Dienstag, 24. Mai 2011

Aus der Raritäten-Schatzkiste: OPI DS Ruby - roter Hologrammlack!

Heute mal wieder ein Blick in mein Schatzkästchen. OPI DS Ruby.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.

Wenn er auch einen leichten Stich ins rosa hat, ist es bisher der einzig richtig rote Hologrammlack, der mir bisher begegnet ist. Der Holoeffekt ist nicht ganz so ausgeprägt, wie bei den China Glaze OMG Lacken und auch im Gesamtbild völlig anders. Ich habe den Eindruck, daß es sich um mehrere kleine 'Regenbögen' handelt, die nochmals insich holorisieren. Das Bild oben habe ich mit Absicht im Schatten aufgenommen und nicht nachbearbeitet, damit der Effekt besser sichtbar bleibt.



Hier nochmals 2 Schichten DS Ruby in der Sonne. Der Auftrag ist recht einfach und der Lack trocknet sehr schnell. Die Oberfläche ist hochglänzend und eben und er benötigt keinen Topcoat.



Trotz all dieser positiven Eigenschaften, hat dieser schöne Lack einen ganz entscheidenen Nachteil: er wird nicht mehr hergestellt und ist auch nirgendwo mehr zu bekommen. Eventuell noch bei Ebay USA. Dieses allerletzte europäische Exemplar habe ich noch bei Micky-Nails ergattert.

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Uuuuhh der sieht aber schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so wundervoll aus ♥
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Während Elena im Urlaub ist, beantworte ich ihre Kommentare. :)

    @ Talasia / Dawn / kiki: Vielen Dank! Elena wird sich sehr freuen, dass euch der Lack so gut gefällt! Ich bin auch total begeistert von ihm!

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...