Freitag, 27. Januar 2012

Gesichtet und gekauft: Neues Catrice Sortiment Frühjahr 2012 + Nymphelia LE!

Vorhin war es endlich soweit! Endlich konnte ich eins der neuen Sortimente sichten, nämlich das neue Frühjahrssortiment 2012 von Catrice + Nymphelia LE! Bis ich euch heute Abend bzw. spätestens morgen früh dann Swatches zeigen kann, habe ich schon mal Bilder vom Aufsteller für euch! :) 

*** Ich habe die Handyfotos extra so groß wie möglich gelassen, sie können durch Anklicken (und dann nochmal draufklicken) ziemlich vergrößert werden! ***


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Aufsteller neues Catrice Sortiment Frühjahr 2012 + Nymphelia LE, oberer Bereich.

Ist so ein Sortimentswechsel nicht wunderbar? Ich freue mich immer wie ein Schneekönig darauf, die neuen Lacke in Augenschein nehmen zu können! :D


 Catrice - Nymphelia LE

Die Nymphelia LE ist wieder mal so eine Sortimentswechsel-Vorankündigungs-LE. Wenn ich richtig gesehen habe, sind alle Lacke (abgesehen von C01 - Be Pool) im neuen Standardsortiment enthalten.


 Aufsteller neues Catrice Sortiment Frühjahr 2012, Nagellack-Sektion links.

Schade das Lack 780 schon nicht mehr da war. Ich war diesmal wohl nicht der erste, der die neuen Catrice-Produkte entdeckt hat... Die restlichen Sachen standen zum Glück noch rum. :)


 Aufsteller neues Catrice Sortiment Frühjahr 2012, Nagellack-Sektion rechts.

Nicht nur bei den "normalen" Lacken, sondern auch bei den Ultimate Nudes gibt es ein paar Neuerungen zu verzeichnen.


 Aufsteller neues Catrice Sortiment Frühjahr 2012 + Nymphelia LE, mittlerer Bereich.


 Aufsteller neues Catrice Sortiment Frühjahr 2012, unterer Bereich.


 Aufsteller neues Catrice Sortiment Frühjahr 2012, Farbkarte A.


 Aufsteller neues Catrice Sortiment Frühjahr 2012, Farbkarte B.


 Von mir NICHT gekaufte Lacke des neuen Catrice Sortiment Frühjahr 2012, Vorderseite.

 Diese vier Lacke habe ich im Geschäft fotographiert, weil ich sie NICHT mitgenommen habe.


Von mir NICHT gekaufte Lacke des neuen Catrice Sortiment Frühjahr 2012, Rückseite.

300 - Birdy Reloaded ist ein gelber Lack mit gelbem dezenten Schimmer. Er sieht zwar hübsch aus, aber ich besitze schon Bye, bye Birdy und Don't feed the Birds aus den alten Catrice Sortimenten, von daher habe ich verzichtet.

690 - Fred said Red ist als ziemllich orangelastiges Rot nicht meine Farbe, weshalb er dableiben musste.

080 - Sing: Oh, Champs-Elysee und 070 - Same Seine but Different haben zwar netten Namen, aber ich habe schon ähnliche Nudelacke in der Sammlung.


So, das war meine erste Übersicht, ich werde jetzt mal anfangen zu swatchen und Fotos zu machen und euch so bald wie möglich zu zeigen, was ich gekauft habe. :) Ich hoffe, diese erste Übersicht hat euch gefallen!

Sind auf den ersten Blick Lacke dabei, die euch interessieren? Was haltet ihr davon, das Catrice eine dritte Auflage des gelben "Birdy"-Lacks rausbringt? Habt ihr das neue Catrice-Sortiment auch schon gefunden?

Viele Grüße!


37 Kommentare:

  1. Aaaach, ich bin schon wieder enttäuscht. Ich hab mir anhand der Pressebilder schon ein paar Lacke rausgesucht, die ich haben will und in echt sehen die mal wieder komplett anders aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm seltsam. Mir passiert es echt selten, dass ich enttäuscht bin, was vielleicht dran liegt, dass meine Erwartungen nicht so hoch sind und ich mich dann eher freue, wenn ein Lack schöner ist, als vermutet. Vielleicht gefällt dir ja doch der eine oder andere, wenn du die Swatches siehst. :)

      Löschen
  2. uuuhhhh ich hoffe das neue Sortiment gibts auch bald bei uns :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch erst in einem DM gesichtet und drücke die Daumen, dass du es bald findest! :)

      Löschen
  3. Ich war gerade in der Stadt und hab die Nymphelia LE gesichtet, die neuen Lacken waren leider noch nicht da. Ich bin gespannt auf deine Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Swatchpost ist gerade fertig geworden! Seltsam, bei dir steht also die Nymphelia, aber noch nicht das neue Sortiment. Eigentlich ist es ja die richtige Reihenfolge, wie es auch damals bei der I love oder Modern Muse war. Hier hat man anscheinend alles gleichzeitig aufgebaut...

      Ich hoffe sehr, dass du auch das Sortiment bald in deiner Nähe finden kannst! :)

      Löschen
  4. huiii, ganz nett...ich WILL 810 ACid/DC! Unbedingt haben, bin gespannt wie er sich im Tageslicht macht...bei uns dauerts noch mit dem Aufsteller bei DM. Hast Du zufällig schon gehört was bei Essence geht/kommt?! Alle Drogerien wissen angeblich von nix hier bei mir *wunder*
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ACid/DC gefällt mir (trotz dem sehr dezenten Schimmer) ziemlich gut! Er wird dir bestimmt auch gefallen! Von neuen Essence Sachen gabs gestern noch keine Spur, und ich bin mit diesen "was kommt, was geht" Infos leider nicht so auf dem Laufenden. Ich schaue mal, ob ich irgendwo Infos finden kann. :) Ansonsten habe ich gelesen, dass die übermorgen (Montag) wieder so eine Blogger-Vorstellungsrunde von den neuen Sortimenten machen. Danach werden bestimmt überall Infos zu sehen sein. :)

      Löschen
  5. Ach ja, Sortimentswechsel.. da stimme ich völlig mit dir überein <3 :D
    Worauf ich persönlich am meisten gespannt bin, sind neben den Nagellacken die neuen Shine Lipsticks (die bisherigenFarben gefielen mir nicht), sodass ich sie, so der Geruch zusagt, evtl mal probieren werde, und die neuen Lip Appeal Glosse, ich habe schon einige davon und mag sie extrem.

    Schönes WE dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich gehören die Sortimentswechsel echt zur schönsten Zeit des Jahres! :D Aber wo du es sagst: Ich war so auf die Lacke fixiert, dass ich mir die anderen Produkte überhaupt nicht angeschaut habe... Das muss ich unbedingt nachholen! :)

      Auch für dich ein sehr schönes Wochenende!

      Löschen
  6. Och manno bei mir sind die neuen Sachen alle noch nicht da! Und ich freu mich doch so auf die Nymphelia LE. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Sortiment und die LE auch erst in einem DM gefunden, sonst war es noch nirgendwo zu sehen. Ich drücke die Daumen, dass du alles bald bei dir findest! :)

      Löschen
  7. Bei uns gabs die neuen Lacke und die LE noch nicht... :-(

    AntwortenLöschen
  8. Hm, damit kann ich mir den Weg heute wahrscheinlich sparen, hier bei uns dauert das ja meistens etwas länger als in DE. Wobei, sollte die Nymphelia nicht erst im Februar rauskommen? Nicht dass ich mich beschweren will, aber in letzter Zeit scheinen solche Daten nur mehr grobe Richtlinien zu sein...
    Ich warte da ja schon seit Wochen drauf, der Be Pool Lack und die Wimperntusche in grün müssen unbedingt mit. :)

    Bin schon gespannt auf die Swatches der Lacke die du mitgenommen hast!

    AntwortenLöschen
  9. Oh .. die Nächste, die schon einpacken durfte bei der neuen LE :))
    Bei mir wirds auch noch einige Zeit dauern, bis ich davon mal was zu Gesicht bekommen werde - derzeit ist der alte Catrice-Bestand noch nicht mal reduziert (wobei ich hoffe, dass das wohl noch passieren wird).
    Bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte und welche davon dann bei mir einziehen dürfen :D

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii.... da muss ich gleich nach der Arbeit doch direkt mal zu Galeria Kaufhof. Bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow,vielen Dank für deine Mühe.

    Bislang bin ich hier noch nicht über das neue Sortiment gestolpert und fürchte auch ein bisschen, es erst dann zu Gesicht zu bekommen, wenn Catrice endlich in die DM-Märkte einzieht.

    PS: Bei mir liegt ein Nagellack-Stöckchen für dich bereit und ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, die Fragen zu beantworten ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich bin neidisch! Wo hast du die Sachen den gefunden? Ich will endlich die Nymphelia LE hier finden :( Bin schon gespannt auf die Lacke :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir King of Greens und Genius In The Bottle geholt! :D

    AntwortenLöschen
  14. ich hab mir eben auch den neuen aufsteller live angesehen... sehr ernüchternd :( hab mir nur 5 nagellacke gekauft (browno mars, be pool, welcome to rosywood und karl says tres chich)

    ein paar waren bereits ausverkauft aber da sie kein display hatten weiß ich nicht ob mir die farben gefallen hätten oder nicht...

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe bisher noch nichts gesichtet....
    Umso gespannter bin ich jetzt natürlich auf deine Swatches!

    AntwortenLöschen
  16. nur wegen diesem post habe ich gerade die nummer meiner örtlichen müller filliale rausgesucht und angerufen, aber bei uns ist das neue sortminet höchstens ab dienstag zu bekommen :( und dabei will ich doch unbedingt king of greens, acid/dc, genie in a bottle und heavy metallilac :) hoffentlich gibt es die noch, wenn ich nächste woche dazu komme, den aufsteller zu plündern.

    AntwortenLöschen
  17. achja :D und könntest du dann evtl schnell swatches von diesen 4 lacken machen, damit ich weiß, obs sich wirklich lohnt??? also von acid/ds, heavy metallilac, genie in a bottle und king of greens (ja irgendwie haben es mir nur die "band" und "lied" lacke angetan :D :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, die konnten dir genau sagen, ab wann es da sein wird? So ne Info habe ich noch nie bekommen! Ich kriege immer gesagt: "Wenn die Ware kommt, wird sie aufgebaut, aber wir wissen vorher nie, wann was kommt..." Der Post mit den Swatches aller Lacke, die ich mitgenommen habe, ist gerade fertig geworden! Da sind die vier dabei, die du sehen wolltest! :)

      Löschen
  18. Sind das etwa
    Hip Queens wear blue jeans und
    Londons weather forecast oO???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! sie wurden wieder ins sortiment aufgenommen. sold out forever ist auch wieder dabei ;)

      Löschen
    2. Wow, du hast echt genau hingeschaut, alle Achtung! Ja, die beiden sind seltsamerweise wieder dabei, ich weiß auch nicht warum. Ich hoffe, dass irgendjemand das Rätsel lösen kann, warum Catrice das gemacht hat. :)

      Löschen
    3. @ Deleeylah: Genau! Sold out for ever ist zwar auch wieder drin, aber komplett anders als die alte Version (siehe Swatchpost). Ich mache aber bald noch Vergleiche. :) Warum die aber immer neuen Farben Namen geben, die es früher schon mal gab, verstehe ich bis heute nicht.

      Löschen
    4. gut zu wissen! da bin ich auf deine vergleich-swatches gespannt ;) von den alten neuen habe ich nur lwfc ;)

      Löschen
  19. Ich bin schon sehr gespannt auf die Swatches :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ach Mist, bei Galeria Kaufhof in Frankfurt steht sie schon, ist aber total geplündert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas hasse ich wie die Pest! Das ist doch der größte Abturn, oder? Die neue Theke / LE finden, aber nichts ist mehr da! Ich drücke die Daumen, dass du bald woanders eine komplett befüllte Theke findest! :)

      Löschen
  21. hoffentlich entdecke ich die neuen sachen bald *daumen drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe, dass du bald Erfolg hast! :)

      Löschen
  22. ah toll, fotos von den farbkarten! super, hat man sofort eine ganz schnelle übersicht! danke. was mich ja total freut, dass londons etc und hip queens wieder ins sortiment zurückgekommen sind (naja, hab ja backups, aber dennoch :)) wenn ich richtig gucke, ist der sold out forver auch wieder da. yay :D

    AntwortenLöschen
  23. Dirty Berry sollte ja überarbeitet werden, hast du zufällig nachgesehen ob schon eine neue Version im Aufsteller war bzw wie sie sich unterscheidet?

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...