Montag, 16. Mai 2011

Gesichtet und gekauft: Essence @Holographics!

Eben gerade habe ich die Essence @Holographics in einem DM zum ersten Mal gesichtet und ein paar Sachen mitgenommen. :) Leider war nicht die vollständige LE vorhanden, obwohl das LE-Kästchen gerade eine Stunde zuvor aufgebaut worden war und noch nichts fehlte: Laut der Mitarbeiterin, die die Produkte eingeräumt hat, waren ihnen nur 3 der 5 Lacke geliefert worden. Der Rest würde wohl noch nachkommen. :(

So, die Zeit ist kurz, der Post wäre normalerweise lang, aber ich habe kein gutes Licht, hier ist es total bewölkt und dunkel. Deshalb hier jetzt die ersten Vorab-Bilder, Swatches etc. folgen morgen (die Ein-Finger-Swatches, die ich eben gemacht habe, kann ich wirklich keinem zumuten).

Ach so, dass die LE statt @Holographics lieber @Duochromics heißen sollte, weil die Produkte alle in bestem Duochrome-Stil farblich changieren, aber keine Holopartikel enthalten, ist in der Blogwelt ja schon genug diskutiert worden, deshalb sage ich jetzt nichts mehr dazu. Ich freue mich einfach über die Duochromigkeit! :)


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Essence @Holographics im trüben Tageslicht = Halbdunkel.

04 - Prism@tic White (Links) = Weißer Duochrome mit grünlichem (in extremen Blinkwinkeln auch leicht lila) Schimmer. Bei meinem ersten Kurztest sehr sheer, mit 3 dicken Schichten halbwegs deckend, bestimmt besser als Topcoat geeignet (werde ich morgen testen).

01 - Gagalectric (Mitte) = Lila Duochrome mit türkisem Schimmer. Ebenfalls recht sheer, auch hier waren 3 Coats nötig, bis der Nagel recht gut (aber nicht ganz zu 100%) abgedeckt wurde. Allein oder als Topcoat verwendbar (meiner Meinung nach).

03 - Blue Ray (Rechts) = Blau-Türkis und nach Lila changierend! Von den dreien bisher mein Favorit! Mit zwei Schichten kann eine gute Deckkraft erreicht werden.


 Essence @Holographics im trüben Tageslicht = Halbdunkel.
 Von Links nach Rechts: 04 - Prism@tic White, 01 - Gagalectric und 03 - Blue Ray.


 Seitliche Ansicht von 04 - Prism@tic White (links) und 01 - Gagalectric (rechts) im Trüben.

Leider auch hier nicht gut zu sehen, aber immerhin ansatzweise: Der grünliche bzw. türkise Farbflash der beiden Lacke.


Seitliche Ansicht von 03 - Blue Ray im Halbdunkel.

Hier kann man den Farbwechsel von Türkis-Blau-Lila schon wesentlich besser sehen. :) Hach, ich kann es kaum erwarten, die Lacke morgen im guten Licht zu fotografieren!

Mit diesen dreien bin ich zunächst schon mal ganz happy, möchte aber unbedingt noch die Nummern 02 und 05 in die Finger kriegen. Leider wußte niemand zu sagen, was es mit deren Fehlen im Austeller auf sich hat.

Morgen folgen dann Swatches in schönstem Sonnenlicht (vorausgesetzt, die Sonne zeigt sich...).

Was ist euer erster Eindruck (trotz der schlechten Fotoqualität)?

Viele Grüße!
Ninea

Kommentare:

  1. woaaaaaaaaaaaaah überall gibts die lacke schon nur bei mir nicht :((( und dabei bin ich so scharf drauf ;)))

    Lg - freu mich auf die swatches :)

    AntwortenLöschen
  2. 5DM abgeklappert + 3Rossmann...ausser Blasen an den Füssen und ne Regenfrisur nix geerntet! Wollt ja eigentlich auch die Lacke ALLE haben..aber iwie...nun der blautürkislila sieht schon mal ganz nett aus...aber die Helleren? Ach nööö... ich investier lieber noch mal anderweitig *zwinker*
    lG
    Apokalyptica

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeein das kann ich nicht glauben! Bei uns ist nur jetzt gekommt die You Rock und die Bondi Beach... ahhh! Kann nicht warten! Der blau gefällt mich, aber ich bin schon gespannt für die andere Swatches morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die LE eben auch bei mir im Dm entdeckt- aber auch nur mit den 3 statt 5 Lacken- es fehlen die Selben wie bei dir :(
    Also heißt es wohl warten....

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt auf die Swatches ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  6. "Blue Ray" sieht echt interessant aus! Muss ich mir dringend mal angucken. Danke für die Bilder!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Bei und gibts die noch nicht, aber auf deine swatches bin ich mehr als nur gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. die helleren scheinen wieder mal nicht zu decken, taugen also nur als überlack, aber die beiden dunklen will ich auch eeendlich haaben T^T

    AntwortenLöschen
  9. @ Pinky/Apocalyptika/LittleBitColor/Luisa:
    Ich hab bisher auch nur diesen einen Aufsteller in einem Dorf außerhalb gefunden. Seit Tagen laufe ich in Frankfurt hin und her, finde aber nichts. Ich hoffe, jetzt geht es überall endlich los und die LE wird hingestellt.

    @ Anonym: Komisch, oder? Wo sind denn nur die anderen beiden Lacke abgeblieben? Die will ich unbedingt auch noch!

    @ Kiki und Linda: Danke! :)

    @ Jules: Ja, wenn man nicht vorhat 3-4 Schichten zu lackieren, kann man die helleren wirklich nur als Überlack benutzen. Finde ich generell auch nicht schlecht, aber Lacke, die mit 1-2 Coats decken sind mir natürlich auch lieber. :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...