Donnerstag, 5. Mai 2011

Orly - Lunar Eclipse (aus der Cosmic FX 2010 Edition)!

Hier kommt der erste Swatch von den beim Nagellack-Shop bestellten Lacken (Post über Haul siehe HIER).

Der Lunar Eclipse von Orly entstammt der schon ca. 6 Monate alten Cosmic FX Collection. Er ist ein dunkelblauer Duochrome, bestehend aus winzigen Splitterteilches, die bei Betrachtung aus bestimmten Blickwinkeln von Blau nach Lila changieren.

Ich liebe die Cosmic FX Collection, und nenne neben Lunar Eclipse auch It's not Rocket Science und Out of this World mein eigen (zu den restlichen drei Lacken der Collection habe ich Dupes). Von den kleinen Splitterteilchen und dem tollen Glitzer- und Farbwechseleffekt kann ich nicht genug bekommen.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
Rimmel Basecoat - 3 Schichten Orly - Lunar Eclipse - Seche Vite Topcoat.


 Rimmel Basecoat - 3 Schichten Orly - Lunar Eclipse - Seche Vite Topcoat.


Rimmel Basecoat - 3 Schichten Orly - Lunar Eclipse - Seche Vite Topcoat.


Dieses Dunkelblau ist einfach eine wunderbare Farbe! Der Lack lässt sich gut Auftragen, Trocknungszeit war ok, bis zum Umlackieren am nächsten Tag waren keine Abplatzer oder sonstige Schäden zu sehen.


Wer an einer Auflistung von Dupes für die Orly - Cosmic FX Lacke interessiert ist:

Orly - It's not Rocket Science = China Glaze - Zombie Zest  
Orly - Space Cadet = MAC - Venomous Villains - Mean & Green = Hard Candy - Beetle
Orly - Out of this World = Zoya - Julieanne
Orly - Halleys Comet = Zoya - Charla = Essence - 38 - Choose Me!  = OPI - Catch me in your net
Orly - Galaxy Girl = MAC - Venomous Villains - Formidable
Orly - Lunar Eclipse = Elena hat mir den OPI - DS Magic als potentiellen Dupe gemeldet (danke nochmal!)


Lunar Eclipse enthält 18ml, ich habe im Nagellack-Shop 7,60 Euro dafür bezahlt.

Was sagt ihr zu der Cosmic FX Edition von Orly? Mehr von solchen Lacken mit Mini-Teilchen oder braucht man nicht?

P.S.: Falls jemand noch weitere Dupes kennt, bitte einfach einen Kommentar schreiben, dann kann ich die Liste vervollständigen. :)

Viele Grüße!
Ninea

Kommentare:

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...