denn Aztec wollte ich gerne noch in meiner Sammlung haben.
    Die neuen L'Oreal-Lacke fand ich auch interessant, aber die bisherigen Nuancen konnten mich nicht so überzeugen. Ähnliche Farben hab ich schon und der einzig interessante Lack (der lilane mit goldenem Glitzer) sieht auf dem Nagel ja nicht so toll aus. Bin aber gespannt, was du letztendlich zu den neuen L'Oreal-Lacken sagen wirst.
    Bei Kiko habe ich letztens auch einiges an Geld für Nagellack gelassen. Vor allem die strahlenden Cremefinish-Lacke sind wunderbar. Habe jetzt schon fleißig probiert und getragen und mag sie noch lieber als meine p2-Cremelacke. Ich würde am liebsten alle Farben von Kiko kaufen. Das sieht einfach nur toll aus, wenn man alle bunten Fläschchen im Laden vor sich stehen sieht :)

    AntwortenLöschen
  24. Ohman :) Dein Geschmack ist einfach der Wahnsinn!! Wenn ich solche tollen Lacke sehe, möchte ich am liebsten sofort in tausend Städte fahren und mindestens genauso viele tolle finden ... !!! Hammer :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...