Freitag, 1. Juli 2011

Zoya Adina - Paket Teil 5


Das multichrome Juwel.

Heute der in meinem letzten Post angekündigte Leckerbissen: Zoya Adina. Was ist daran so besonders? Das:

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken


Der Flakon beinhaltet scheinbar eine flüssige metallische Mischung aus Smaragd- und Amethyststaub, der ein klein wenig Rubinstaub beigement wurde, so daß es von Violett über Grün bis Magneta schillert. Es könnte auch ein Ölfilm oder ein schillerndes Insekt sein, es ist aber Nagellack. Und: er sieht auf den Nägeln tatsächlich aus, wie in der Flasche.




Ich habe aus verschiedenen Blickwinkeln bzw. mit unterschiedlichem Lichteinfall versucht, dieses Schillern zu dokumentieren, was mir aber nicht ganz gelungen ist.





Normalerweise fotografiere ich ohne Blitz, aber bei Adina habe ich eine Ausnahme gemacht um das Farbenspiel besser darstellen zu können.



Die kleinen Unebenheiten auf dem Lack sind keine Bläschen, sondern Regentropfen, da ich wie üblich draußen fotografiert habe, habe ich einen kleinen Guß abbekommen. In Natura sind die Farben etwas kräftiger als auf den Bildern.

Was mich bei Adina überrascht hat, ist das der relativ helle Lack bereits nach 2 Schichten deckt. Leider ist er aufgrund der hohen Deckkraft nicht für Layerings geeignet. Ich habe es ausprobiert, da ich dachte er würde auf einem dunklen Untergrund noch besser wirken. Der Auftrag war recht einfach und er trocknet gut. Was solll man zu diesem Lack sagen? Er ist einfach fantastisch und obwohl er mir persönlich ein bißchen zu hell ist, steht er ganz oben auf meiner Favoritenliste. Wie ich weiß, gibt es auch noch eine dunklere und scheinbar etwas rötlichere Version von Adina, namens 'Ki'. Natürlich haben wir Ki schon bestellt und werden sie demnächst hier in diesem Blog vorstellen.

Da Adina aus dem Paket ist, wurde er bei Petras Nailstore gekauft.

Obwohl das Paket noch nicht ganz ausgeschöpft ist, möchte ich Euch in meinem nächsten Post mal mit einem grünen Lack überraschen. Grün ist zwar immer noch nicht meine Lieblingsfarbe, aber dieser Lack hat es mir dann doch angetan.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt der Hammer! Gefällt mir sehr gut!

    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...