Donnerstag, 2. Dezember 2010

Grün wie eine Wiese - OPI Green-Wich Village

Draußen ist es düster und kalt, und seit neustem liegt sogar Schnee. Was passt dazu garnicht? Genau, sommerwiesengrüne Fingernägel! Zum Glück ist es mir völlig egal, welche Jahreszeit oder welcher Anlass es gerade ist, ich lackiere mir die Nägel wie es mir gefällt! Natürlich ist es schön an Weihnachten weihnachtlichen Lack zu haben, oder im Sommer sommerlichen, aber sich daran sklavisch zu halten ist Unsinn!

Hier ein tolles Grün ohne Glitzer und Schimmer, dass mich so an einen Rasen erinnert hat, dass ich sofort ein paar Blümchen auf den Ringfinger malen musste :)

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
Ich habe mir mit den Fotos viel Mühe gegeben und glaube, dass die Bilder (zumindest bei meinen Monitoreinstellungen) die Nagellackfarbe gut wiedergeben.


15ml sind enthalten, Kosten bei Douglas (wenn dort überhaupt vorhanden) 16 €, ich habe ihn aber damals über den Amazon Shop von Cosmetic Solutions für 8 Euro bestellt (aus New York), bei Transdesign würde er wahrscheinlich ca. 5$ kosten.


Auf allen Bildern trage ich: OPI Basecoat, 3 Schichten OPI Green-Wich Village und OPI Topcoat. Das "Nageldesign" habe ich mit verschiedenen anderen creme finish Lacken und einem Zahnstocher gemalt.



Fazit: Ein tolles sattes Grün, die Farbe ist phantastisch, leider zunächst nicht so ganz deckend, weshalb man drei Coats benötigt (und selbst dann sieht man noch ein klein wenig das Nagelweiß hindurch, aber nur ein klein wenig). Leider neigt dieser Lack etwas zur Bläßchenbildung, die einzelnen Schichten müssen deshalb zunächst gut trocknen, bevor man den nächsten Coat aufträgt.

Mich würde interessieren, ob es viele gibt, die sich bei den Lackfarben an den Jahreszeiten orientieren oder ob das den Meisten egal ist. Kommentare welcome!

Viele Grüße!
Ninea



Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und liiiebe ihn!
    Ne hammer Farbe, aber die Deckkraft könnte besser sein..

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir absolut Recht! Die Farbe ist wunderschön, aber die Deckkraft könnte auf jeden Fall besser sein! :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...