Freitag, 13. Mai 2011

Blogger down und Zoya Faye aus der Sunshine Collection 2011!

Bevor wir zu diesem Post von Elena kommen, möchte ich kurz meine Verwirrung darüber äußern, dass Blogger so lange down war und der letzte Post - nämlich mein Willkommensgruß an Elena als neue Co-Autorin bei Lacquerdicted - einfach gelöscht wurde!

Ich hoffe, die "Wartungsarbeiten" sind jetzt beendet und es gehen keine weiteren Beiträge einfach im Nirvana verloren...

So, genug der Vorrede, jetzt zu Elenas Post über den neuen Zoya Faye, mit dem sie mich direkt "angefixt" hat! :)

Viele Grüße!
Ninea

P.S.: Hattet ihr auch solche Probleme mit Blogger? Sind von euch auch Posts weggekommen?

_______________________________________________________________

Zoya Faye

Endlich ist der Sonnenschein bei mir eingezogen in Form von Zoya Faye, die dem Namen der Kollektion alle Ehre macht.

 Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
Zoya Faye.

Die Basisfarbe ist ein pudriges violettstichiges Altrosa, das vollgepackt ist, mit groben goldenen Schimmerpartikeln. Aufgetragen strahlt und funkelt er auf der Nägeln, als sei er die Sonne selbst. Der Auftrag war einfach und der Lack trocknet recht schnell. 2 Schichten deckten perfekt.


  Hier 2 Schichten Zoya Faye ohne Topcoat  in der Sonne.

 
Faye bei normalem Tageslicht.



 Detailansicht

Wie schon erwähnt, bin ich nicht wirklich der 'Rosa-Pink-Typ', muß aber zugeben, daß dieser tolle goldbeladene Lack mich absolut überzeugt hat und somit ganz weit oben auf meiner persönlichen Sommerhitliste steht.

Viel Spaß beim Lackieren und viele Grüße!

Elena

Kommentare:

  1. Ich hatte auch Probleme & ein Post & Kommentare sidn weg :o
    Schöner Lack ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Wo kaufst Du denn die Zoyalacke?
    Kussi, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  3. @Erdmute
    Ich habe 2 Bezugsquellen für meine Zoya Lacke: der online-shop von Micky-Nails und Petras-Nailstore. Beiden haben eine gute Auswahl.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...