Montag, 1. November 2010

Swatches: Essence Metallics - 04 - Nothing else Metals + Magnet-Muster

Eben habe ich mich an meinen zweiten Magnetmusterversuch gewagt, diesmal mit Lack Nr. 04 - "Nothing else Metals" aus der Essence Metallics LE. Mir gefällt die etwas silbrige Champagnerfarbe sehr gut und die Mustererzeugung mit dem Essence-Magneten hat sehr gut geklappt (Anleitung im Nachtrag des vorherigen Posts).

Hier das Ergebnis:

Zum Vergrößern der Bilder, bitte draufklicken:
Auch dieser Lack ist in einer Schicht deckend!



Ich bin wirklich total begeistert! Jetzt, bei meinem zweiten Versuch (erster Versuch siehe vorheriger Post mit 02 - Copper Rulez), ging alles schon wesentlich schneller und einfacher. Klar, wenn man weiß, worauf man achten muss. Ich hoffe wirklich, das Essence bald noch mehr Magnetlacke in anderen Farben rausbringt (z.B. in Blau, Grün, Rot oder Lila). Mir gefällt nicht nur das Ergebnis an sich sehr gut, sondern auch das rumprobieren mit dem  Magneten. Diese Lacke sind wirklich mal etwas anderes, ein kleines physikalisches Experiment mit Magnetfeldern und Nagellack - ich finde sowas echt super!

Viele Grüße!
Ninea

1 Kommentar:

  1. Schöne Swatches, aber wenn du schon Werbung für deine Seite auf meiner machst, sei so fair und revangier dich :) z.B. mit einem Link zu magi-mania.de in einer Blog Roll :)

    Viel Spaß beim Bloggen :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...