Mittwoch, 1. Juni 2011

China Glaze - Mrs. Claus

Mrs. Claus? Mr. Claus? Santa Claus? Warum immer nur chic für den Weihnachtsmann?

Warum ich im Sommer einen Lack aus der China Glaze  Holiday Collection 2010 resp. Weihnachtskollektion poste? Ganz einfach: dieser Lack passt aufgrund seiner Farbe und seines Glittergehalts auch gut in den Sommer.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.

Mrs. Claus hat eine transparente rosarote Basis, die mit pfundweise rosafarbenen Glitter angereichert ist. Ein ganzjähriger Hingucker. Er deckt mit 2 Schichten, was für diese Art von Lack schon fast ungewöhlich ist, trocknet blitzschnell und sieht einfach nur gut aus. Wie fast alle Glitzerlacke mag er gerne eine dicke Schicht Top Coat, die dann für eine ebenmäßige Oberfäche sorgt.

Hier 2 Schichten ohne Topcoat.

Frau Nikolaus kann natürlich auch auf schwarzen, roten oder rosa/pinken Lacken als Glitzertopcoat eingesetzt werden. Entsprechende Bilder werde ich bei Gelegenheit nachliefern.

Den Lack habe ich bei Ebay (PolishPark 24) erworben.

Macht den Nikolaus an....

Viel Spaß beim Lackieren.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...