Freitag, 16. Dezember 2011

Misslyn - Glow up your Life LE!

Die Glow up your Life LE von Misslyn habe ich schon vor ein paar Tagen gesichtet, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, die Bilder zu posten. Auch wenn sie jetzt nicht mehr neu ist - vielleicht interessiert es ja doch noch den einen oder anderen. :)


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Misslyn - Glow up your Life LE - Aufsteller

Ich habe mir nur die Lacke der LE genauer angesehen. Hier finden wir vier Stück, zwei davon Crackle-Lacke (gold und silber) und zwei "normale", aber ziemlich interessante Lacke.


Misslyn - Glow up your Life LE - Lack 281 und 660

660 ist ein bronzefarbener Lack, der eine Menge Glasteilchen-Partikel enthält, die farblich leicht changieren. Dieser Lack hat optisch einen guten Eindruck gemacht, mitgenommen habe ich ihn aber nicht.

281 ist ein rötlicher Schimmerlack der ebenfalls leicht changiert, je nach Blickwinkel von lila-violett bis gelblich - er musste ins Körbchen. Ich habe ihn bisher nur kurz auf einem Blatt Papier aufgetragen und dabei entdeckt, dass er ziemlich durchsichtig ist. Wird er aber über Schwarz lackiert, entfaltet er seine Farbwechselkraft. Das spricht sogar eher für ihn, denn z.B. die Ozotic Lacke benötigen auch einen kräftigen Lack als Basisfarbe, weil sie selbst so wenig decken. Aber: Mit den Ozotic Lacken ist der Misslyn natürlich NICHT vergleichbar, er changiert wesentlich dezenter!

Sobald ich dazu komme, werde ich ihn den 281 swatchen und Tragebilder posten. :)

Was haltet ihr von der LE? Ist was für euch dabei?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. ich hab heut den queen of hearts gekauft (also die 660) und die farbe finde ich wirklich hammermäßig schön, er brauchte aber 4 schichten für gute deckkraft. auf die idee mit schwarz drunter bin ich garnicht gekommen, danke für die anregung :)

    AntwortenLöschen
  2. Der 281 interessiert mich. :D

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...