Dienstag, 5. Juli 2011

Nicole by OPI - Me + Blue (Justin Bieber Collection - One less lonely girl - Part 1)!

Ganz schnell (bevor es zur Arbeit geht) hier der zweite Lack der ersten Justin Bieber - One less lonely girl Edition, den ich letztens im Douglas gekauft habe. :)

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Nicole by OPI - One less lonely girl Colletion - Me + Blue.

Wie schon erwähnt, ist diese Collection jetzt bei Douglas erhältlich. Es handelt sich um fünf oder sechs verschiedene Lacke (neben dem schon gezeigten One less lonely Glitter und diesem hier habe ich einen türkisen Cremefinish, einen roten mit Minipartikeln und einen rosa-durchsichtigen mit größeren Glitterherzen in Erinnerung).

Alle Lacke enthalten 15ml und kosten 9,95 Euro.


 Ich trage: Rimmel Basecoat, drei Schichten Nicole by OPI - Me + Blue und Essie - Good to Go Topcoat.

Bei Me + Blue handelt es sich um eine mittelblaue Jellybasis in der viele winzige Hologlitterpartikelchen schwimmen. Diese sind im Schatten kaum zu sehen, funkeln dafür im Licht und in der Sonne um die Wette. Weil die Basisfarbe leicht durchsichtig ist, benötigt man drei Schichten zur vollständigen Deckkraft (es sei denn, man trägt zunächst einen ähnlichfarbenen Cremefinishlack darunter auf). Auftrag war ok, jedoch wird die Lackoberfläche durch den enthaltenen Glitter leicht rau. Sehr wichtig ist ein Topcoat, denn das Glitzern verliert sich sonst beim Trocknen des Lackes. Erst ein Topcoat holt das Gefunkel auf den Nagel zurück und lässt den Glitter richtig zur Geltung kommen.


Ich trage: Rimmel Basecoat, drei Schichten Nicole by OPI - Me + Blue und Essie - Good to Go Topcoat.

Mir gefällt Me + Blue sehr gut! Er ist toll für den Sommer, in der Sonne strahlen und glitzern die Miniteilchen in allen Farben, was absolut phantastisch aussieht! Er ist auffällig, aber keine Glitterbombe. Ich bin froh, ihn gekauft zu haben! :)

So, jetzt muss ich los, ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Als nächstes will ich den kürzlich zufällig gefundenen BeYu 209 posten - ein tolles Rot mit ganz speziellen Partikelchen drin! :)

Viele Grüße!




Kommentare:

  1. Ich hab die letztens im Douglas auch entdeckt und ich muss sagen, die geben mir echt nix. Die Flaschenform allein törnt mich schon voll ab. In den USA wird die ja auch "Saggy Boob Bottle" genannt, hat mir letztens jemand gesagt. Passt doch ganz gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wieso Justin Bieber??!!


    Aber OPI lieb ich immer und sieht auch sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar noch nie Nicole-Lacke gesehen, aber sie gefallen mir :D
    Ich hab euch einen Blogaward verliehen :)
    http://www.ninas-crazycosmetics.blogspot.com/2011/07/mein-erster-blogaward.html?m=1
    lg
    Nina :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht zwar echt schön aus,aber ich bin zu geitzig ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. @ DysfunctionalKid: Lacke sind natürlich immer Geschmackssache, mir gefallen die beiden gut. Die Flaschenform ist allerdings echt sehr gewöhnungsbedürftig, "saggy boob bottle" - hahaha! :)

    @ Luisa: Ja, warum nur Justin Bieber? Wie gesagt, wer das genau ist und was der macht - ich habe keine Ahnung. Als ich auf dem Aufsteller dieses Foto eines blonden Jungen gesehen habe, dachte ich auch nur: WTF???

    @ Nina: Vielen Dank für den Award! Elena und ich haben uns sehr gefreut! :)

    @ Kiki ♥: Fast 10 Euro ist schon ne Menge Geld. Deshalb habe ich mich auch auf zwei Lacke beschränkt, obwohl mir noch zwei andere Lacke aus dieser Bieber Collection sehr ins Auge gesprungen sind. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, Ninea, da ist dir ja eine ganze Welt verloren gegangen :lol: Justin Bieber ist im Prinzip nur ein singender 13-Jähriger (wobei, wie alt ist der mittlerweile? 16?), dem seit drei Jahren haufenweise Mädchen (wirklich Mädchen, keine Weiber) hinterherlaufen. ... Weil er so schön von Liebe singt (von der er mit 13 ja auch so viel Ahnung hat(te), nech?!).
    ... Naja, und außerdem gibts natürlich auf Youtube die lustigen Witze in Richtung "Der gefällt-mir-nicht-Balken ist so lang wie Justin Biebers [lasst eure Fantasie spielen]".

    Mir gehts aber wie DysfunctionalKid, die Flasche turnt mich echt etwas ab :X Auch wenn der Lack eigentlich ganz schön ist... Aber man, diese Flasche, und dann auch noch der Kerl... :D

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...