Dienstag, 3. Mai 2011

NOTD: OPI - Diva of Geneva!

Bevor ich Swatches der Neuzugänge der letzten Tage poste, hier nur ein kurzes Nail of the Day vom OPI - Diva of Geneva aus der schon etwas älteren Swiss Collection.

Obwohl ich bekanntermaßen bei Nagellacken kein wirklicher Rot- und Rosa-Fan bin, scheine ich mich doch zumindest dem Rot langsam anzunähern. :) Der Diva of Geneva ist ein unglaublich schöner angedunkelt roter Farbton mit leichtem Duochrome-Einschlag ins Violette. Ich bin von ihm wirklich sehr begeistert!


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken!
 OPI - Diva of Geneva (Swiss Collection) im Tageslicht.

Gekauft habe ich den Lack im Douglas, Preis 16 Euro (wenn sie OPI Lacke doch nur endlich mal billiger machen würden...), Inhalt: 15ml.


 Rimmel Basecoat, zwei Schichten OPI - Diva of Geneva, Essie - Good to Go Topcoat.

Bitte das obige Foto anklicken um den leichten Duochrome-Effekt in der Flasche zu sehen. Auf den Nägeln erkennt man ihn nur dezent (z.B. darin, dass die Farbe zum Rand hin dunkler und zur Mitte hin etwas heller wird), was der Schönheit des Lackes aber keinen Abbruch tut, im Gegenteil! :)


 Rimmel Basecoat, zwei Schichten OPI - Diva of Geneva, Essie - Good to Go Topcoat.

Je nach Blickwinkel erscheint die Farbe rötlicher oder etwas violetter. So ein schönes Rot habe ich wirklich selten gesehen, und noch seltener auf den Nägeln gehabt.

Rimmel Basecoat, zwei Schichten OPI - Diva of Geneva, Essie - Good to Go Topcoat.

Ich weiß nicht, was mich im Douglas dazu getrieben hat, mir die Rottöne, die ich sonst immer vernachlässige, genauer anzusehen. Vielleicht lag es daran, dass ich schon so viele Blaus und Grüns habe, dass ich einfach mal etwas anderes wollte. Wie auch immer - ich bin total froh, den Diva of Geneva entdeckt und mitgenommen zu haben, denn ich liebe, liebe, liebe dieses Rot wirklich sehr und kann jedem nur empfehlen, sich den Lack im Geschäft mal genauer anzuschauen, denn er ist toll!

Viele Grüße!
Ninea

3 Kommentare:

  1. die Farbe ist ja richtig richtig toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich? Solange es Leute gibt, die OPI bei Douglas kaufen, wird Douglas die Lacke auch nicht billiger machen ;)
    Nichtsdestrotrotz ist der Lack aber wirklich total schön und steht jetzt auf meiner Haben-wollen-Liste!

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...