Freitag, 20. Mai 2011

OPI - Didgeridoo your Nails?

Obwohl ich mich sonst nur selten für rosafarbene Nagellacke richtig begeistern kann, habe ich mich sofort in den Didgeridoo your Nails? von OPI verliebt. Diese Lack hat nicht nur farbliche Tiefe, ich habe auch das Gefühl, er sieht in jedem Licht ein wenig anders aus. :)

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
OPI - Didgeridoo your Nails? im Tageslicht.


OPI - Didgeridoo your Nails? im Tageslicht.


Auf den Fotos trage ich: Rimmel Basecoat - 3 Schichten OPI - Didgeridoo your Nails? und Seche Vite Topcoat.

Was diesen Lack meiner Meinung nach ausmacht, ist der orange-rosane Schimmer, der bewirkt, dass sich die Gesamtfarbe immer ein wenig verändert. Der Effekt ist beim Didgeridoo your Nails? zwar nicht so stark wie bei dunkleren Orly - Fantasea (über den es demnächst auch einen Post geben wird), aber dennoch vorhanden.



Auftrag und Trocknungszeit gaben keinen Grund zur Beanstandung, jedoch sind drei Coats nötig, um den Nagel abzudecken, da er ein wenig sheer ist. Alternativ kann man ihn natürlich über einen nude- oder ähnlich rosafarbenen Basislack auftragen und benötigt dann weniger Schichten.



Im rosa Farbbereich gehört der Lack zusammen mit dem Milani -513 - Digital (rosaner Hololack mit etwas größeren Partikeln) und dem Orly Fantasea (der aber mehr in Richtung violett geht) zu meinen absoluten Favoriten.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...