Mittwoch, 25. Mai 2011

Raritäten-Schatzkiste: OPI - Baby it's coal outside

Heute ein weiterer Blick in mein Schatzkistchen, bzw., wie der Name des Lackes besagt in die Kohlenkiste :-) .

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.

OPI - Baby it's coal outside
ist einer meiner liebsten Lacke und steht mit anderen Raritäten, die ich mit der Zeit ebenfalls vorstellen möchte,  wohlbehütet in einem Kästchen. Dieses Baby ist endlich mal ein richtiger schwarzer bzw. anthrazitfarbener Glamourlack. Die Basis ist ein gut deckendes Anthrazit mit anthrazitfarbenem Glitzer.


Hier 2 Schichten Baby it's coal outside in der Sonne.

Wie man sieht, wirkt dieser Lack fast schwarz und funkelt wunderbar sowohl bei Tageslicht, als auch bei Kunstlicht.



Baby it's coal outside stammt aus OPI's Holiday in Toyland Collection von 2008 und ist sehr schwer zu bekommen. Derzeit wird er nur noch bei Transdesign angeboten.

Viel Spaß beim Lackieren.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...