Dienstag, 18. Oktober 2011

Kleiner Retro-Swatch: Catrice - Looking Greyt aus der Expect the Unexpected LE!

In den Kommentaren zum Post über den Anny - Runway Bunny (siehe HIER) habe ich mich mit Andy über die Farbe des Catrice - Looking Greyt aus der Expect the Unexpected LE unterhalten.

Ich habe diese Farbe sofort ins Herz geschlossen und den Lack zum Glück gekauft. Andy ist seither auf der Suche nach einem guten Ersatz, und ist anscheinend gerade fündig geworden.

Obwohl die Fotos die Farbe des Lacks auch nicht zu 100% richtig wiedergeben, da er auf den Bilder ein ganzes Stück blauer wirkt als in Echt, hier ein paar Swatches. :)

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.

 Catrice - Looking Greyt


 Ich trage: Rimmel Basecoat, 2 Schichten Catrice - Looking Greyt und Essie - Good to Go Topcoat (Tageslicht ohne Sonne).



Nach wie vor bin ich der Meinung, dass dieser Lack eine absolut tolle Farbe hat (auch wenn er in der Realität etwas weniger intensiv blau ist), die auch nicht so verbreitet ist. Andy ist anscheinend im ANNY Sortiment fündig geworden, aber mir fällt ansonsten kein Dupe ein. Wenn jemand farblich ähnliche Lacke kennt, würde ich mich über Infos freuen! :)

So, dass war nur einer kurzer Post zwischendurch, später heute wird es noch einen weiteren Post geben! :)

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht


Kommentare:

  1. Hach ja, den habe ich auch noch ;) Eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ja,den habe ich auch noch, mag ihn sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das freut mich dass dich unser Gespräch dazu inspiriert hat, dem Looking Greyt einen eigenen Post zu widmen und dass nun auch einige Leser wieder an ihr schon älteres Schätzchen denken.

    Dieser Lack fotografiert sich wohl ständig etwas blauer als er ist - aber mit oder ohne stärkerem Blaustich macht er seinem Namen alle Ehre ^__^

    Ich habe meinen "blaustichiges Swatchfoto"-Dupe das ganze WE über getragen und bin höchst zufrieden =)

    AntwortenLöschen
  4. @ Erdbeerelfe: Die Farbe ist auf jeden Fall sehr schön und speziell - es freut mich, dass sie dir anscheinend genauso gut gefällt wie mir! :)

    @ PurplePaw: Die Farbe ist einfach toll, oder?

    @ Andy: Ja, klar! Wir haben uns doch nett unterhalten, außerdem ist es (wie du sagst) schön, wenn Looking Greyt wieder ein wenig mehr Beachtung erhält. :) Ich weiß auch nicht, warum es so schwer ist, ihn farbecht aufs Bild zu kriegen, oder es liegt daran, dass er sich je nach Licht ein wenig zu Grau oder Blau verändert... Ich freue mich sehr, dass du mit dem Anny so happy bist! Hast du ein Foto davon gemacht, das man irgendwo sehen kann?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ninea,

    ich habe versucht, den Lack zu fotografieren, aber leider fange ich den "Blue Fashion Show" nur bläulicher ein, als er ist. Magi hat mir ihren Fotos schon einen ganz guten Job gemacht.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. @ Andy: Hmm, diese Farbe scheint wirklich keine Lust zu haben, realistisch auf Fotos abgebildet zu werden... :) Aber was solls, hauptsache wir haben den entsprechenden Lack und können uns an ihm erfreuen! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...