Mittwoch, 11. Mai 2011

Gastbloggerin Elena: China Glaze - Kaleidoscope Lacke und OPI - DS Original = Träume in Holo!

Bei dem wunderbaren Sonnenschein heute, möchte ich die Gelegenheit ergreifen, 3 Lacke aus der China Glaze Kaleidoscope Collection vorzustellen, die die Sonne lieben und wie ich gestehen muß, nicht ganz einfach zu fotografieren waren, weshalb ich im Vorfeld bitte, die Bildqualität zu entschuldigen.

Die Basisfarben dieser 3 Lacke sind ist ein zartes, in der Sonne fast silbrig wirkende Pastellfarben, mit den der Kaleidoscope Collection eigenen, etwas gröberen Hologrampartikeln.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
Von Links nach Rechts: He's Going In Circles, Octa Gone Wild und Kaleidoscope him out.


 China Glaze - Kaleidoscope him out.


 China Glaze - Kaleidoscope him out.
Zartblauer Hololack, der mit 2 Schichten perfekt deckt. Kein Topcoat.


China Glaze - Kaleidoscope him out.
Zartblauer Hololack, der mit 2 Schichten perfekt deckt. Kein Topcoat.


 China Glaze - Octa gone wild.
Fliederfarbener Hololack. Hier 2 Schichten, kein Top Coat.


China Glaze - Octa gone wild.
Fliederfarbener Hololack. Hier 2 Schichten, kein Top Coat.


 China Glaze - He's going circles.
Pastellgrüner Hololack. 3 Schichten, kein Top Coat.


China Glaze - He's going circles.
Pastellgrüner Hololack. 3 Schichten, kein Top Coat.

Leider sind diese Lacke nicht ganz so haltbar wie sonst von China Glaze üblich, was die tollen Farben und Holoeffekte aber wieder wettmachen.

Mittlerweile sind sie nicht mehr ganz einfach zu bekommen. Die Lacke habe ich bei Micky-Nails gekauft.



OPI DS Original - das Hologramwunder

Hier noch ein anderer Sonnenanbeter. Mein heißgeliebter OPI DS Original.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
OPI - DS Original.

Er ist wie genau wie der China Glaze Octa gone wild, fliederfarben, hat aber feinere und mehr Hologrampartikel, weshalb man ihn nicht wirklich als Dupe bezeichnen kann. Im Prinzip nimmt man den Fliederton kaum wahr, da der Lack unfassbar stark holorisiert, wie man schon an der Flasche erkennen kann.


OPI - DS Original.

Hier 3 Schichten um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Das Finish ist hochglänzend.


OPI - DS Original.

Leider ist diese Schönheit auf dem deutschen Markt so gut wie ausgestorben. Erworben habe ich den Lack bei Ebay USA.

Viele Grüße!
Elena

Habt ihr auch Lacke aus der OPI - Designer Serie oder aus der Kaleidoscope Collection von China Glaze? Überhaupt: Hololacke - super toll (und noch toller im Sommer) oder total überbewertet?

Kommentare:

  1. Ich Dussel bin viel zu spät auf den Holo Zug aufgesprungen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte soooooooo gerne solche Lacke! Woher bekomm ich nur so einen? Hast du einen Tipp für mich?? sehr sehr schön! LG

    AntwortenLöschen
  3. @pinkplayboygirl
    Die Lacke bekommst Du bei Micky-Nails im Online-Shop.
    Viele Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Holo-Lacke! Der He's going circles sieht echt toll aus!
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin glückliche Besitzerin von OPI DS Coronation und My private Jet - Holos sind einfach nur toll und ich bin bemüht, meine Sammlung mit diesen Lacken noch etwas aufzustocken. Leider bin ich etwas pingelig: auf meinen Finger mag ich nur silberne, graue und schwarze Holos. Anschauen tu ich mir aber alle gern!
    Adora

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Hololacken doch nicht widerstehen :(

    Ich hab leider nur einen via ebay, der mega flockt im auftrag. (bestimmt wurde mir was altes angedreht)

    Von daher: ich brauch neue;)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...