Donnerstag, 1. September 2011

Neue Lacke angekommen!

Gestern habe ich ein riesiges Paket bekommen.

Hier schonmal ein kurzer Blick darauf, welche Lacke ich Euch in nächster Zeit vorstellen werde, bzw, auf das, was ich mir gekauft habe.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken
Heute nachmittag geht's dann los mit einem riesigen Post, in dem ich Euch u.a. einen Lack aus der neuen China Glaze Metro Collection vorstelle. Im ersten Teil des Posts habe ich dann noch eine Überraschung für Euch.

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick scheinen ja wirklich einige (vielzuviele)tolle und vielversprechende Lacke dabei zu sein! ♥
    Und ich habe eh schon soviele, die ich noch unbedingt "brauche" *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein OPI rechts außen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wieviele schöne farben, da werd ich glei wieder neidisch ;D
    freu mich schon auf swatches =)

    AntwortenLöschen
  4. WOW so viele Lacke -> könnte glatt von mir sein ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  5. WOW nice haul :) where did you buy the OPI Halloween set?

    AntwortenLöschen
  6. What a lot of wonderful stuff, I'm really jelous! *_*
    I hate the Project 10 Pan, no shopping for me, sigh. :(

    AntwortenLöschen
  7. @ Sally: Danke!

    @ Line: Öh...ja...ich brauche immer viele Lacke, wenn ich denn schonmal einkaufe.

    @ Jabelchen: das ist der Smash-ing aus der OPI Serena Williams Grand Slam

    @ Choco: Swatches kommen auf jeden Fall.

    @ Blaue Libelle: wenn schon shoppen, dann richtig. Genau Deiner Meinung.

    @ Nail Polish Obsession: Thanks. I bought the OPI Halloween Set and all other polishes at Petras Nailstore (www.petras-nailstore.eu)

    @ Cristina: No shopping for you? Must be terrible. I am so sorry for you - seriousely.

    @ Marina: Schön, daß Dir die Sachen gefallen.

    Liebe Grüße an Euch alle,
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Antwort *stöbern geh*

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...