Donnerstag, 11. August 2011

Nubar Caramello + OPI Zom-Body to Love mit Shatter + Glitzer in UV Licht

Mein erster Nubar Lack...

In einem der Pakete war, die wir Mitte Juli bekommen haben, war auch mein erster Nubar Lack: Caramello, aus der Venetian Glas Collection.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Eigentlich mag ich kühle Farben lieber, da sie mir besser stehen, aber dieser wunderschöne weiche Honig-, Gold- oder Karamellton, hat mich sofort begeistert, weshalb ich ihn auch sofort ausprobieren musste. Obwohl mir Gold nicht so besonders steht...wenn ich einen goldenen Lack sehe, der dann auch noch glitzert, muß ich ihn haben. Soviel zum Thema 'Verstand' ;o).



Carmalleo hat eine transparente honigfarbene Basis, die mit Massen von kleinen goldenen Flakies angereichert ist. Je nach Lichteinfall ist die Farbe mehr Honig oder mehr leicht bräunliches Karamell. Ich bilde mir sogar ein, einen ganz leichten Touch ins Grünliche zu sehen. Obwohl diese Farbe auf den ersten Blick herbstlich oder sogar weihnachtlich erscheint, bin ich ich der Auffassung, daß man sie das ganze Jahr über tragen kann.



Auf den Bildern habe ich versucht, die je nach Lichteinfall auftretende Optik dieses Lackes einzufangen.

Der Lack deckte mit 2 Schichten und war einfach aufzutragen. Trocknung war ebenfalls gut. Einen Topcoat benötigt er nicht - ich persönlich meine aber, er sieht 'mit' besser aus.

Mein Fazit: ich werde mir mit Sicherheit noch einige Nubar-Lacke kaufen. Besonders der 'Vino', der wie der 'Caramello' aus der Venetian Glass Collection stammt hat es mir angetan.

Da ich heute meine 'Leucht-Kroko-Maniküre' entfernt habe, habe ich für Euch vorher noch schnell 1 Bild von dem Zom-Body to Love mit Shatter und Glitzer bei UV-Licht gemacht. Eigentlich hätte es noch in meinen gestrigen Post gehört, aber ich habe es leider nicht mehr geschafft.

LinkWas haltet Ihr von den Nubar Lacken? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Gekauft habe ich den Lack bei Petra's Nailstore.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Der Caramella steht schon eeewig auf meiner Wunschliste. Ich find Nubar überhaupt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich tu mich bei Goldtönen immer ein bisschen schwer, aber der Caramello sieht auf deinen Nägeln richtig gut aus! :)
    Habe mir vor 2 Tagen meine ersten Nubarlacke in Petra's Nailstore gekauft und bin schon seeehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. @ DysfunctionalKid: also wenn er alle ist, steht er auch sofort wieder auf meiner Wunschliste. Der ist einfach toll.

    @ Pina: Danke! Dann sollten Deine Lacke ja bald ankommen. Ich muß noch etwas warten, bis die Lacke kommen, die Frau Eichhorn für mich bestellt hat :o(. Aber die sind schööön...wunderschön.

    Liebe Grüße an Euch,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. nubar caramello is simply wonderful! *__*

    AntwortenLöschen
  5. When my Project 10 Pan end, I have to buy a lot of Nubar polishes. My wishlist is endless! :D

    AntwortenLöschen
  6. @ Gnoma: yes indeed, he is...:o)

    @ Cristina: I'am afraid I'll also have to order some more Nubar's - especially from the Venetian Glas and Sparkle Collection. They are georgeous.

    Kind regards,
    Elena

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...