Mittwoch, 29. Juni 2011

Gesichtet und gekauft: Essence - Nails in Style LE und P2 - Deep Water Love!

Während meiner Drogerietour vor ein paar Stunden konnte ich (unerwarteter Weise) frischeingeräumte Displays der Essence - Nails in Style LE und der P2 - Deep Water Love LE entdecken! Oh, welch Freude! Natürlich hatte ich mal wieder keine Kamera dabei um die LEs vor Ort fotografieren zu können, deshalb kann ich an dieser Stelle nur meine Beute zeigen. :)

Als ich zu Hause ankam, hatte ich leider kaum noch Licht und somit keine Zeit mehr zu swatchen und alles genaustens abzufotografieren. Dafür wird gleich morgen ein weiterer Post mit den ersten Tragebildern folgen!


Essence - Nails in Style LE
Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Die Essence - Nails in Style LE Lacke von Links nach Rechts:
01 - Style for Summernights, 03 - Style me Love, 04 - Style-ish Baby und 02 - Style me Holo.

Bitte nicht von dem etwas trüben Aussehen der Fotos beeinflussen lassen, das ist nur der Lichtmangel. Die Farben kommen hier nicht so strahlend und fröhlich rüber, wie sie sein sollten. :(


Die Essence - Nails in Style LE Lacke von Links nach Rechts: 
01 - Style for Summernights, 03 - Style me Love, 04 - Style-ish Baby und 02 - Style me Holo.

01 - Style for Summernights: Ein silberner Glitterlack mit folienartig wirkenden Partikelchen.
03 - Style me Love: Wie der 01 auch ein folienartiger Glitterlack, nur mit vielen beerig roten und ein paar silbernen Partikeln.
04 - Style-ish Baby:  Ein türkisfarbener Schimmerlack.
02 - Style me Holo: Wie der 04 auch ein Schimmerlack, der für mich wie eine Mischung aus den zwei Essence@Holographics-Lacken  Blue Ray und Lil@c anmutet. Macht in der Flasche einen deutlich duochromigen Eindruck mit Farbflash von Blau-Türkis bis Lila. Ob er auf den Nägeln auch die Farbe ändert, kann ich noch nicht sagen. Hat wie so oft bei Essence außer im Namen nichts mit "holographisch" zu tun.


 Die Essence - Nails in Style LE Lacke von Links nach Rechts: 
01 - Style for Summernights, 03 - Style me Love, 04 - Style-ish Baby und 02 - Style me Holo.

Von der Flaschenoptik her bin ich am neugierigsten auf Style me Love und Style me Holo, aber die anderen beiden gefallen mir auch gut. :) Ich bin schon sehr gespannt, wie sie aufgetragen wirken!


Die Essence - Nails in Style LE Transfer Folien Sets von Links nach Rechts: 02 - Style my Glamour, 03 - Style me Pretty und 01 - Style my Dream.

Wie schon erwähnt, wurde es dunkel und ich hatte keine Zeit mehr, die Sets auszupacken und zu fotografieren, aber das hole ich sehr bald nach. :)

02 - Style my Glamour: Eine silberne Transferfolie mit holographischem Effekt (soweit Folien so einen Effekt haben können). Man kennt diese Optik von speziellem Geschenkpapier. In allen drei Folien gibt es Segmente, in denen sich das Licht bricht und Regenbogeneffekte entstehen. Hier sind es größere, hauptsächlich dreieckige Segmente.
03 - Syle me Pretty: Violette Transferfolie mit kleinen rundlichen "Holo-"Segmenten.
01 - Style my Dream: Lila Transferfolie mit kleinen rundlichen "Holo-"Segmenten.

Hier eine Zusammenfassung der Anleitung auf der Rückseite:
a) Nagel säubern und mit Lieblingslack lackieren.
b) Passende Folienstücke abschneiden.
c) Folienkleber (anbei in jeder Packung) auf den Nagel nach Designwunsch auftragen (Nagelspitze, Punkte, Streifen, etc.). Wichtig: 3-5 Minuten warten, bis der milchige Kleber transparent geworden ist.
d) Folie mit Design nach oben auf Klebefläche drücken und festrubbeln. Nach 30 Sekunden vorsichtig abziehen - fertig!

Ob das so einfach, problemlos und schnell geht wie hier beschrieben? Ich habe nicht die leiseste Ahnung! Aber ich bin total scharf drauf, es schnellstmöglich auszuprobieren! :D

So, dass war mein Einkauf aus der Essence - Nails in Style LE. Weiter gehts mit P2... :)


P2 - Deep Water Love LE

Auch diese LE habe ich vollständig angetroffen! Obwohl mich noch zwei Lidschatten und der lila Eyeliner interessiert haben, habe ich versucht vernünftig zu sein und nur das mitgenommen, was ich wirklich unbedingt haben muss... :)


 Die P2 - Deep Water Love Lacke von Links nach Rechts: 
040 - Rosy Coral, 010 - Purple Sky, 020 - Green Lagoon und 030 - Blue Horizon.

Auch hier kommen die Farben der Lacke aus Lichtmangel nicht so strahlend rüber, wie sie eigentlich sollten. :(

040 - Rosy Coral: Ein rosa-orangener koralliger Schimmerlack. Beim ersten Papierswatch wirkte er etwas durchsichtiger.
010 - Purple Sky: Ein violett-lilafarbener Schimmerlack mit (vom Papierswatch her) guter Deckkraft.
020 - Green Lagoon: Ein Türkisgrün mit bläulichen glasteilchenartigen Mikropartikeln.
030 - Blue Horizon: Ein Hell- bis Mittelblau mit kleinen glasartigen Glitterpartikeln in gleicher Farbe.


 Die P2 - Deep Water Love Lacke von Links nach Rechts: 
040 - Rosy Coral, 010 - Purple Sky, 020 - Green Lagoon und 030 - Blue Horizon.

Meine beiden Favoriten sind Purple Sky und Blue Horizon, aber ich freue mich auch drauf, die anderen beiden auszuprobieren.


 Der P2 - Deep Water Love Eyeliner in 010 - Over the Ocean.

Mir haben beide Eyeliner sehr gut gefallen, aber ich habe den lilafarbenen erstmal stehenlassen, weil ich schon andere Eyeliner in ähnlicher Farbe besitze. Dieser türkisfarbene Eyeliner musste aber mit, weil ich a) noch nichts gleichartiges habe und b) er mir den Eindruck machte, als würde er farblich ein wenig changieren (obwohl ich nicht sicher bin, dass man das am Auge auch sehen kann). Laut Packung ist er wasserfest.


 Die P2 - Deep Water Love Lash Water Jewels in 010 - Drop by Drop.

Auf diese "künstlichen Wassertropfen" für die Wimpern haben viele (inklusive mir) gewartet. Ich finde die Idee an sich super, sowas kann man toll an speziellen Gelegenheiten einsetzen, wenn es denn funktioniert. Wie genau es funktioniert, kann ich leider nicht sagen, den die von mir gekauften Water Jewels sind leider kaputt und ich werde sie morgen umtauschen. Dummerweise habe ich im Laden nicht die Kappe abgenommen und mal reingeschaut, sonst wäre mir sofort aufgefallen, dass die Applikatorspitze rausgefallen ist. :( Ich hoffe, ich kriege morgen ein funktionsfähiges Exemplar ab. :)


So, dass war mein Einkauf aus den beiden LEs. Ich hoffe, die Übersicht der Produkte hat euch gefallen! Sobald ich morgen Zeit habe, werde ich swatchen und die Ergebnisse posten! :)

Viele Grüße!




P.S.: Wie immer freue ich mich über Meinungen und Kommentare! :) Zusätzlich möchte ich die nette Dame, die ich im DM kennengelernt habe, vielmals grüßen und würde mich freuen, von ihr zu hören! *grins*

Kommentare:

  1. Ooooh, ich bin schon so gespannt auf die Foliensets! Ich will unbedingt eins! ^^ Der silberne Lack von essence sieht auch interessant aus. Den Rosy Coral habe ich auch, obwohl er nicht deckend ist, finde ich ihn schön :)
    Ich freu mich schon auf den Post mit den Testbildern ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Kasta: Oh ja, auf die Folien bin ich auch schon total gespannt! :)

    @ Jessi: Klar, Swatches gibts heute abend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf! Ich habe beide LEs noch nicht bei mir entdecken können und ich kann es schon kaum abwarten, sie endlich vor mir zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich mal auf die Swatches :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Foilien bin ich TOTAL gespannt! *hippel*

    Bei welcher Drogerie hast du die denn entdeckt?

    AntwortenLöschen
  6. hach, ja, Swatches von den Essence Lacken würden mich freuene, die P2 hab ich selbst ^^
    schöner einkauf!

    AntwortenLöschen
  7. Die Essence-Lacke sehen in echt schon mal besser aus als auf den Pressefotos, aber für mich ist trotzdem nichts dabei. Aug Tragebilder vom Eyeliner wär ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. oh gott ich MUSS diese folien haben, wollte das schon ewig ausprobieren. kannst du mit vielleicht helfen wo ich rausfinden kann wann es diese LE in österreich gibt? :( ich verpasse sie sicher wieder, ich bin ein riesentalent in "in-den-laden-kommen-und-sehen-dass-vom-neuen-LE-display-sogar-schon-die-tester-weg-sind" :(

    AntwortenLöschen
  9. Bins chon gespannt,wie das aussehen wird ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Du hast die LE schon - will auch ;)

    Dann freue ich mich mal morgen auf deine Swatches und bin vor allen Dingen recht gespannt, wie die Folien bei dir abschneiden.

    Ich hatte ja letztens schon Folien und Kleber einer anderen Marke gekauft und daran ein paar Nerven gelassen:
    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/848-Nail-Art-Transferfolie-Erste-Versuche.html

    ...trotzdem jucken mich die Essence-Folien weiter in den Fingern - vor allem wüsste ich gerne, ob sie sich zum stampen eignen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja schon TIERISCH gespannt, ob das mit den Folien bei dir klappt. Hab bisher nicht viel positives gelesen, aber das System klingt zu gut, als dass es nicht funktionieren darf! LOS, FUNKTIONIERT, DU SYSTEM! :D

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle: Ich bin gerade dabei, den Post mit den Swatches fertigzumachen, aber bis ich fertig bin, wird es bestimmt mitten in der Nacht sein... :( Natürlich war das Licht wieder "optimal" = Sturm.
    Die Folien sind leider eine Wissenschaft für sich! Ich kann nach drei Tests schon sagen, dass das Ergebnis bestimmt toll sein würde, wenn es denn klappt. Aber so schnell gebe ich nicht auf! :) Danke an alle für das Interesse, die Swatches kommen im Laufe der Nacht! :)

    :) Chinda-Chan: Lustigerweise habe ich die Essence LE im Rossmann in Frankfurt entdeckt. Bei uns stehen im Rossmann nur alle hundert Jahre mal LE-Aufsteller rum, ne richtige Essence Theke gibts garnicht. Im DM stand sie noch nicht, dafür gabs dort die P2 LE. Im Essence Store in der Zeilgalerie in Frankfurt gibts die Nails in Style auch schon.

    @ Nagellackprinzessin: Leider habe ich absolut keine Ahnung, wann die LE nach Österreich kommt, aber wenn es in etwas zeitgleich mit Deutschland ist, sollte sich in den nächsten Tagen was tun. Ich drücke die Daumen, dass du alles findest, was du gerne haben möchtest! :)

    @ Bonny: Ich habe gesehen, dass du mit den Folien auch deine Probleme hattest. Ich will ja nicht sagen "zum Glück", aber es beruhigt mich doch etwas, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, der die Angelegenheit als etwas "krampfig" empfindet. Später dazu mehr! :)

    @ Rea: Ah, vielleicht ist das der Trick! Beim nächsten Versuch mit den Folien werde ich sie vorher anschreien, dass sie gefälligst besser zu funktionieren haben als bisher! Coole Idee! :D

    AntwortenLöschen
  13. der rosy coral ist einfach total schön

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die Limited Edition mittlerweile auch gefunden, ich hatte auch Startschwierigkeiten mit der Folie, allerdings weil ich nicht wusste, wie ich mit dem Kleber umgehen sollte ;) Aber ich hoffe ja, dass Übung den Meister macht... ^^

    AntwortenLöschen
  15. Gefunden und gleich mal im Blog-Ordner gelandet. Ich wünsche Dir viel, viel Spaß mit den Produkten!

    dm Dame :-)

    AntwortenLöschen
  16. @ Steph: Oh ja, das ist eine wirklich schöne Farbe! :)

    @ Kasta: Prima, das du die LE gefunden hast! Ich hoffe für uns beide, dass du recht hast, und man mit etwas Übung bessere Ergebnisse erzielt! Ich habe mich inszwischen auf anderen Blogs umgesehen - wir sind mit den Folienproblemen nicht allein! :)

    @ Anonym: Es freut mich sehr, dass du vorbeigekommen bist! Vielen, vielen DANK nochmal und viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...