Dienstag, 18. Oktober 2011

Elena goes Pictured Tinsel

Sicherlich ist Euch in letzter Zeit schon aufgefallen, daß ich in letzter Zeit hier in Lacquerdicted fast nichts mehr gepostet habe.

Der Grund ist, daß ich Anfang September meinen eigenen Blog, PicturedTinsel ins Leben gerufen habe. Schwerpunkte meines Blogs sind u.a. High End Lacke, Raritäten und einfache aber wirkungsvolle Manis, die Jeder ohne großen Aufwand und ohne allzu große Fingerfertigkeit nachmachen kann. Auch habe ich dort eine Seite mit Tipps zur Hand- und Nagelpflege und 'rund ums Lackieren' eingerichtet, die wenn auch in unregelmäßigen Abständen, aber laufend aktualisiert wird.

Für alle, die mich noch nicht gesehen haben - so sehe ich jetzt aus:


Tja, was soll ich sagen. Irgendwann ist immer der Zeitpunkt des Abschieds gekommen und es war eine schöne und teilweise auch turbulente Zeit - ich denke da z.B. an die Ozotic Lacke, die nicht angekamen und abgerissene Fingernägel - bei Lacquerdicted und es hat mir viel Freude bereitet, Euch auch in Gemeinschaftsarbeit mit Ninea viele interessante Lacke vorzustellen.

Ich möchte mich also hiermit als Autorin von Lacquerdicted verabschieden, um mich ausschließlich meinem eigenen Blog zu widmen.

Nineas und meine Wege werden sich aber nicht ganz trennen. Wir haben bereits ein paar Projekte ins Auge gefasst, die dann auf beiden Blogs parallel laufen werden. Ich werde also nicht aus der Welt sein.

Ich hoffe, Ihr hattet viel Freude an meinen Beiträgen und möchte mich an dieser Stelle noch für die zahlreichen netten Kommentare bedanken.

Ich mache es jetzt kurz und schleiche mich in meinen Blog und würde mich sehr freuen, Euch dort wieder zu treffen.

Ein Letztes...viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...