Samstag, 17. Dezember 2011

Das kleine (aber schon längst überfällige) Lacquerdicted fast 400 Leser-, 1. Geburtstags- und Weihnachtsgewinnspiel! :)

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen meinen Lesern herzlich bedanken! Lacquerdicted ist etwas über ein Jahr alt und hat fast 400 Leser! Ich freue mich total über all eure Kommentare, Anregungen, Fragen und Informationen - das ist genau der Grund, warum mir das Bloggen Spaß macht: Der Austausch mit Mädels, die Nagellack lieben - mit euch! :)

Seit Monaten wollte ich ein Gewinnspiel ausrichten. Zuallererst, als ich die 50 Leser Marke überschritten hatte, später bei 100, 200, 300 Lesern. Dann beim ersten Geburtstag von Lacquerdicted Ende Oktober...

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wollte es mir bisher einfach nicht gelingen, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Auch jetzt wollte ich eigentlich noch warten, bis ich mehr und bessere Preise zusammen habe, ich habe mich aber spontan umentschieden! Wenn ich noch ewig zögere, sind wir alle alt und grau, bevor ich mal etwas verlose! :)

Es ist wirklich nur ein kleiner Preis der dem Anlass bei weitem nicht gerecht wird, aber ich habe die Sachen selbst gekauft - es ist nichts gesponsort. Trotzdem hoffe ich, dass euch die Lacke gefallen!

Zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken.
Von links nach rechts: NYX - Gilded Glitter, China Glaze - Love Marilyn, China Glaze - Atlantis und BeYu - 209 - Brilliant Shiraz.

Die vier Nagellacke sind von mir eigens für das Gewinnspiel gekauft worden und natürlich neu und ungeöffnet (nicht das ihr denkt, ich verlose meine benutzen Lacke).

Alle vier gefallen mir persönlich sehr gut! Atlantis gehört sowieso zu meinen allerliebsten Lacken, den BeYu finde ich toll, da er die von gelb nach grün changierenden Partikel beinhaltet, die auch im allseits beliebten (und nicht mehr verfügbaren) Clarins - 230 (Unicorn Pee) vorkommen. Auch wenn er kein Dupe ist, ist er ein wunderschöner Ersatz! Gilded Glitter von NYX ist ein toller Effekt-Topcoat und Love Marilyn gehört zu meinen Neuzugängen und ist (meiner Meinung nach) ein sehr schöner und weihnachtlicher Nagellack! :)

Zu jedem der vier Lacke habe ich schon mal was gepostet, wenn ihr euch die Posts anschauen möchtet sind hier die Links:

NYX - Gilded Glitter: HIER
China Glaze - Love Marilyn: HIER
China Glaze - Atlantis: HIER und HIER (Achtung: Der Post ist alt und die Bilder nicht so toll, ich werde demächst nochmal neue machen.)
BeYu - 209 - Brilliant Shiraz: HIER und HIER


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Eigentlich wollte ich mir auch für die Teilnahme etwas besonderes einfallen lassen. Weil dies aber meine erste Verlosung ist, schaue ich zunächst mal, wie das alles funktioniert und verwende die allgemein üblichen Blog-Gewinnspielregeln. Beim nächsten Mal überlege ich mir dann was total Kreatives! :)

* Um mitzumachen muss man Lacquerdicted über Google Friends Connect verfolgen. Auch neue Leser sind herzlich willkommen am Gewinnspiel teilzunehmen!

* Wer einen Blog hat macht einen Post über das Gewinnspiel und verwendet dazu das Foto mit den Preisen. Schreibt mir bitte den Link zu eurem Post und eure E-Mail Adresse als Kommentar, da ich beides für eine gültige Teilnahme benötige.

* Alle die KEINEN Blog haben schreiben mir ihre E-Mail Adresse und die Antwort zu folgender Frage in die Kommentare: Wie heißt euer momentaner Lieblingsnagellack und warum ist er euer Favorit?  Es muss keine seitenlange Abhandlung sein, aber bitte MEHR als "Lack X, weil er halt schön ist!". Ich bin neugierig und möchte gerne wissen, als welchem Grund ihr gerade diesen Lack am liebsten habt und was genau euch an ihm gefällt. :)

>>> Das Gewinnspiel ist weltweit offen! :) Wer noch nicht 18 Jahre oder älter ist, benötigt die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. <<<


Das Gewinnspiel endet am 21.12.2011 um 23:59 Uhr! Dann wird der Gewinner ausgelost.
Alle späteren Teilnahmen können leider nicht mehr berücksichtigt werden!


Ich hoffe das euch die Preise gefallen und ihr Lust habt mitzumachen! :) Sollten noch Fragen zum Ablauf oder den Regeln bestehen, schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Mail.

Viele Grüße und viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!!
    Mein Lieblingslack (zurzeit) ist der OPI DS Extravagance. Ich finde die Grundfarbe allein schon wunderschön, aber wenn die Sonne darauffällt und er beginnt in allen Farben zu glitzern, dann ist es einfach nur toll!!! :D

    Lg, Erinyeen

    jihong.lin@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir in der Gegend hat es gerade geschneit, da mag ich am liebsten kältere Farbtöne für die Nägel. Zurzeit ist es gerade "On Ice" von H&M, ein wunderschönes hellblaugrau, das perfekt zum Winter passt. :)

    celine__widmer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. sag mal, wie sieht es eigentlich aus, wenn man nen blog hat, aber keinen post über das gewinnspiel veröffentlichen will?

    nicht, dass ich es dir nicht gönne oder so, aber ich poste generell keine gewinnspiele, weil ich meine paar leser nicht mit gewinnspielposts vergraulen will.
    über facebook+twitter mache ich natürlich schon werbung.

    https://twitter.com/#!/pinselundfarbe

    hier kannste mal gucken, da hab ich "geworben" ;)
    und praktischerweise auch gleich über facebook auf meiner pinnwand:

    http://www.facebook.com/pages/Pinsel-und-Farbe/303686876330909

    ich hoffe, du findest noch ein paar mehr treue leser. übrigens glaub ich, könntest du schon fast an sponsoring von gewinnspielen denken, mit 400 lesern musste dich echt nicht verstecken :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ninea,

    mein absoluter Lieblingslack ist der "Miami Heat" von OPI, weil es die perfekte farbe für jede Jahreszeit ist. Ich liebe dieses dunkle Pink einfach! Es war gleichzeitig auch mein erster OPI Lack und ich bin ihm seitdem äußerst treu geblieben ;)
    Harte Konkurrenz hat er aber von Barry M's "Pink Flamingo" bekommen, den ich mir im Herbst aus London mitgebracht habe. (Mein Freund ist nicht so begeistert davon ;) )

    Ich hab zwar einen Blog, poste dort aber so gut wie garnicht mehr, deshalb hab ich dir lieber hier die Frage beantwortet :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, meine email adresse hab ich vergessen:

    lasuerta@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Lieblingsnagellack ist echt schwer :) Das kommt immer ganz auf meine Laune an. Aber durch Weihnachten mag ich den Catrice - Bloody Mary to go sehr gern :) Es ist ein tolles Rot, das mit Glitzer darüber dann auch schön weihnachtlich wirkt.

    Liebe Grüße, Julia
    J.Woerthwein@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ninea,

    ich verfolge Deinen Blog schon länger via Bloglovin, weil ich bei GFC immer raus fliege, aber ich versuche es noch mal, denn ich wünsche Dir noch ganz viele liebe Leser und nagellackverrückte Mädels. Eigentlich ist dieser Blog ganz "furchtbar" wegen der ollen Anfixerei, aber soooo schön zum Angucken. Nun aber zur Frage: ich habe zwar nicht so viele Lacke, aber auch sehr viele (die 4 zu verlosenden allerdings nicht - Glitter!!!!!!) und es wie mit einer Mama und ihren Kindern (bin ja selbst Mama): die hat auch keines lieber als das andere. Mein Alltime-Favourite wäre vielleicht Nubar Dazzling, weil er mich an einen meiner allerersten Lacke erinnert, aber ich finde auch Rimmel Starlet toll (den trage ich gerade) und ich werde den Lack lieben, den ich als nächsten tragen werde.
    Ist jetzt doch ne Abhandlung geworden ;o)
    Liebe Grüße + ein fröhliches Adventswochenende
    Anja - 1Igraine

    AntwortenLöschen
  8. Ooh ein tolles Gewinnspiel,
    momentan ist mein Lieblingslack der OPI - "Not Like the Movies". Dieser erinnert mich daran, dass meine Mum über Ihren Schatten gesprungen ist und mir den Lack für "16€" (ziemlich viel Geld) gekauft hat, obwohl sie meinen Nagellack-Tick überhaupt nicht verstehen kann. Aber ich wollte den so gerne haben =)
    Meine Mailadresse: sa_ku_ra_hanami@yahoo.de
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  9. 1. wir haben Dir zu Danken, das Du uns mit soviel Liebe u. Geduld Deine Swatches zeigst u. unsere Fragen beantwortest
    2. ich mach mit:
    http://memyselfandi-apokalyptica75.blogspot.com/2011/12/wieder-tut-sie-es.html
    3. apokalyptica75@web.de
    4. ja ich bin eine Stalkerin von Dir
    5. ja ich bin schon über 18. :)
    winke, schönen 4.Advent
    lG

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu fast 400 Lesern :)
    Versuche auch mal mein Glück:
    http://redcat06.blogspot.com/2011/12/werbung-zwei-tolle-gewinnspiele.html

    Lg
    Chrissi
    angelchrissi06@yahoo.de
    Verfolge dich über GFC

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das ist ein tolles Gewinnspiel mit ganz tollen Gewinnen und natürlich freu ich mich für dich, dass du mittlerweile so viel Leser hast und dein Blog ist ja auch einfach toll :)<3

    Mein derzeitger Lieblingslack ist All Hail The Queen von Butter London,
    weil er einfach alles das vereint was ich mir unter DEM Nagellack vorstelle, also den perfekten Lack meine ich.
    Er lässt sich super auftragen, er kleckst nicht rum, er trocknet super, er sieht wunderschön aus, er funkelt in so vielen Farben wenn die Sonne scheint, und er hält ewig! (was bei mir eine Rarität ist xD)

    Grüße,
    Maria
    maria.richter@uni-jena.de

    AntwortenLöschen
  12. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Leserzahl!
    Nachdem ich mich von meinem Herzkasper erholt habe, den ich beim Anblick des Preises bekommen habe ^^ möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich stalke dich unter dem Namen: Steph
    Gebloggt habe ich fleissig hier:
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/12/omg-omg-omg.html
    Email:
    lacquerpassion@t-online.de
    Und mein derzeitiger Lieblingslack ist von China Glaze der "Concrete Catwalk", ich steh derzeit total auf graue Töne (ist wohl so in einer grauen Phase ^^) und er übt einfach eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich aus...Mein Alltime Favourite ist aber von Essence der "Once upon a time" - der perfekte Weihnachtslack :)
    LG Steph

    AntwortenLöschen
  13. Fast 400 Leser, das ist eine Menge - Glückwunsch!
    Bin gespannt ob ich das irgendwann mal schaffe... ;-)

    Ich habe gerade über Dein Gewinnspiel gebloggt: http://saralackiert.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-lacquerdicted.html

    Ich wünsche allen viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  14. Achja, über 18 bin ich und verfolge Dich via GFC. ;-)
    Meine Mailaddy: kloos.sara@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    mein Lieblingsnagellack ist zurzeit von Flormar die Nr. N008. Ein wunderschönes Neon Pink.
    & warum? Weil ich auffällige Farben liebe :)

    Lg

    bebiigyal@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Mein Lieblingsnagellack ist einer von P2. Nämlich der Color Victim Nagellack 690 - forever, weil ich einfach die Farbe liebe, es ist ein beeriger Ton und ich hab ein paar Oberteile in diesem Farbton. Ich stimme gerne meine Klamotten farblich mit meinem Nagellack ab, musst du wissen. :)

    Ich mag einfach die Farbe sehr gern und der Lack ist schön unkompliziert, lässt sich gut aufragen. Was will man mehr? :)

    Liebe Grüße :)

    taler001@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Lacke! Da muss ich mein Glück versuchen :-)´Dein Blog ist einer meiner 3 Lieblingsblogs, da mache ich noch umso lieber mit.
    Mein aktueller Lieblingslack ist der Smokin Hot von Essie. Ich liebe das Farbspiel zwischen Grau, Braun und Aubergine, je nachdem in welchem Licht man draufschaut. In der Flasche schaut der Lack recht unspektakulär aus und ich habe lange überlegt ob ich ihn mir wirklich kaufen soll, bin jetzt aber total begeistert. Mein derzeit liebster Herbst/Winterlack!
    Lieben Gruß, Carmen

    carmen.huck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank allen, die bisher am Gewinnspiel teilgenommen haben! Ich freue mich sehr, dass die Lacke euch gefallen und ihr mitgemacht habt! Ich wünche euch allen viel Glück! :) Mal schauen, ob noch jemand hinzukommt. :)

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu den vielen Leser, auch ich schaue gerne auf deinen Blog! Toll finde ich auch mal Lacke zu sehen, die man nicht in jeder Drogerie bekommt! Allerdings bin ich zur Zeit trotzdem total dem Chanellack Peridot verfallen. Er ist einfach meiner Meinung nach mit keinem anderen Lack zu vergleichen!

    AntwortenLöschen
  20. Die Lacke sind ein Traum! :) Viele liebe Glückwünsche zu den vielen Lesern und zum Geburtstag. ;)
    Ich habe hier etwas gepostet: http://itstimetosparkle.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-lacquerdicted.html

    Meine Mail-Adresse ist ida.timmen@web.de

    So und jetzt drücke ich mir die Daumen und freue mich auf viele weitere tolle Lacke auf deinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe auch darüber gebloggt :)
    http://seelenpuzzle.blogspot.com/2011/12/lacquerdicted-gewinnspiel.html

    meine mailadresse:
    Daniela.Schnieder at freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Von mir auch Glückwünsche zu Deinen 400 Lesern. Ich verbringe gerne Zeit hier auf Deinem Blog und finde, man merkt diesem auch an, dass er mit Liebe und viel Kenntnis gemacht wird.

    Mein Lieblingsnagellack ist im Moment aus der Circus circus LE von Essence my sparkling acrobat. Diese Kombination ist so schön für die Weihnachtszeit, außerdem gefällt mir, dass er sich sehr gut auftragen lässt. Allerdings ist er schwer abzukriegen, habe ich heute gerade wieder festgestellt. Trotzdem werde ich die Kombi an Heiligabend tragen, dass passt hervorragend. Ich liebe diese kleinen und etwas größeren Goldglitterteilchen, die das schwarz so besonders und funkelnd machen.

    Meine E-Mail: Tarantel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. ​​​Hi Ninea :)


    Glückunsch zum Geburtstag!!! Ich liebe deinen Blog und bin mehrmals täglich darauf um zu schauen, ob du was neues geschrieben hast. Leider leidet mein Geldbeutel sehr unter deinem Blog :-P Ich hab mir schon so viele Lacke auf deine Empfehlung hin gekauft und bin echt dankbar, was du immer für Hinweise aber auch Warnungen vor schlechter Qualität gibst :)

    Mein Lieblingslack (diesmal nicht von dir inspiriert, weil ich etwas schneller war als du) ist der Essence "Waking up in Vegas" Topper aus der Re-Mix your Style LE. Das ist der, der so orange/grüne Glitzerpartikel hat und ansonsten durchsichtig ist. Das Besondere an diesem Lack ist, dass die Teilchen nicht einfarbig sind sondern je nach Winkel die Farbe ändern. So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen und am ersten Tag, als ich ihn drauf hatte konnte ich garnicht die Augen von meinen Fingern lassen :)

    Am Bestern kombiniert man ihn mit einem Schwarzen oder Dunkelroten Unterlack, dann kommt er richtig zur Geltung.

    Viele Grüße und noch viel Erfolg mit deinem Blog,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh... Email-Adresse vergessen :(
    Sie lautet Elainemarley84(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  25. So, ich habs auch geschafft über dieses tolle Gewinnspiel etwas zu posten :)
    Und zwar hier: http://malachitenails.blogspot.com/2011/12/lacquerdicted-gewinnspiel_19.html
    Bei so tollen Lacken ist es auch schwer nicht mitzumachen :D

    Glückwunsch außerdem zu so vielen Lesern und zum Blog-Geburtstag!

    Und bevor ich es vergesse: 18 bin ich, muss ich das irgendwie beweisen? Und die e-mail-Adresse ist folgende: my_malachite(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  26. tolles Gewinnspiel ;) Herzlichen Glückwunsch :)

    Zurzeit ist mein aller aller liebster Nagellack der "Peridot" von Chanel,weil er...

    1.ein einzigartiger ungewöhnlicher Lack ist
    2.in sehr sehr verschiedenen Facetten changiert
    und
    3. weil es für mich in diesem Fall ein wenig an Pfauenfedern erinnert !

    liebe Grüße

    Serap
    coenk.serap@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel.
    hier mein Beitrag: http://www.creative-pink-showroom.com/2011/12/zwei-tolle-gewinnspiele-im-dezember.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web . de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)
    Mein All-Time-Favourite ist auf jeden Fall "stormy" aus dem alten p2 Sortiment.
    Einerseits ist er zwar dezent, passt aber dadurch auch zu vielen unterschiedlichen Anlässen, andererseits wird er durch die kuperfarbenen Schimmerpartikel zu was wirklich besonderem!
    Schade, dass p2 den einfach aus dem Sortiment genommen hat, meiner ist schon halb leer...

    Liebste Grüße!
    Cyra
    Szuera [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch zu wohlverdienten 406 (stand: 19.12. 23:22Uhr) lesern. ich liebe deinen blog du gibst dir immer so viel mühe, das ist toll :)

    ohhh das sind ja traumhafte lacke <3 die würd ich total gerne gewinnen.

    also zunächst mal bin ich follower über gfc als christina.

    eigentlich hab ich 2 lieblingslacke, zum einen merveille von dior weil er einfach dieses wunderschöne gold mit drin hat, das passt super zu meinen grünen augen und meiner dunkelrot-goldenen brille. zum anderen den einzigen nagellack von mercedes benz, der hat das selbe rot wie der mercedes sls, da find ich nicht nur das rot richtig genial, sondern auch das auto, dooferweise ist die wahrscheinlichkeit mir den sls jemals leisten zu können bei null also geb ich mich eben mit dem nagellack zufrieden.

    und über 18 bin ich auch schon, 22 ums genau zu sagen.

    liebe grüße und mach weiter so
    christina

    christina.cl36[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hi!

    Mein Lieblingslack ist das Wonder Violet von Maybelline Colorama! Es ist sowieso meine Lieblingsfarbe seit langem und vor allem für nail art geeignet - dann ist es auch nicht zu krass für den Alltag. :)
    Aber leider habe ich nicht so viele Farben zur Auswahl und wünsche mir deshalb paar glitzernde zu Weihnachten ;)

    GFC: Felizia
    email: felizzzia@gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)
    Ich lese zwar regelmäßig auf diversen Blogs mit, habe bislang aber noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen, insofern bin ich sehr gespannt *g*
    Ich habe sehr viele Lacke, aber mein liebster Lack ist im Moment der Peridot-Lack von Chanel (531). Ich stehe sowieso auf Duochromelacke und auf hellgrün, insofern wären das schonmal zwei gute Gründe, zusätzlich finde ich den Effekt aber auch richtig toll, weil er eben nicht nur in der Flasche, sondern auch auf den Nägeln changiert und außerdem - reicht theoretisch eine Schicht, weil er superschön deckend ist. Er lösst sich gut und gleichmäßig auftragen und wirkt zudem festlich, weil er nicht zu knallig ist und das grün eher ins gold geht.
    Einziges MAnko ist vielleicht der Preis, aber ich muss sagen, dass ich es bei dem Lack nicht bereue, so viel ausgegeben zu haben.

    Meine Mailadresse ist
    aktadda@gmail.com

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! :)

    Ich nehme gerne an deiner tollen Verlosung teil!!

    Blogpost:

    http://vier-faeltig.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-redcat06-bei.html


    Mail: ivonne.h@live.de


    GFC: Candy


    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  33. Im Moment liebe ich den Peridot Nagellack von Chanel total. Ich mag den Lack, weil das Farbenspiel toll ist und er schön changiert :) Das ist einfach ein toller Lack :D

    itstruelove@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Jetzt aber schnell ;)
    Mein absoluter Lieblingsnagellack zur Zeit ist der Flomar Supershine mit der Nummer 50. Ein schönes kräftiges schimmerndes Grün. Ich würde behaupten, dass es mein perfektes Grün ist und dazu passt es sehr gut in die Weihnachtszeit, obwohl die Farbe richtig knallt :)

    Liebe Grüße!
    spaetzle987[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank euch allen das ihr alle mitgemacht habt! Danke auch für die Glückwünsche, die Posts und das Beantworten der Frage! Ich finde es total spannend zu lesen, welche Lacke euch am besten gefallen und warum. :)

    Ich bin gerade dabei die Ziehung des Gewinners vorzubereiten und anschließend bekannt zu geben und wünsche allen viel Glück! :)

    Viele Grüße und ein tolles Weihnachten für euch alle!
    Ninea :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...