Sonntag, 30. Oktober 2011

Lacquerdicted feiert seinen ersten Geburtstag!


Lacquerdicted begann vor einem Jahr als Experiment. Ein paar Monate zuvor hatte ich meine Liebe zu Nagellacken entdeckt und kurz danach wurde ich zum ersten Mal auf Blogs aufmerksam. Natürlich wußte ich, dass es Blogs gibt, hatte aber bis dahin kein Interesse an ihnen.

Nachdem ich meine ersten Kosmetikblogs, und kurze Zeit später die ersten Nagellackblogs, gefunden hatte und täglich immer mehr Seiten in meinen Bookmarks landeten (und später abonniert wurden), wurde der Wunsch nach einem eigenen Blog immer größer. 

Ende Oktober 2010 habe ich mit Lacquerdicted meinen ersten eigenen Post geschrieben. Nie hätte ich gedacht, dass es soviel Spaß macht, dass der Blog nach einem Jahr noch existiert und 335 Leser hat!

An dieser Stelle hätte jetzt das von mir geplante Gewinnspiel kommen sollen... Ich hatte ja schon öfter Gewinnspiele angedacht, zur Feier des ersten Geburtstages ist ein Gewinnspiel aber absolut unumgänglich! Leider habe ich den Blog-Geburtstag bis vorhin komplett vergessen und deshalb noch keine Preise gekauft, weshalb ich das Gewinnspiel um ein paar Tage verschieben muss. :( Aber es wird sehr bald eines geben, ich verspreche es!

Ich danke euch für dieses tolle Jahr, für eure zahlreichen Kommentare (ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar sehr!), das Feedback und eure Meinungen! Ebenfalls sehr happy bin ich über die Kontakte, die ich mit einigen Lesern bzw. anderen Bloggern knüpfen konnte (und dass ihr mir verzeiht, wenn ich E-Mails manchmal erst Wochen später beantworte, wenn ich im Stress bin...).

Vielen Dank und viele Grüße!


Kommentare:

  1. Alles Liebe zum ersten :)
    Ich lese hier immer gerne ...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Darauf, dass noch viele weitere Geburtstage folgen :) ! Ich liebe deinen Blog :) LG

    AntwortenLöschen
  3. alles, alles liebe zum Blog-Geburtstag! :)
    ich muss offen sagen, das lacquerdicted einer meiner ersten nagellack-blogs war, die ich gelesen habe und durch den ich selbst zum bloggen gekommen bin.

    alles gute und weiter so!!!! :D


    http://nailastic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Beloggeburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :-)
    Ich verfolge Deinen Blog auch schon länger, aber erst kurz als "richtiger" Leser.
    Seit eineinhalb Monaten schreibe auch ich einen eigenen Blog und ich hoffe in einem Jahr, genau wie Du jetzt, auch den 1. Geburtstag meines Blogs feiern zu können.

    Mach so weiter, ich lese gerne über Deine Lacke und habe schon so manches entdeckt das ich vorher nicht kannte!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin im Grunde nur ein stiller Mitleser, aber ich freue mich immer sehr über deine Updates, also:

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu einem Jahr mit tollen und interessanten Posts. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  8. ui gratuliere :)
    mir gefällt dein "nagellack-blog" wirklich sehr, vor allem weil du fast nur lacke swatcht, die ich mir auch kaufen kann, also kein chanel kram oder sowas :D zumindest wenn, dann selten^^ außerdem bist du immer meine erste quelle wenn es um neue LE-lacke geht :D

    lg ;)

    AntwortenLöschen
  9. oh wow der erste blog-geburtstag wie aufregend! happy blogbirthday!!! ich weiß noch wie ich deinen blog das erste mal gelesen habe - als wäre es gestern gewesen ^^ du warst nämlich der erste blog bei dem ich leser geworden bin :) ich hoffe du wirst noch viele solcher geburtstage feiern können denn ehrlich gesagt ist dein blog für mich gar nicht mehr wegzudenken aus der grossen bunten bloggerwelt :)
    LG steph

    AntwortenLöschen
  10. alles gute und nur weiter so :D freu mich schon aufs gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  11. alles alles liebe zum ersten blog-geburtstag :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. 1Jahr schon... anfixerei, "neidischmachkeit", mich in den Wahnsinn treiben,... das muss gefeiert werden:
    Alles Liebe u. Gute zu Deinem heutigen Blogwiegenfeste, auf weitere Berichte die mit soviel Liebe u. Sorgfalt erstellt werden und mich teilweise "sabbernd" vor dem Monitor sitzen lassen.
    glG
    Katia

    AntwortenLöschen
  13. du musst doch kein Gewinnspiel machen :) Schließlich müssen wir DIR dankbar für alle die tollen Posts und Swatches sein! :D

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute!! Ich lese deinen Blog super gerne!

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und für die lieben Worte! Ich bin wirklich sehr glücklich über dieses letzte "Bloggerjahr" und darüber, dass euch mein Blog anscheinend gefällt! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blogbirthday! Und vielen Dank für die vielen vielen tollen Swatches ;D

    AntwortenLöschen
  17. Etwas verspätet, aber natürlich auch von mir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich Dich entdeckt habe, aber ich war sofort angetan von den ausführlichen Swatches, Deiner riesigen Sammlung und Deiner sympathischen Art zu schreiben. Alles in allem ein super Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute nachträglich ;D
    Ich verkrümel mich jezz auch mal aus meinem "nur lesen" hervor und sage dir, dass dein Blog ganz toll ist :D

    AntwortenLöschen
  19. happy birthday,

    das hier ist einer von meinen 2-3 lieblings-nagellack-blogs und ich hoffe, dass du noch lange spaß dran hast und noch viele neue leser dazukommen :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...