Samstag, 21. Mai 2011

Zoya Roxy + Nfu-oh No. 49 - das Farb-Funkel-Wunder!

Da wir morgen in Urlaub fahren habe ich heute Nachmittag schon gepackt und alles vorbereitet. Dabei hat mein Lieblingslack, Zoya Roxy, den ich demnächst seperat vorstellen werde, in der Hektik einen kleinen Macken bekommen. Ich habe erstmal überlegt, neu zu lackieren, sah dann aber im Vorbeigehen den Nfu-oh no. 49.

Schnell über den Roxy drüber, der Macken war unsichtbar und das Zufallsprodukt fantastisch:


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken!




Zoya Roxy ist ein magentafarbener Transparentlack mit ebenfalls magentafarbenen Glitzer. Je nach Basisfarbe haben die Flakes in den Nfu-oh no. 49 eine andere Lichtbrechung. Hier gold-orange/neongrün, dazwischen und darunter der magentafarbene Glitzer, der auch durch die Flakes noch funkelt. Sieht einfach hinreißend aus und macht die Nägel zum Kaleidoskop aus der Kindheit.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. this is so beautiful!! great blog :) im your new follower i'd love if you follow me back
    xoxox
    http://cosmopearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht waaaaaahnsinnig toll aus o.O

    AntwortenLöschen
  4. Ich antworte im Namen von Elena (ist im Urlaub) auf die Kommentare:

    @ DaniB001 / AmyLee: Vielen Dank! Ich bin von Elenas Zufallskombination auch ganz begeistert!

    @ Peach Crush: Thank you!

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...