Sonntag, 31. Juli 2011

Ozotic Pro Multichrome Woche Teil 6: Ozotic Pro 504 Twilight

Auf geht's zum Endspurt unserer multichromatischen Woche....

.....heute möchte ich Euch Twilight, meine persönliche Nr. 3 auf der Hitliste der Ozotics vorstellen. Der Name ist sehr treffend für dieses Farbenspiel. Wie ich allerdings feststellen musste, sind die Namen für die multichromatischen Lacke auf der Picture Polish Seite seit 2 Tagen verschwunden und sie werden dort nur noch nach Nummern angeboten.



Twilight umfasst das Farbspektrum Pink, Blau, Orange und Violett, wobei nach meinem Dafürhalten, Blau und Violett im Vordergrund stehen, weshalb er dem 506er, Reef, wieder recht ähnlich ist.







Bei diesem Lack habe ich nicht lange überlegt und ihn gleich auf der in ihm dominierenden Farbe aufgetragen. Der entsprechende Lack aus meiner Sammlung ist China Glaze 'Let's Groove'. Man kann natürlich auch jedes andere dunkle Violett nehmen.



Da die Lacke, wie schon erwähnt, zumindest in der Flasche oft kaum zu unterscheiden sind - außer an der Nummer auf dem Etikett -, habe ich für die folgenden Bilder nochmals 4 der von mir gekauften multichormatischen Lacke zum Vergleich auf je einen Finger aufgetragen, wobei ich den 520er, Molten, ausgespart habe, da er sich farblich deutlich von den anderen abhebt.





Zeigefinger: 505 Eclipse auf Priti NYC Devil's Backbone
Mittelfinger: 506 Reef auf Orly Witch's Blue
Ringfinger: 504 Twilight auf China Glaze Let's Groove
Kleiner Finger: 521 Sunset auf China Galze Stella

Leider war das Wetter nicht sehr swatchfreundlich - aufziehendes Unwetter, bei dem doch tatsächlich kurz nachdem ich die Bilder gemacht hatte, bei uns der Blitz eingeschlagen hat. Gott sei Dank ist nichts passiert - entsprechend sind beide Bilder ein wenig dunkel geworden. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Lacken sind aber deutlich zu erkennen.

Morgen stellen wir Euch dann, wie schon von Ninea angekündigt, in einem Gemeinschaftspost den letzten Lack aus Down Under vor: Elytra 528.

Welcher von den bisher vorgestellten Lacken ist Eurer Favorit?

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu!
    Also, dieser Lack gefällt mir am aller besten!Nein, das liegt auch nicht am verschwundenen Namen!Ich mag Violett/Blau. Außerdem hast Du die Farben sowas von schön eingefangen, einfach wunderschön!
    Allderdings werde mich morgen auf die Jagd nach O.P.I machen, die ich online bei Douglas gesichtet habe *kreisch*
    lG
    Katia

    AntwortenLöschen
  2. diese Farbe gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh... *thinking*
    Hoping to have understood well with google translator, I'm staring at comparison... Mmmmmmh... 504 is too purple, 505 and 505 are more duochrome balanced: 505 seems a bit teal, and 506 seems more eletric, or maybe this difference comes from different color bases? By the way, 505 or 506 are ok for me! Almost the same ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht irgendwie interessant aus, wenn man die vier Lacke auf den Nägeln hat. Ähnlich aber dennoch alle verschieden. :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Apokalyptica: Danke Dir. Hab mir auch Mühe gegeben ;o). Blau-lila oder Blurple liebe ich auch. Heute war aber mal Rot dran. Welcher OPI bei Douglas??? *neugier*

    @ Jessi: Danke.

    @ Gnoma: I tested. It doesn't make any difference if you use a black or any other basecolor. The only difference is, that if you use as base color the dominant color of the Ozotic polish, you don't have black margins.

    @ Sweet: Interessant bestimmt. Aber auf Dauer vielleicht ein bißchen sehr bunt? Ich würd' ganz wuselig im Kopf ;o).

    Liebe Grüße an Euch alle,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Wow :) Der sieht richtig gut aus! Das Problem habe ich momentan auch, mit dem Wetter wie wahrscheinlich viele andere auch.Die Sonne muss wieder her !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @ LacquerVictims: Danke! Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie man die Sonne rauslocken könnte. Diesen Sommer habe ich bisher 1 x ein Kleid und auch nur 1 x Sandalen getragen. Frustrierend in jeglicher Hinsicht.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...