Montag, 8. November 2010

Tolles Rot: MNY 308A aus der Jungle Chick LE!

Eigentlich bin ich kein Fan von roten Nagellacken. Rot sieht in der Flasche immer toll aus, aber ich habe jedes Mal das Gefühl, es steht mir nicht. Dennoch habe ich mir mutig den MNY 308A aus der überall noch rumstehenden "I am a Jungle Chick" LE gekauft (wieder, weil mir die Farbe in der Flasche so gut gefallen hat) und ihn ausprobiert, und oh Wunder: er gefällt mir gut!

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
Der Lack kostet 1,95 Euro und enthält 7ml.

Obwohl man (ausgehend vom Farbeindruck in der Flasche) einen etwas abgedunkelten komplett roten Lack vermuten kann, geht die Farbe auf dem Nagel etwas ins Pink.

Auf diesem Bild lässt sich der Einschlag der Farbe in Richtung Pink am besten erkennen.
Was mich an dem Lack besonders begeistert ist, dass er schon mit einer Schicht komplett deckt! Ich habe aus Gewohnheit trotzdem 2 Schichten lackiert, damit die Farbe noch etwas intensiver wirkt, aber eigentlich reicht ein Coat vollkommen. Außerdem macht er einen metallischen Eindruck.

Auf den Fotos trage ich: Catrice Nail Expert Smoothing Basecoat, 2 Schichten MNY 308A und den P2 Waterproof Topcoat.

Insgesamt gesehen, ist dies einer der wenigen roten Nagellacke die ich wirklich trage. Mir gefällt die Farbe sehr gut, der Auftrag ist leicht und mit einer Schicht deckend. Schön ist auch die metallische Wirkung des Nagellacks. MNY Lacke gibt es unter anderem bei DM, wie lange der 308A als Bestandteil der "I am a Jungle Chick" LE noch erhältlich sein wird, lässt sich schwer sagen. Wer sich diese LE genauer ansieht, sollte unbedingt einen Blick auf den dunkelgrünen 307A werfen (auch metallisch und mit einer Schicht deckend). Dieser gehört zu meinen grünen Top-Favoriten - in die Farbe könnte ich mich reinlegen :)!

Viele Grüße!
Ninea

Kommentare:

  1. Hm, wo ich den Post grade sehe - den Lack könnte ich auch mal wieder tragen! Der ist sooo schön. <3

    AntwortenLöschen
  2. @ lacktastisch: Hihi so gehts mir auch immer! Wenn ich ältere Berichte auf anderen Blogs über Lacke lese, dich ich auch besitze aber schon länger nicht benutzt habe, krame ich oft die entsprechenden Lacke raus und habe auf einmal Lust sie zu tragen. :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...