Freitag, 9. Dezember 2011

Übersicht Drogerie LEs und Sortimentsumstellungen!

Weil ich mittlerweile über einige Sortimentsumstellumgen und Drogerie LEs berichtet habe, habe ich mir überlegt, diese auf einer Extraseite zusammenzufassen. So lassen sich auch ältere Posts besser auffinden. :)

Wer also einen meiner Posts über aktuelle und ältere Essence, Catrice, P2 und MNY LEs sucht, kann diese nun ganz einfach hier finden:



Ich hoffe diese Übersicht gefällt euch und ihr findet sie nützlich!

P.S.: Schaut mal bei Candy Glaze vorbei, was Maki gerade gewonnen hat! Ich komme aus dem Sabbern nicht mehr raus! :D

Viele Grüße!


3 Kommentare:

  1. Die Übersicht find ich super!! Sehr praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Carmen: Ich bin happy, dass dir die Übersicht gefällt! Es war ne Menge Arbeit, die ganzen Posts zusammenzusuchen und die Extra-Seite mit den Links auszustatten, aber ich denke, dass es so viel besser ist als vorher! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey-ho,
    wie kann man denn diese Extraseite bei Blogger erstellen? (Ich habe da so eine Idee für meinen Blog, allerdings habe ich die richtige Einstellung bisher noch nicht finden können).

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...