Donnerstag, 28. Juli 2011

Ozotic Pro Multichrome Woche! Teil 3 - Ozotic Pro 521 - Sunset!

Der dritte Ozotic Pro Lack unserer Multichrome Woche ist der Ozotic Pro Nr. 521 mit dem schönen Namen Sunset!

Auch hier habe ich wieder zwei Schichten über einem schwarzen Basiscoat lackiert, weil der 521 an sich sehr, sehr durchsichtig ist. Ich wurde gefragt, wie die Ozotics ohne Basisfarbe aussehen würden, deshalb werde ich in meinem nächsten Post (am Samstag) ein entsprechendes Foto einfügen.

Jetzt geht es ohne Umschweife zu den Bildern. :D Wer die Infos über Preise, Bezugsquellen, etc. sucht, findet sie im ersten Post der Ozotic Multichrome Woche - HIER.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken!
 Ozotic Pro 521 - Sunset.

Auch hier ist doch schon alleine die Flasche ein toller Anblick! 16ml schönstes Farbspiel - ich liebe es!

Bitte entschuldigt die schlampige Lackierung auf den Fotos. Mir ging es an diesem Tag nicht so gut. :(

 Rimmel Basecoat, eine Schicht P2 - Eternal (schwarze Basisfarbe), darüber zwei Schichten Ozotic Pro 521 Sunset und Essie - Good to Go Topcoat (Tageslicht ohne direkte Sonne).

Auch der Sunset sieht ohne direkte Sonneneinstrahlung (meiner Meinung nach) wesentlich schöner aus als in der Sonne, weshalb dieses und die anderen Fotos im indirekten Tageslicht aufgenommen wurden.



Wie man gut erkennen kann, changiert der 521 von der Hauptfarbe Lila je nach Blickwinkel über Violett, Rot, Orange bis zu Gelb.




Dieser Nagellack ist einer der schönsten, die ich je gesehen habe! Hätte ich ihn nicht, müsste ich ihn unbedingt haben!

Morgen geht es wieder mit Elena weiter. Ich bin gespannt, welchen Lack sie präsentieren wird! :)

Viele Grüße!





Kommentare:

  1. OH GOTT!! Ist der geil! :D
    Ich versteh was du meinst. Das ist ein Nagellack zum "heiraten". xD So schön. *-*<33

    AntwortenLöschen
  2. @ Sweet: Haha, ich sehe, du kannst meine Begeisterung verstehen! Ein Lack zum "heiraten" - das hast du schön gesagt! :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...