Mittwoch, 23. März 2011

Nails of the Day!

Weil ich zur Zeit mit Fieber im Bett liege und mich eigentlich zu schlecht fühle, um am Computer zu sitzen und Posts zu schreiben, hier nur kurz ein paar Fotos von mir mit Nails of the Day. Wenn es mir wieder besser geht, gibt es wieder wie gewohnt interessantere Posts. :)


Catrice - Pool Party at Night + OPI - Last Friday Night

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Links: OPI - Katie Perry Edition - Last Friday Night,
Rechts: Catrice - Pool Party at Night.


 Auf diesem Bild trage ich: 
Rimmel Basecoat, eine Schicht Catrice - Pool Party at Night und zwei Schichten OPI - Last Friday Night + Rimmel Topcoat.



Essence - Color&Go - 53 - You Belong To Me

 
 Essence - Color&Go - 53 - You Belong To Me.


 Auf diesem Bild trage ich:
 Rimmel Basecoat, zwei Schichten Essence - You Belong To Me und Rimmel Topcoat.



OPI - DS Extravaganze

 Auf den Bildern trage ich:
Rimmel Basecoat - zwei Schichten OPI - DS Extravaganze und Rimmel Topcoat.


 Arg, wie sehr ich diesen Hololack liebe! Obwohl es sich um einen gröberen Effekt handelt, den man von weitem garnicht so genau sieht, gibt er der tollen Farbe mehr Tiefe und lässt den Nagellack plastischer wirken. Ich kann mich garnicht sattsehen!!! Besonders in der Sonne ist der DS Extravaganze echt der Knaller!



Essence - Color&Go - 56 - Got a Secret + Mystic Mermaid Topper

 Auf diesem Bild trage ich:
Rimmel Basecoat, zwei Schichten Essence - 56 - Got a Secret und den Rimmel Topcoat.


 Auf diesem Bild trage ich:
Rimmel Basecoat, zwei Schichten Essence - 56 - Got a Secret, darüber eine Schicht Essence - Special Effect Topper - 04 - Mystic Mermaid und den Rimmel Topcoat.

So, dass wars auch schon wieder von mir, seid mir nicht böse, aber ich bin einfach nicht fit genug für die gewohnt ausführlichen Beschreibungen. Demnächst wieder mehr!

Viele Grüße!
Ninea

Kommentare:

  1. ohhhh Extravaganze gefällt mir am besten ;)
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die kombination aus Catrice mit OPI gefällt mir wirklich supergut! das werde ich sicherlich auch mal so lackieren ^^

    den Extravaganze von OPI liiiebe ich auch, wobei ich sagen muss, dass der Signature einen NOCH schöneren holoeffekt hat.

    liebe grüße


    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Essence - Color&Go - 53 - You Belong To Me ist wunderbar! Koennte es sein das es sich um einen dupe von Chanel Nouvelle Vague handelt?

    AntwortenLöschen
  4. Wow,OPI in Kombi mit Catrice gefallen mir total gut. Auch der Extravaganze von OPI sieht total klasse aus! Dann gute Besserung und schnell wieder fit werden!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die oberste version irgendwie am besten x3

    AntwortenLöschen
  6. der Mystic Mermaid Topper ist echt schön!

    http://lacquerpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Extravaganze gefällt mir richtig gut! Dieses rot-lila ist voll meine Farbe, muss ich mir definitiv mal holen, hab da schon weider eine Idee für mein nächstes Naildesign...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gesehen dass du sowohl Catrice Pool Party at Night als auch Essence Chuck hast - ich konnte mich letztens nicht zwischen den beiden entscheiden, weil sie sich im Fläschchen sehr ähnlich sehen. Könntest du diese 2 vielleicht vergleichen? (trocknen sie am Nagel zu unterschiedlichen Nuancen?) :)

    AntwortenLöschen
  9. @alle: Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :)

    @Vedra: Klar, kann ich gerne machen. Ich habe eben schon mal beide auf Papier geswatcht, und kann sagen, dass sie sich verdammt ähnlich sehen. Ich glaube zwar, das der Catrice ein minimini-bißchen dunkler ist, aber das kann auch Einbildung sein, lol. Wenn morgen das Licht wieder da ist, mache ich mal Fotos und teste auf den Nägeln, ob sie wirklich so gleich sind, wie es gerade aussieht.

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...