Freitag, 9. September 2011

Zoya Cheryl + Preview Zoya Gems & Jewels Collection Winter 2011 + Nachzügler angekommen

....der Herbst ist los....

Draußen ist es trüb und regnerisch. Die Blätter verfärben sich langsam . Der Sommer scheint vorbei zu sein, weshalb ich dachte, ich stelle Euch mal zur Einstimmung auf diese Jahreszeit einen richtig schönen Herbstlack vor.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Zoya Cheryl stammt aus der Wicked Collection, Herbst 2010.

Cheryl ist ein meiner Meinung nach kühles rötliches Braun mit leicht pinkem Schimmer. Ich war erstaunt, auf der Herstellerseite zu lesen, daß es wohl ein warmer Farbton sei. Der Lack deckt mit 2 Schichten perfekt und ob er trotz des Seidenglanz-Finish einen Topcoat braucht, bezweifle ich.

Auf den beiden oberen Bildern seht Ihr Cheryl mit Topcoat. Irgendwie gefällt er mir ohne besser, obwohl ich ansonsten Seche-Vite-Finish-süchtig bin. Es mir so vor, als ob man ohne den Top das pinke Schimmern schöner sieht.

Obwohl ich eigentlich die Farbe Braun nicht besonders mag, gefällt er mir. Um ehrlich zu sein, habe ich ihn mir passend zu einer Handtasche mit dem passenden Paar Schuhe gekauft, die ich im Herbst ziemlich gerne benutze. Ich liebe Handtaschen und Schuhe und naürlich Nagellack.

Was meint Ihr? Kühle Farbe oder warme Farbe? Würdet Ihr Euch passend zu einem Paar Schuhe oder einem Outfit einen Lack kaufen?

Gekauft habe ich Cheryl bei Petra's Nailstore.

Gestern gegen 23 Uhr hat mich noch Folgendes erreicht:

Lacke mit stäbchenförmigem und 'normalem' Glitter *KREISCH* in pink/rot, grün und blau und die passenden Basisfarben dazu, falls man layern möchte. Die Glitzerlacke sollen mit 3 - 4 Schichten decken. Die Lamettastäbchen sind übrigens holografisch. Vier der Lacke habe ich gleich vorbestellt. Natürlich die 3 mit dem Lamettaglitzer und den Grünen, da er als Basislack zu allen dreien einfach umwerfend aufssieht. Die Lacke werde ich voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober bekommen.

Eigentlich hätte ich noch viel schönere Bilder auf dem Rechner - leider eine PDF Datei.

Heute scheint ein ereignisreicher Tag zu sein...grade eben angekommen - Nachzügler aus meiner letzten Bestellung von der noch ein Lack im Zoll lag. Da ich dann sowieso noch ein Paket bekam, habe ich dann aufgestockt *hüstel*. Soll sich doch auch lohnen. Auf dem Bild leider schlecht zu erkennen, der China Glaze ist silber metallic mit silbernem Glitter, der blaue RBL Lack hat einen rot/orangen Schimmer, der ganz links besteht aus limettengrünem, goldenem und violettem Glitter - bezeichnenderweise heißt der Lack 'Look rich be cheap' *g* - , der Rote ist einfach nur mega-gierig rot und der OPI ist ein Traum aus pinkem, rosanem und goldenem Glitter. Wow! Ich freu mich so! Swatches gibt's nächste Woche und...

....nächste Woche stelle ich Euch dann meine Nude-Lacke vor.

Viel Spaß beim Lackieren und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. OMG! Die Glitzerlacke sehen toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich ist das, zumindest den Fotos nach, ein warmer Farbton. Und was für ein schöner. Sofern er in Echt nicht brauner ist, als auf den Fotos. Bekommt man den noch?

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr schöne Nägel und der Lack ist auch super ! Bin nun eine weitere Verfolgerin :)

    Lg, Angie
    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Amy Cupcake: Danke :O)

    @ Lilou: Also ich finde, er ist ehr weniger braun als auf den Fotos. Den bekommst Du noch bei www.petras-nailstore.eu.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...