Montag, 28. März 2011

NFU-OH 58 - Multifarbene Opalteilchen-Schönheit!

Da ich immer noch krank bin und es mir ziemlich mies geht, hier wieder nur ein kurzer Nail of the Day. Kürzlich, als ich eigentlich den dunkel-lilanen OPI Ink auf den Nägeln hatte, aber damit nicht zufrieden war, griff ich mir den NFU-OH 58 und lackierte zwei Schichten davon über den OPI, mit phantastischem Ergebnis:


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken!





Auf allen Fotos trage ich: Rimmel Basecoat, zwei Schichten OPI - Ink und darüber zwei Schichten NFU-OH 58 und Rimmel Topcoat.

Ist er nicht wunderschön??? Diese von Rot zu Grün farbwechselnden Opalsplitter! Welch ein unglaublicher Effekt auf den Nägeln, einfach phantastisch!!!

NFU-OH Lacke gibt es in Deutschland exklusiv bei Glamournails 24, dort habe ich sie auch her: https://shop.glamournails24.de/    Ich habe damals leider nur vier Opalsplitterlackvarianten bestellt, deshalb stehen noch einige weitere auf meinem Wunschzettel, die ich demnächst ordern werde... :)

Alle NFU-OH Lacke beinhalten 17ml, die Opalsplitterlacke kosten bei Glamournails 9,95 Euro pro Stück.

Wer eine Übersicht über die NFU-OH Lacke haben will, und von allen Farben Swatches auf Nagelrädern sehen möchte, findet dies hier: http://www.nfuohproduct.blogspot.com/
Beim Betrachten der Nagelradswatches auf der genannten Seite bitte bedenken: Insbesondere die Opalsplitterlacke entfalten ihren Effekt zumeist erst über anderen Lacken.

Die Hololacke tragen die Nummern 61-66, die Opalsplitterlacke befinden sich im Bereich zwischen Nummer 38-60.

Viele Grüße,
Ninea

Kommentare:

  1. du hast recht...er ist wunderschoen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Woah! Der sieht echt total toll aus!
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Solche Opalsplitterlacke gibt es eindeutig zu selten.... oder ich bin noch nicht oft genug drüber gestolpert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hier finde ich den Flakon wirklich, wirklich besonders und ansprechend.

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...