Samstag, 24. Dezember 2011

DER SIEGER des kleinen (aber schon längst überfälligen) Lacquerdicted fast 400 Leser-, 1. Geburtstags- und Weihnachtsgewinnspiels STEHT FEST!

So, endlich ist es soweit! Nochmal sorry, dass die Ermittelung und Bekanntgabe des Gewinnspiel-Gewinners so lange gedauert hat, aber ich war total im Stress...

Jetzt steht er fest, der Gewinner der vier Nagellacke, die ich in meinem kleinen Gewinnspiel verlost habe!


Zunächst erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Ich habe mich sehr über eure Posts und die Antwort auf die Frage nach eurem Lieblingslack gefreut!

Es hat insgesamt 28 gültige Teilnahmen gegeben, aus diesen wurde der Gewinner per Random.org ermittelt! :)


 Random.org - Die Ziehung!

Ich habe den Zufallsgenerator auf den Zahlenbereich von 1 bis 28 gesetzt (wegen 28 gültigen Teilnahmen) und aktiviert.

Die Glückszahl ist die Nummer 14!

Die spannende Frage ist jetzt natürlich, wer die Nummer 14 hat! Seht selbst..


Mein durchnummerierter Teilnehmerzettel, der Gewinner ist markiert! :)

Der Teilnehmer mit der Nummer 14 ist: Carmen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CARMEN!
DU HAST GEWONNEN!

Carmen erhält den oben gezeigten Preis: Jeweils eine neue und ungeöffnete Flasche des BeYu - 209 - Brilliant Shiraz (die richtige Version mit den farblich changierenden Partikeln, INCI 31), NYX - Gilded Glitter, China Glaze - Atlantis und China Glaze - Love Marilyn! Ich hoffe sehr, dass dir die Lacke gefallen! :)

Carmen, ich schreibe dir jetzt eine Mail mit der Gewinner-Info und bitte dich, mir bis spätestens zum 27.12.2011 deine Adresse zukommen zu lassen, damit ich dir das Paket schnellstmöglich schicken kann!

Alle anderen möchte ich bitten nicht traurig zu sein, ich werde demnächst wieder eine Verlosung machen!

Ich wünsche euch und euren Familien ein tolles Weihnachtsfest, viel Spaß beim Feiern und schöne Geschenke! :)

Viele Grüße!


Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn???? Ich freu mich total!!!! Danke danke danke für dieses tolle Gewinnspiel :-)Das ist ja ein richtiges Weihnachtsgeschenk :-)
    Ich muss jetzt schnell los zum Zug, schreibe dir heute Nachmittag eine Mail mit meiner Adresse.
    Lieben Gruß,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. @ Carmen: Herzlichen Glückwunsch Dir zu den wunderschönen Lacken! Ich freu mich für Dich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Carmen. :)
    Und ein großes FAST für mich. Schade, wirklich schöne Lacke. ;)
    Ein wundervolles Weihnachtsfest an alle. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Elena: Danke, das ist lieb :-) Ich hatte gerade noch den wunderschönen Atlantis bei dir bestaunt, und schwupp ist er meiner :-D
    Lieben Gruß,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. schade, ich hab das tolle gewinnspiel gar nicht mitbekommen ;(
    trotzdem glückwunsch an die gewinnerin!

    frohe weihnachten ;)
    lg choco

    AntwortenLöschen
  6. @ Carmen: Ich freue mich sehr für dich! Sobald ich deine Adresse habe, geht das Paket an dich raus! :)

    @ Ida: Du warst wirklich superknapp dran... Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. :)

    @ Choco: Bald wird es wieder ein Gewinnspiel geben und ich würde mich freuen, wenn du dann Lust hast teilzunehmen! :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Ninea: hast du meine Mail nicht bekommen? Habe ich dir am 24. geschickt... an strangeplace2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. @ Carmen: Deine Mail von heute habe ich bekommen und dir auch gerade zurückgeschrieben. Die Mail vom 26. habe ich leider nicht erhalten (sonst hätte ich mich gemeldet), ich hatte mich schon gewundert. Zum Glück hast du mir noch eine zweite Mail geschickt! :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...