Sonntag, 8. Mai 2011

DS Illuminate - Holographisch + Duochrome in Braun!

Hier ein schon etwas älterer Nail of the Day mit dem OPI - DS Illuminate - ein toller bräunlicher nichtlinearer Hololack aus der Designer Serie, der durch seinen grünlichen Schimmer sogar leicht duochrome-ig ist - was will man mehr? :)



Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Der OPI - DS Illuminate im Sonnenlicht.

Wie alle Designer Series Lacke von OPI hat auch der DS Illuminate eine silberne Kappe und kostet (meines Wissens nach - egal wo man ihn kauft) etwas mehr als "normale" OPIs.


Der OPI - DS Illuminate im Sonnenlicht.

 Wenn man dieses Foto vergrößert, kann man an der Seite schon den grünlichen Schimmer erkennen.


 Auf dem Foto trage ich: Rimmel Basecoat - zwei Schichten OPI - DS Illuminate und den Essie - Good to Go Topcoat (Sonnenlicht).

Auf den Nägeln kann man den Grünflash nur bei bestimmten Blickwinkeln entdecken (auf beiden Swatchfotos ist er leider nicht zu sehen), in der Flasche ist er deutlich. :( Die kleinen Holoteilchen sind dafür überall gut zu erkennen. :) Grossartig finde ich auch die Farbe, ein dezentes helleres Braun, wodurch man diesen Hololack auch in Situationen tragen kann, in denen knallige Nägel unangebracht wären.


Auf dem Foto trage ich: Rimmel Basecoat - zwei Schichten OPI - DS Illuminate und den Essie - Good to Go Topcoat (Sonnenlicht).

Ich liebe den DS Illuminate und trage ihn sehr gerne! Natürlich am liebsten in der Sonne, dann kommt seine Schönheit voll zur Geltung. Er ist gut zu lackieren und trocknet durchschnittlich schnell. Wer sich mit der Farbe anfreunden kann und ihn irgendwo zu einem zivilen Preis findet, sollte unbedingt zuschlagen! :)

P.S.: Momentan bereite ich gerade meine Top Ten Liste vor und kann sagen, die Wahl ist ganz schön schwer! Ich gehe Stück für Stück die ganze Sammlung durch und finde immer weitere tolle Nagellacke, die es eigentlich verdient haben, auch mit dazu zu gehören... wahrscheinlich stelle ich euch in ein paar Tagen dann meine Top Hundert vor. XD

Viele Grüße,
Ninea!

Kommentare:

  1. Die Farbe als solches ist toll, wobei ich sie mir auf meinen Nägeln nicht so recht vorstellen kann.

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich irgendwo her^^ keine sorge, ich schau mir auch gerne deine top 100 an ;) der lack ist total schön. leider besitze ich keinen opi aus der ds serie :(

    ps: liebe ninea, auf meinem blog wartet ein award darauf von dir abgeholt zu werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der aber schön! Ich liebe Holos und neutrale Farben.. Uuuund angefixt :D

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir echt gut der Holo Lack. Hat eine richtig schöne Tiefe und wirkt aus der Nähe ganz anders als aus etwas Entfernung. Spannend!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den DS Coronation, bin sehr überzeugt und habe auch vor, weitere Lacke aus der DS zu kaufen.
    Mir gefällt besonders, dass trotz Glitzer der Nagellack sehr einfach zu entfernen ist und eine glatte Oberfläche aufweist. Von dem holomäßigem Glitzer kann ich gar nicht aufhören zu schwärmen ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. @ Dani: Ja, die Farbe ist halt echt Geschmackssache. :)

    @ Maki: Vielen Dank für den Award, ich freue mich sehr! Die DS Lacke habe ich teilweise bei Transdesign bestellt, teilweise in einer Parfümerie in Frankfurt gefunden (zu einem Preis, der hier nicht genannt werden soll...). :)

    @ 2Espresso: Oh, das mit dem anfixen tut mir leid, das wollte ich nicht! XD

    @ wacawaca: Genau das ist es, was ich an den nicht linearen Hololacken so liebe, der Eindruck von Tiefe auf dem Nagel!

    @ Telishah: Ja, der DS Coronation ist auch ein toller Lack! Ich finde auch, das leichtes Entfernen wichtig ist, denn bei Glitterlacken, die zwar toll aussehen, aber man sich eine gefühlte Woche damit abmüht, sie wieder zu entfernen, überlegt man sich das mit dem Lackieren immer zweimal.

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...