Donnerstag, 4. November 2010

MAC: Venomous Villains LE Lacke: Mean and Green Duochrome!

Die Venomous Villains LE von MAC ist zwar schon einige Zeit draußen, die Nagellacke der LE (ich habe zwei von drei ergattern können) begeistern mich aber nach wie vor. Der unglaubliche Farbwechsel-Effekt, der eigentlich kein Duochrome, sondern bei der Anzahl der verschiedenen Schattierungen eher Multichrome ist, und der Folienlook in Kombination, machen die Lacke zu etwas ganz Besonderem.

Deshalb habe ich mir große Mühe gegeben, sowohl die Flaschen als auch die Nägel den Lacken entsprechend zu fotografieren, leider ist es mir nicht so ganz gelungen.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
Die Flaschen von Mean and Green (liegend) und Formidable (stehend) bei Sonne.


Wieder Mean and Green (vorne) und Formidable (hinten), die bei bestimmter Sonneneinstrahlung einen interessanten Lichteffekt erzeugen (bitte Vergrößern und die Schrift auf dem Boden beachten = Reflektion von der Flasche).


Flasche und Nägel zeigen Mean and Green. In anderen Blogs wurde im direkten Vergleich festgestellt, das Mean and Green von MAC und Space Cadet von Orly Dupes sind (genauso wie MACs Formidable und Orlys Galaxy Girl).

Leider ist es mir nicht gelungen, die vielen verschiedenen Farbflashes zu fotografieren :( Der Lack ist in der Basisfarbe blau-grünlich, die Folienpartikel hingegen spiegeln das Licht in verschiedenen Gelb- und Rottönen, sodass man ständig neue Farben entdecken kann.


Auf den Nägel habe ich: Basecoat von OPI, 2 Schichten MAC Mean and Green und Topcoat von OPI.

Die Lacke enthalten 10ml und haben um die 12 Euro pro Stück gekostet. Mittlerweile ist die Venomous Villains LE von MAC wahrscheinlich vergriffen und die Nagellacke nicht mehr erhältlich. Wer sie dennoch unbedingt möchte, sollte schnellstmöglich bei Douglas nachfragen und, falls es dort keine mehr gibt, auf die beiden Orly Dupes ausweichen (können z.B. bei TransDesign bestellt werden:   www.transdesign.com ).

Viele Grüße!
Ninea

Kommentare:

  1. kannst du auch mla tragebilder vom formidable machen? :)

    2 tolle lacke, die ich schon ewig suche,

    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die superspäte Antwort! Ich kann gerne mal Tragebilder vom Formidable machen, die sehen dann auch garantiert besser aus, als diese hier vom Mean & Green, der unbedingt noch weitere zwei Schichten gebraucht hätte und meine Hände und Handhaltung sind in diesem Post ne Katastrophe... Zum Glück lerne ich ständig dazu, ich kann mir die alten Posts kaum noch anschauen. :/

      Löschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...