Samstag, 21. Mai 2011

Elena macht Urlaub!

Endlich ist es soweit. Ich fahre in den heißersehnten Urlaub, wenn es auch nur 2 Wochen sind.

Eigentlich hatte ich meinem Mann versprochen, daß ich nur 10 Nagellacke mitnehme, woran ich mich aber wohl kaum werde halten können, da ich auch Notebook und Kamera im Gepäck habe und das nicht nur um in Mohrkirch, welches in der Nähe von Flensburg liegt, schöne Erinnerungsfotos zu machen. Die Nägel werden auch, oder grade im Urlaub lackiert und ich hoffe, auch dort einige Bilder für diesen Blog machen zu können.

Damit hier kein Sommer- bzw. Frühjahrsloch entsteht  habe ich Ninea bereits mit ausreichend Posts versorgt, so daß es trotz Ferien, einige schöne Lacke oder Anregungen zu sehen bzw. lesen sein werden. Fragen und Kommentare werden also bis einschließlich 04.06.2011 von Ninea beantwortet.

Für die 2. Juniwoche erwarte ich einige schöne Lacke, die dann natürlich sofort ausprobiert und vorgestellt werden müssen.

Ich wünsche allen einen schöne Zeit.

Bis bald und viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...