Dienstag, 5. Juni 2012

Catrice - Coolibri LE - Virgin Forest!

Wie viele andere Blogger habe auch ich kürzlich die Coolibri LE von Catrice entdeckt. Der einzige Lack, den ich daraus mitgenommen habe, ist Virgin Forest, den ich euch jetzt zeigen möchte.


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Catrice - Coolibri LE - Virgin Forest

Virgin Forest ist ein grüner Schimmerlack mit leichtem Blaustich. Insbesondere wegen des hübschen Schimmers habe ich ihn gekauft. Obwohl ich gehofft hatte, dass die anderen LE Lacke auch einen vergleichbaren Schimmer beinhalten, wurde ich leider enttäuscht.


 Ich trage: Essence 24/7 Basecoat, zwei Schichten Catrice - Coolibri LE - Virgin Forest und Essie - Good to go Topcoat (Tageslicht ohne Sonne).

Die Tragebilder wurden nach 1,5 Tagen kurz vor dem Umlackieren gemacht, und wie ihr sehen könnt, sieht Virgin Forest noch top aus!

Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt mit zwei mittleren Schichten den Naturnagel komplett ab, was die Trocknungszeit betrifft ist mir nichts Negatives aufgefallen.



Was es auch immer ist, der Schimmer in Virgin Forest ist irgendwie speziell. Vielleicht liegt es am dem leichten Blaustich (vielleicht auch nicht), aber mir erscheint die Gesamtoptik mehr Tiefe und Komplexität zu besitzen als ein ganz "normaler" 08/15 Schimmerlack. Deshalb wäre es auch sehr schön gewesen, wenn die anderen Coolibri Lacke ebenfalls diesen speziellen Schimmer gehabt hätten. Vielleicht habe ich ja bei einer anderen Catrice LE Glück.



Ich finde Virgin Forest sehr hübsch und bin froh, ihn mitgenommen zu haben! Zu gerne hätte ich ihn mal im Sonnenlicht gesehen (und fotographiert), nur leider hatten wir am Sonntag nur Regen und düsteres Licht... :/ 


Habt ihr die Coolibri LE schon gesichtet? Was habt ihr gekauft oder werdet ihr davon kaufen? Und wie gefällt euch Virgin Forest? Seht ihr auch einen kleinen Unterschied im Schimmer, oder ist er für euch ein Schimmerlack wie jeder andere?

Viele Grüße!
 

36 Kommentare:

  1. Beautiful :) looks lovely with your skin tone

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie gefällt er mir in der flasche besser oO wollte ihn auch erst unbedingt kaufen, aber ich glaube, nun doch eher nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass er dir auf den Nägeln weniger gefällt als in der Flasche, aber so geht es mir auch öfter mit anderen Lacken. Virgin Forest allerdings finde ich einfach klasse! :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja der Hammer:) leider hab ich die LE noch nicht bei uns entdeckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen, dass du die LE bald findest! Der Lack ist einfach super! :)

      Löschen
  4. Huhu! Das ist auch der einzigste Lack den ich mitgenommen habe aus der LE! Hab ihn zwar noch nicht lackiert aber er sah am besten aus im Aufsteller! Wie ist es mit dem Ablackieren, ist ja extra nen Schild drauf von wegen "topcoat verwenden"!? Ich denke mal auch: keine Probleme!?
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es genauso, er hat mir einfach am besten gefallen! Hmm, ich habe doch ne Schicht Gel auf den Nägeln zur Verstärkung, da gab es beim Ablackieren auf jeden Fall kein Problem. Aber ob das beim Naturnagel auch so ist, kann ich leider nicht sagen. :)

      Löschen
  5. Schöner Lack, erinnert mich aber stark an King of Greens den ich bereits besitze.. Deswegen blieb der erstmal im Regal stehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du nicht unrecht. So einen Gedanken hatte ich auch, weil aber meine Sammlung gerade im Chaos ist (ich sortiere um) und ich King of Greens erstmal finden müsste, habe ich noch keinen Vergleich machen können. :)

      Löschen
    2. Hat mich auch an King of Greens erinnert, aber in der Flasche sehen sie sehr unterschiedlich aus, weil der King eine irgendwie "dreckigere" Grundfarbe hat, während der jungfräuliche Wald richtig knallig ist. Auf den Nägeln finde ich den Unterschied dann (leider) nicht mehr sooo krass, weil der Schimmer beim King präsenter ist als die angeschmuddelte Grundfarbe, sodass sich beide durchaus ähneln. Nichtsdestotrotz hat für mich Grünliebhaberin der Virgin Forest absolut seine Existenzberechtigung, weil er "klarer" und strahlender ist. Ich bin ganz verliebt, genau so ein Grün hat mir noch gefehlt. (Ansonsten hat mich aus der LE auch nichts interessiert.) Allerdings kommt mir auch mein Exemplar hier grüner und wesentlich weniger türkis vor als auf deinen Bildern. Aber das wird wohl hauptsächlich am Licht liegen.

      Löschen
  6. Ich hab die LE noch nicht entdeckt, hab auch noch nicht richtig danach gesucht. Morgen werde ich sicher fündig.

    Der Lack ist ja einfach wunderschön! Bei den Pressebildern dachte ich schon, dass mich nur dieser Lack interessieren wird, aber der ist dafür so gar noch schöner als ich dachte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch nicht sicher, ob ich überhaupt etwas aus der LE mitnehme, aber bei Virgin Forest konnte ich nicht widerstehen. Ich drücke die Daumen, dass du die LE in der Zwischenzeit gefunden hast! :)

      Löschen
  7. Ich liebe diesen Lack auch seeeehr - das wusste ich schon als ich die Pressebilder sah! Alleine schon weil er dem green glitter von uma so nahe kommt, der ist aber noch ein bisschen blausichtiger... Hach... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, er ist wirklich toll, ich bin auch ganz begeistert! :)

      Löschen
  8. Diesen Lack habe ich mir auch mitgenommen, aber noch nicht lackiert.
    Außerdem durften noch zwei Eye Shadow Pens mit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Pens fand ich auch interessant. Hast du die mittlerweile ausprobiert? Sind sie gut?

      Löschen
  9. Dieses Grün sieht fantastisch aus! Wirkt toll auf deinen Nägeln. Ich hoffe ja, dass wir diese LE auch in Österreich bekommen werden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich hoffe sehr, dass die LE auch nach Österreich kommt! Ist es etwa öfter so gewesen, dass ihr bestimmte LEs nicht gekriegt habt?

      Löschen
  10. Ich habe ihn mir auch gekauft und heute schon den vierten Tag auf den Nägeln! Und der Lack sieht immer noch 1a aus - keine Tippwear oder ähnliches - TOP!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja prima, dass er sich auch noch lange hält! Das macht ihn nur noch besser! :)

      Löschen
  11. Wirklich eine sehr schöne Farbe. Evtl. "muss" ich da auch noch zuschlagen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist echt hübsch! Ich kann ihn dir nur ans Herz legen, wenn dir grüne Lacke gefallen. :)

      Löschen
  12. Ich habe Virgin Forest auch schon gekauft und getragen und liebe ihn :D Sieht auch ganz toll aus mit Matt-Topcoat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooler Tip, vielen Dank! Das werde ich demnächst mal ausprobieren! :)

      Löschen
  13. Echt schön! Ich bin auch total begeistert vom Catrice King of Greens Lack, der schimmert auch total schön. Aus dieser LE interessiert mich vor allem der Exotica Nagellack. Ich werde morgen mein Glück versuchen...Allerdings dauert es bei uns eine Ewigkeit, bis die LE's ausgestellt sind -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast die LE in der zwischenzeit gefunden und Exotica bekommen. Bei mir ist es mit LEs momentan auch sehr gemischt. Manche sind relativ schnell da, andere brauchen ewig. Früher hatte ich mehr Glück, im Moment ist auch in meiner Umgebung irgendwie der Wurm drin...

      Löschen
  14. Ich hab mir aus der LE auch nur diesen Lack gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist meiner Meinung nach auch der schönste aus der LE.

      Löschen
  15. ich find den lack am hässlichsten von allen. wäre der schimmer nicht wäre er ok aber ich finde der schimmer macht die farbe unschön. bisher habe ich mir aus der le nur den lip balm und einen lipgloss mitgenommen, werde mir aber auf jeden fall noch den roten lack aus der le holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Aber klar, Geschmäcker sind verschieden (zum Glück, sonst würden wir uns immer alle auf den gleichen LE Lack stürzen und die anderen stünden noch rum :D). :)

      Löschen
  16. OMG DEN BRAUCH ICH AUCH!!!! :D
    Genau wie Mrs Petruschka hoffe ich, dass es diese LE auch in Österreich geben wird...hast du eigentlich schon die SNOW WHITE LE von essence gesichtet? Auf die warte ich auch schon ganz sehnsüchtig *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke euch für Österreich echt die Daumen! Snow White habe ich erst gestern in nem Rossmann finden können, bei DM gabs zumindest bei mir hier noch keine Spur. Was ich daraus mitgenommen habe, zeige ich dann morgen. :)

      Löschen
  17. Oh Gott mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen ähnlichen Lack von Flormar besitze! Nämlich die Nr 50. Fällt mir auch nur auf weil ich ihn gerade trage. Hmm ich überleg grad ob ich mir Virgin Forest kaufen soll oder nicht. Er ist zwar viiiieeel grünstichiger (der flormar :D) aber ich hab schon soo viele grüntöne hmm.
    Wo ich schon dabei bin, ich hab grad meine Lacke zum 1. Mal gezählt. Ich habe befürchtet, dass sie schon über 200 sind aber es sind GOTTSEIDANK "nur" 132 Stück (Da merkt man mal wieder wie gut ich schätzen kann :P)
    Achja hast du eigentlich schon meine Mail bekommen mit meinem L-Nageldesign?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...