Dienstag, 27. Dezember 2011

Gesichtet und gekauft: Essence - Crystalliced LE und Catrice - Hidden World LE!

Ich wollte ja eigentlich schon gestern meine Skeyeline und sonstigen Drogerieeinkäufe der letzten Wochen posten, bin aber einfach nicht dazu gekommen. Da ich aber heute nach langem Suchen (obwohl ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte) in meinem Lieblings-Ihr Platz doch noch fündig wurde, möchte ich den Post über die beiden LEs vorziehen. :)

Nur zur Info: Ich bin gerade erst von der Arbeit (und meiner anschließenden Drogerie-Besichtigungstour) nach Hause gekommen und werde mich gleich erstmal hinlegen, denn ich bin super müde - *gähn*. Wundert euch nicht: Die Fotos habe ich ganz schnell gemacht und es wird jetzt keine ausführliche Beschreibung der Lacke, etc. geben, die kommen im Post mit den Swatches (hoffentlich morgen früh). Dies soll nur einen ersten Eindruck geben. :)


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Essence - Crystalliced LE - Aufsteller.

Hier der Aufsteller. Er war noch unangetastet und ist gerade erst vorhin aufgebaut worden! Sowas liebe ich!!! :D Optisch gefällt er mir sehr gut, alles sieht er winterlich aus.


 Essence - Crystalliced LE - die fünf LE Lacke.

Mir war von Anfang an klar, dass ich diese Farben lieben werde! Und ich liebe die Farben, obwohl die Lacke NICHT die von mir erhofften glas fleck Partikel oder sonstige kristallartige Teilchen enthalten, sondern nur "banalen" Schimmer. Aber ich finde diese gedeckte und dennoch pastellige Farbreihe super.

KORREKTUR: Ich habe mir eben die Flaschen nochmal genauer angesehen und es findet sich doch das eine oder andere Partikelchen in manchen Lacken! Mehr dazu (und ob man sie auf den Nägeln überhaupt sehen kann) morgen! :)

Andererseits höre ich schon wieder viele (und ganz besonders eine) Stimme in meinem (gedanklichen) Ohr, die sagt: "Das sieht aber nicht aus wie auf den Pressebildern! Ich hatte mir da was ganz anderes vorgestellt!" Was solls. Mein erster Eindruck ist positiv und ich bin gespannt, wie die Kunstnägelswatches aussehen werden! :)


 Essence - Crystalliced LE - Mascara, Liquid Eyeshadow und Lipgloss.

Diese drei Produkte aus dem nicht-Lack-Segment habe ich mir noch mitgenommen. Die weiße Mascara soll einen "Schneeflocken-Eiskristall-Effekt" bringen... ich bin gespannt!



 Catrice - Hidden World LE - Aufsteller.

Auch die unangetastete Catrice - Hidden World LE konnte ich vorfinden. Hier habe ich nur die drei Lacke mitgenommen, die mich aber nicht ganz so vom Hocker gerissen haben (neugierig war ich aber doch). :D


 Catrice - Hidden World LE - Flyer Vorder- und Rückseite.

Dieser LE Flyer lag im Display bei. Ich hatte noch keine Zeit ihn mir durchzulesen.


Catrice - Hidden World LE - die Lacke.

Wie schon erwähnt habe ich aus Neugierde alle drei Lacke gekauft. Dieses Foto verfälscht jedoch die Farben ein wenig: Der hier orangefarbene Lack ist eigentlich eher apricot und das ...braun hat in Echt einen etwas grauen Einschlag und sieht nicht ganz so seltsam aus.


Ich versuche im Laufe der Nacht noch Swatches zu machen, sie zu Fotographieren und morgen früh zu posten. Falls ich da nicht schaffe, spätestens morgen Nachmittag. Wie ich allerdings diese zarten Nuancen OHNE Licht richtig aufs Bild kriegen soll, weiß ich noch nicht... Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe! :D

Was haltet ihr von den beiden LEs? Ich finde die Crystalliced auf den ersten Blick (denn mehr Zeit hatte ich bisher nicht zum Betrachten) sehr hübsch, die Hidden World eher naja. Denkt ihr ähnlich oder ist es bei euch genau andersrum? Oder sagen euch beide LEs überhaupt nichts und ihr werdet sie auslassen? Ich bin sehr gespannt! :)

Viele Grüße und einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Ich kaufe ja nur noch sehr ausgewählt Drogerie-Lacke und wirklich nur dann wenn sie mich echt umhauen.
    Denn wenn das nicht so ist nutze ich sie sowieso nicht, weil sie gegen OPI, essie, China Glaze & Co keine Chance haben.
    Diese beiden LE´s ringen mir nur ein Gähnen ab... ;-)
    Bin trotzdem auf Deine Swatches gespannt.
    LG von Sara

    AntwortenLöschen
  2. decken die nagellacke von essence? und catrice?

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Glückliche, ich habe die Crystalliced LE noch nicht gesehen, dafür die Hidden World schon letzte Woche :D
    Also.. von der Hidden World habe ich mir zwei Cremelidschatten mitgenommen und den braunen Lack. Den apricotfarbenen fand ich auch schön, aber er sah irgendwie so sheer aus..
    Von der Crystalliced will ich auf jeden Fall 3 oder sogar 4 Lacke haben.. eigentlich alle bis auf den hellblauen :D Das sind auch die einzigen Sachen, die mich aus der LE interessieren, ich hoffe, dass ich sie morgen finde <3
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir von der Essence Le zwei Lacke mitgenommen. Nr.1 Nr.2.Bin mal gespannt wie die sind.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Crystalliced LE heute auch bei uns im DM gefunden und mir 3 Nacgellacke davon geholt.
    Bin auch gespannt wie die Lacke sich so machen.

    Die LE von Catrice gefällt mir diesmal nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke fand ich echt super :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe beide LEs noch nicht sichten können, bin nicht in die Stadt gekommen. Von den Bildern ausgehen, bin ich deiner Meinung. Die Crystalliced werde ich mir genauer ansehen, Hidden World schaue ich mir auch an, aber die interessiert mich eher wenig. ;)
    Ich bin gespannt auf deine Swatches.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das so sehe, dann bin ich mehr als enttäuscht.
    Hatte mich so auf die LE von Essence gefreut und nun so häßliche Produkte


    http://beautykamee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Von der Crystalliced LE, wollte ich mir eigentlich nur die Sticker zulegen und auf den ersten Blick gefallen mir auch die Lacke nicht so gut, werde ich mir aber auch mal angucken.

    Die Hidden World LE hab ich gestern im Müller gesehen und war sehr enttäuscht (wobei mir auch die Pressebilder schon nicht gefallen hatten). Der weiße Lack ist zwar ganz hübsch, aber auch nichts für mich.

    Bin trotzdem auf die Swatches von allen Lacken gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Den braunen von Catrice habe ich auch gekauft, die anderen waren schon weg. Den korallfarbigen hätte ich noch gerne gehabt.

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...