Freitag, 28. Oktober 2011

Gesichtet und gekauft: Essence - Vampire's Love LE!

Heute ist ein toller Tag! Das Wetter ist schön und das Paket von meiner lieben Schwester ist angekommen (der Inhalt ist phantastisch, bin ganz begeistert, mehr dazu morgen)!

Außerdem konnte ich mich - dank der sehr netten Ihr Platz Mitarbeiterin Frau Brandt, die ich an dieser Stelle nochmals herzlich grüßen möchte - aus der noch unangetasteten Vampire's Love LE von Essence bedienen und alles kaufen, was mein Herz begehrt! Juhuu! :)

Ich habe jetzt schnell die Lacke gewatcht und Fotos gemacht. Auf jeden Fall gefallen mir die Lacke vom Ersteindruck her ziemlich gut, mal schauen, was ihr davon haltet...


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Essence - Vampire's Love LE Lacke, von links nach rechts:
04 - The Dawn is broken, 03 - True Love, 02 - Into the Dark, 01 - Gold old Buffy und 05 - Hunt me if you can (Schatten).


 Essence - Vampire's Love LE Lacke, von links nach rechts: 
04 - The Dawn is broken, 03 - True Love, 02 - Into the Dark, 01 - Gold old Buffy und 05 - Hunt me if you can (Sonne).


 Essence - Vampire's Love LE Lacke, von links nach rechts: 
04 - The Dawn is broken, 03 - True Love, 02 - Into the Dark, 01 - Gold old Buffy und 05 - Hunt me if you can (Sonne).


 Essence - Vampire's Love LE - 04 - The Dawn is broken: 2 Schichten ohne Topcoat in Sonne und Schatten.

Ich bin nicht sicher, ob The Dawn is broken korrektes Englisch ist. Natürlich wollte man damit auf Breaking Dawn anspielen, für mich hört sich der Name dieses Lackes an wie "Die Morgendämmerung ist kaputt", hahaha! Wer weiß, ob das im Englischen so ok ist oder nicht, möge einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Auf jeden Fall habe ich mich in den Lack sofort verliebt! Er ist der Hammer: Nude mit kleinen dunkelgrauen Teilchen drin, deckt schon mit einer Schicht ziemlich gut und lies sich gut auftragen (obwohl etwas dickflüssiger, hat mich aber nicht gestört). Auf dem obigen Foto sieht man verschiedene Lichtsituationen - am besten einfach vergrößern und sich die kleinen hübschen Teilchen mal anschauen! So einen Lack habe ich gesucht, ich werde ihn morgen gleich tragen!


 Essence - Vampire's Love LE - 03 - True Love: 2 Schichten ohne Topcoat in Sonne und Schatten.

True Love passt von seiner Optik wunderbar zum Vampir-Thema: Ein sehr dunkles Rot-Violett im Schimmerfinish, dass seine eigentliche Farbe erst richtig im Licht preisgibt, wirkt elegant und ein wenig "blutig", obwohl er dafür einen Tick zu sehr bläulich ist, aber egal. Deckkraft und Auftrag waren ziemlich gut, mit zwei Schichten ist eine vollständige Abdeckung erreicht.


 Essence - Vampire's Love LE - 02 - Into the Dark: 2 Schichten ohne Topcoat in Sonne und Schatten.

Bei Into the Dark handelt es sich um ein relativ "angeschwärztes" Blau mit winzigen silbernen Miniglitterpartikelchen. Er erinnert mich an einen fast komplett schwarz gewordenen Himmel in der Dämmerung, in dem sich schon die ersten kleinen (sehr dezenten) Ministernchen zeigen (ach, bin ich nicht phantasievoll heute?). Hübsche Farbe, hübscher Lack! Deckt auch gut, mit zwei Schichten ist er top.


 Essence - Vampire's Love LE - 01 - Gold old Buffy: 2 Schichten ohne Topcoat in Sonne und Schatten.

Abgesehen vom etwas seltsamen Namen, der wohl auf Buffy - The Vampire Slayer anspielt, ist dieser Lack ein weiterer meiner Favoriten! In einer schwarzen Basis wimmelt es vor grünlich-bräunlich-goldenen Glitterpartikelchen, die dem Lack eine wirklich tolle Optik geben (unbedingt Bild vergrößern und gucken)! Geheimnisvoll und hübsch! Ich habe schon ein paar andere Lacke in meiner Sammlung, die eine schwarze Basis haben und goldene Partikel enthalten. Dieser unterscheidet sich aber durch die farbliche Vielseitigkeit der enthaltenen Teilchen - ich bin sehr froh ihn zu haben!


 Essence - Vampire's Love LE - 05 - Hunt me if you can: 2 Schichten ohne Topcoat in Sonne und Schatten.

Hunt me if you can beinhaltet silberfarbene Glitterteilchen, die in einer schwarzen Basis schwimmen. Die Partikel sind wesentlich dezenter als in Gold old Buffy, im direkten Sonnenlicht sind sie aber zu sehen. Gefällt mir auch gut und lies sich gut auftragen.


 Essence - Vampire's Love LE - Volumizing Lash Powder und Lipstain.

Ich habe beides noch nicht ausprobieren können, aber die kleinen Flimmerhärchen, die schon lustig in der Lash Powder Packung herumwuseln (obwohl ich die noch nicht mal äußerlich geöffnet habe), sollen wohl die Wimpern verlängern. Ich bin mal gespannt! Der Lipstain macht auf dem Applikatorschwamm einen relativ dunklen Eindruck, ich muss mal schauen, ob sich das auf den Lippen ändert.


Essence - Vampire's Love LE - Flyer.

Hier noch schnell der zur LE gehörige Flyer, auf der Rückseite gab es noch ein Gewinnspiel.

FAZIT: Ich bin über die LE Lacke sehr happy! Zwar kein neuer Hammer wie die Re-Mix your Style LE, aber sehr schöne Lacke mit netten kleinen Glittereffekten, die sowohl gut zum Vampir-Thema passen als auch zum Herbst. Mir gefallen sie gut und ich freue mich drauf, sie zu tragen! :) Obwohl einige der Lacke ein wenig dickflüssig sind, ließen sie sich gut auftragen (fand ich zumindest) und insbesondere der Nudelack deckte erstaunlich gut!

Was haltet ihr von der LE? Welche Lacke sind eure Favoriten? Oder werdet ihr die LE lieber auslassen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Uiii, der True Love ist definitiv mein Fall! Ansonsten find ich sie schön zum Anschaun, aber nicht so richtig zum Tragen, zumindest für mich.
    Ich werd morgen gleich die Drogerien abklappern :D

    AntwortenLöschen
  2. True Love <<< haben WILL! SOFORT! OMG, der sieht sehr schön aus schon auf dem Nageltip! Ich liebe einfach diese dunklen Rottöne ♥!Ach ja:ich hab Chunky Holo purple von Kleancolor! Acrylmodelage müffelt definitiv schlimmer *würg*!
    winke lG

    AntwortenLöschen
  3. Gut für meinen Geldbeutel und meinen Platz im Schrank, das mir kein Lack zusagt.
    Danke für den Post;) Wünsch dir natürlich viel Spaß mit den Lacken;)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, die sind ja enttäuschend :( Dabei sahen die Pressebilder so vielverspreched aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der rötliche und der goldene Ton sprechen mich an, mal sehen, wann die LE bei uns draußen ist. Ich war heute im DM und da habe ich sie noch nicht gesehen. Vielen Dank für die Swatches, das schützt vor Fehlkäufen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh *.* Den rot/pinknen finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  7. Diese LE lässt mich total kalt :( Dabei hatte ich mich so auf sie gefreut...
    Die Pressebilder haben mal wieder total getäuscht! Es ist meiner Meinung nach nichts dabei, was ich nicht schon in besserer Ausführung habe.

    AntwortenLöschen
  8. @ pippasali: True Love ist auf jeden Fall ein sehr vampiriger Lack mit tollem Schimmer! Ich hoffe, du findest die LE schnell! :)

    @ Apokalyptica: Hihi, ich drücke die Daumen, dass du ihn schnell findest! Obwohl ich ja eigentlich nicht so der Rotfan bin, hat er mir auch gleich gefallen (denn wenn Rot, dann dunkles Rot). :) Glückwunsch zum Kleancolor! Der ist toll, oder? Ich bin beruhigt, dass eine Acrylmodellage schlimmer riecht! *geistig notier: Niemals eine Acrylmodellage machen!*

    @ Pinkplayboygirl: Ich freue mich, dass der Post für dich hilfreich war! Mir gefallen die Lacke gut, aber du hast recht: Wenn einem die LE nicht gefällt, dann lieber das Geld sparen für andere schöne Lacke. :) Ich hoffe, bei der nächsten LE ist wieder etwas für dich dabei!

    @ DysfunctionalKid: Hmm, dass finde ich sehr interessant, insbesondere, weil ich gesehen habe das mehrfach von einer Abweichung zu den Pressebildern gesprochen wurde. Mich würde interessieren, wie du dir die Lacke vorgestellt hast. Ich habe die Pressebilder nicht mehr gut im Kopf, aber so vom Gefühl her bin ich schon von Glitterlacken ausgegangen. Ich hoffe, die nächste LE ist für dich interessanter! :)

    @ Make up macht mich glücklich: Ich freue mich, dass dir die Swatches gefallen und hoffe, du findest die LE auch bald in deiner Nähe! Der Gold old Buffy ist zusammen mit The Dawn is broken mein Favorit! :)

    @ Talasia: Ich hoffe, du findest sie bald! :)

    @ Jenny: Der gefällt mir auch gut, die Farbe und der Schimmer sehen in der Sonne echt toll aus! :)

    @ Maki: Schade, dass die LE nicht deinen Erwartungen entspricht! :( Das mit den Pressebildern hat DysfunctionalKid oben in den Kommentaren auch schon geschrieben. Auch an dich deshalb die Frage: Was genau hast du aufgrund der Pressebilder vermutet? Das würde mich echt total interessieren! Ich persönlich bin happy mit den Lacken, aber wenn man ähnliche Lacke schon in der Sammlung hat, ist das natürlich nicht so toll... Vielleicht ist beim nächsten Mal wieder was für dich dabei, ich drücke die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  9. broken heißt übrigens nicht nur kaputt oder zerbrochen sondern auch angebrochen.

    In dem Fall: The dawn is broken: Die Morgendämmerung ist angebrochen/beginnt.

    Danke für die Swatches, bei der E werde ich wohl aussetzen.

    AntwortenLöschen
  10. @ Krümelchan: Danke für die Info! Ich dachte, es müsste korrekt: "The dawn has broken" lauten, war aber nicht sicher. :) Ich freue mich, wenn die Swatches für dich hilfreich waren und hoffe, dass dir die nächste LE wieder besser gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe jetzt zur Sicherheit nochmal nachgesehen: "Dawn is breaking", aber "Dawn has broken".

    Dawn has broken.
    * Der Morgen dämmert.

    Dawn has broken. [fig.]
    * Ein Beginn zeichnet sich ab. Infinitiv: sich abzeichnen

    Wenn nicht beide Möglichkeiten gehen, hört sich "The Dawn is broken" schwer nach Denglisch an, hihi!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast völlig richtig gedacht, korrekt heißt es "The dawn has broken" - für die Dämmerung ist angebrochen :)
    'is broken' spielt auf die Bedeutung kaputt an. 'is breaking' als Verlaufsform geht natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  13. Was, wieso gibt´s die bei dir schon? :D Ich will auch! Vielen Dank für die Swatches!! Jetzt weiß ich, dass ich die 01 und die 03 auf jeden Fall haben möchte, die anderen Lacke finde ich dann doch nicht so spektakulär oder ich habe schon so einen ähnlichen :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Swatches, danke dafür. Der 'Good old Buffy' sieht echt gut aus, dann muss ich ihn nicht nur wegen dem Namen kaufen. ;)

    Ich denke, dass es heißen muss: 'The dawn has broken.' Eine zuverlässige Quelle habe ich zwar nicht gefunden, aber meistens lässt mich mein Sprachgefühl nicht im Stich. Wie gesagt, meistens. ;)

    AntwortenLöschen
  15. @ Sarah: Danke für die Bestätigung! Also haben die bei "The Morning is broken" wirklich einen Fehler gemacht, oder die Form mit dem "is" soll ein Witz sein... :)

    @ Erdbeerelfe: Eigentlich gab es sie noch nicht, aber die nette Marktleiterin im Ihr Platz hat mir die Kiste mir der noch verpackten LE extra zum Plündern nach vorne geholt. :) Ansonsten habe ich sie auch noch nicht gesehen. Ich hoffe, dass du dir die 01 und 03 bald kaufen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  16. @ greenwolves: Gerne! Ich freue mich, dass sie dir gefallen! Ich finde Gold old Buffy auch toll! Das mit dem "has" hat mir mein Sprachgefühl auch gesagt! Ich denke, wir liegen da richtig! :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Swatches - aber irgendwie bin ich da gerade sehr resistent ;D (muss auch mal sein)

    Dafür finde ich das Lash Powder sehr interessant - falls du also mal Lust hättest hier eine Off-Topic-Review zu posten???? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  18. @ Bonny: Resistenz muss auf jeden Fall manchmal auch sein! :) Ich bin selbst total neugierig auf das Lash Powder, und wenn es dich interessiert, versuche ich mal von der Anwendung und dem Effekt ein paar Fotos zu machen (ich garantiere aber für nichts - keine Ahnung, wie ich mein Auge fotographieren soll, hihi). :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube "Good Old Buffy" kommte den Pressebildern am nähsten. Bei "The Dawn Is Broken" habe ich zB größere schwarze Partikel/Glitter erwartet. "Hunt Me If You Can" hat viel zu wenig Glitter, "True Love" eine andere Farbe...
    Vl schaue ich mir diese LE nochmal an :/
    Trotzdem vielen Dank für die Swatches :)

    AntwortenLöschen
  20. http://faithfry.info/?p=1188 Hier wurden deine Lackswatchbilder geklaut!

    Hoffe ich entdecke die LE bald :D

    AntwortenLöschen
  21. @ Maki: Danke für die Rückmeldung! Ich habe auch nochmal geschaut, und du hast recht: Bei The Dawn is broken kann man echt größere schwarze Partikel vermuten, und auch was Hunt me if you can betrifft, stimme ich mir dir überein. Ich erwarte mir normalerweise nie eine wirklich große Übereinstimmung von den Pressebildern und der Realität und werde deshalb auch selten enttäuscht. Die Firmen könnten sich wirklich ein wenig mehr Mühe mit den Pressebildern machen. Ich frage mich aber, ob die zum Zeitpunkt dieser Pressebildergestaltung schon Testmuster vorliegen haben, oder ob die ins Blaue arbeiten müssen. Was meinst du?

    @ Anonym: Vielen Dank für den Hinweis! Finde ich toll, dass du mir bescheid gesagt hast! Immerhin haben sie mein Wasserzeichen dringelassen und ganz am Ende ist ein kleiner Link zu meinem Blog... Ich habe ja kein Problem damit bestimmte Bilder zur Verfügung zu stellen, nur möchte ich vorher gefragt werden. Ich werde die Seitenbetreiber gleich mal anmailen! --- Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die LE bald (und am besten unangetastet) vorfindest! :) Danke und viele Grüße! Ninea

    AntwortenLöschen
  22. Es müsste definitiv "Dawn has broken" heißen ... aber vielleicht sollte "Dawn is broken" auch ein Witz sein? Ich hoffe es sehr! Ansonsten wäre es ziemlich peinlich ... da müssten ja einige Leute von Cosnova den falschen Lacknamen abgesegnet haben ...

    Ich habe mir den blauen und den goldbraunen geholt. Die Lacke sind alle superschön, genau mein Fall!

    LG

    AntwortenLöschen
  23. okay, ich habe mir den richtigen Lack gekauft. ^^

    AntwortenLöschen
  24. Frau Brandt hat endlich mal Zeit gefunden um die Homepage von dir zur durchstöbern.... Danke für den lieben Gruß,der geht natürlich ganz lieb zurück. Bis demnächst im Ihr Platz,ich halte die Kosmetik bereit ;) Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  25. @ Stephie: Hihi, Recht hast du! Wenn es nicht ein Witz ist, ist es ziemlich peinlich! :D Ich hoffe, du hast Spaß mit den beiden Lacken! :)

    @ Hana: Prima, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Lack! :)

    @ Anonym / Frau Brandt: Ich freue ich mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Blog anzusehen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag, viele Grüße und bis demnächst! :) Ninea

    AntwortenLöschen
  26. Den Dawn is broken habe ich mir auch spontan geholt und mochte ihn auch sehr. Leider ist die Farbe so speziell, dass ich nicht viel passende Kleidung dazu habe. Habe heute aber eine Schicht vom Essence Special Effect Topper "time for reflection" drüber gemacht, das ist der, der so bläulich schimmert, und es sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...