Samstag, 5. November 2011

Vorschau: Neuste Fundstücke!

Weil ich gestern nicht mehr in der Stimmung war, einen Post vorzubereiten, und ich sowieso wieder kein richtiges Licht hatte, zeige ich euch jetzt schnell meine neusten Fundstücke. :)

Da ich heute noch ein paar Stunden ins Büro muss, kommt erst heute Nachmittag oder Abend dann ein richtiger Post mit Swatches.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Fundstücke A von links nach rechts:
P2 - Black deluxe LE - 020 - Blue Pearl, P2 - Black deluxe LE - 030 - Red Pearl, MAC - Glitter & Ice - Unconditionally Fabulous, Essence - Add on Magic - 10 - Glorious Aquarius, Essence - Add on Magic - 11 - Disco, Disco und Alessandro - Glam Session - Precious Treasure.

Endlich habe ich auch die P2 -Black deluxe LE gefunden (anscheinend hängen sie bei P2 im Rhein-Main-Gebiet etwas hinterher), der dritte Lack war leider schon ausverkauft... :( Dann habe ich von MAC den Unconditionally Fabulous aus der neuen Glitter & Ice LE gekauft, dieser entspricht von der Art der durchsichtigen Glitterpartikel her dem China Glaze - Snow Globe, nur das Snow Globe verschieden große und geformte Teilchen beinhaltet und Unconditionally Fabulous nur gleichgroße kleine runde. Auch gefunden habe ich die Essence - Add on Magic LE, die ja bis auf zwei neue Lacke nur eine Zusammenstellung bereits vorhandener Glitter-Topcoats und Magnetlacke ist. Die beiden neuen Glitter-Topcoats Disco, Disco und Glorious Aquarius mussten natürlich mit! :) Zu guter Letzt habe ich Precious Treasure aus der neuen Alessandro - Glam Session LE gekauft und bin ganz begeistert!


Fundstücke B von links nach rechts:
H&M - Why Not?, Gold und Spending Cash with Carl, sowie Flormar - Neon Color - N014.

Die H&M Lacke sind nicht neu, aber der H&M auf der Zeil verkauft gerade alle Lacke (alles ältere) für 1 Euro pro Stück statt 3,95 Euro. Da musste ich natürlich zuschlagen und habe Gold, Why Not? und Spending Cash with Carl mitgenommen. Außerdem habe ich endlich mal einen richtigen Neonlack von Flormar gefunden. Im Gegensatz zu den anderen Lacken der Flormar Neon Reihe ist dieser wirklich ein Neonlack (und nicht nur eine knallige Farbe), das Foto gibt die "Neonigkeit" aber leider nicht gut wieder...

Das wars mit der kurzen Vorschau. Im Laufe des Tages werde ich wohl zunächst die beiden Essence - Add on Magic Lacke swatchen und posten (das hatte ich zumindest geplant). :)

Viele Grüße und bis später!


Kommentare:

  1. Ich habe den grünen und den orangefarbenen Neonlack. Neon soll ja an die Neonlampen erinnern und irgendwie verbinde ich damit dann auch immer besonderes Leuchten. Das erreicht man zum beispiel durch Fluoreszenz so wie beim Textmarker. Tja und Fluoreszenz kann man unter der UV lampe sehen. Ich werde jetzt schauen, ob der grüne "wirklich neon" ist ;)
    *mach*
    Also der grüne fluoresziert gar nicht, der orangefarbene ein wenig und der grüne von cosmetica fanatica fluoreszier wie blöd. also richtig neon is der nicht. aber schön finde ich ihn trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Mercury: Es gibt mehrere Grüne, bist du sicher, dass du den N014 ausprobiert hast? Denn wenn ich den auf ein Blatt Papier male, sieht er schon aus wie ein Textmarker. Es gab aber noch zwei andere grüne Lacke in der Neon Serie von Flormar, die auf keinen Fall neon waren. Ich würde mich über Rückmeldung freuen, ob es sich bei deinem Test wirklich um den 014 handelt. :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Mercury: Wenn ich von deinem Sammlungsbild ausgehe, handelt es sich bei deinem grünen Lack nicht um denselben, den ich habe. Mir gefällt dein Grün auch sehr gut, aber Neon ist das auf keinen Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Ou mann eyy...Du hast die P² gefunden. Bei mir hier ist alles abgegrast u. lee gefegt *muff* Ich hab von Flormar den Tip Painter NA03 (neon orange),anderen Pinsel genutzt u. als Lack verwendet! Moa der ist suuuper(mit weissem Lack drunter!)!Kurze Zwischenfrage: sind bei Deinen Catrice Lacken (neues Sortiment) die Pinsel auch so zipfeligspitz, oder hab ich ne Montagsproduktion erwischt?! Ich komm da gar nicht mit klar.
    lG

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul <3
    :D Sieht so aus als wären wir beide im gleichen H&M gewesen! Ich konnte mich auch kaum zusammenreißen^^

    Pssssttt... Black Pearl habe ich heute in Offenbach im DM (Frankfurter Straße) gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Cool ,den neonlack von flormar habe ich mir auch die tage mal gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Apokalyptica: Hätte ich nur deine Kreativität! Ich habe seit langem den Flormar Tippainter in Neongrün rumliegen, aber bin ich auf die Idee gekommen, ihn mit einem anderen Pinsel zu lackieren? Nein! Ich Depp hatte anfangs wirklich probiert, mit die Nägel mit dem winzigen Pinsel zu bemalen...und es dann kurze Zeit später aufgegeben. Deshalb war ich happy, als ich den selben Farbton endlich als richtigen Lack gefunden habe. Aber du hast das Problem ja schon viel besser gelöst, da hätte ich auch drauf kommen können/sollen... *an den (eigenen) Kopf schlag* Hmm, bei den neuen Catrice Lacken ist mir nix besonderen aufgefallen, aber ich mache mal ein Foto für dich, damit du vergleichen kannst.

    @ Maki: Hach, schade das wir uns nicht im H&M getroffen haben! Oder haben wir uns getroffen und nicht erkannt? Auf jeden Fall ist das eine tolle Aktion mit den reduzierten Lacken, hätte ich nicht viele schon gehabt, hätte ich wohl einen ganzen Berg mitgenommen! :) Vielen Dank für den Tip mit dem Black Pearl! Hätte ich nicht mittlerweile noch zwei Black Pearls gefunden (und sofort gekauft) wäre ich jetzt schon unterwegs nach Offenbach! Ich bin ja total begeistert wie toll der Lack ist! Sowas hätte ich von P2 nie vermutet! :)

    @ LacquerVictims: Ich habe ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber der sieht in der Flasche richtig toll aus! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den Kauf nicht bereuen werden! :)

    AntwortenLöschen
  8. ^^ Ich war vor dir da, weil ich nämlich Spending Cash with Carl gesehen habe und er der einzige war. Ich glaube, ich würde dich erkennen, du mich aber nicht, weil ich ja anonym unterwegs bin. Wer weiß, wer weiß, vl. treffen wir uns eines Tages wirklich :D
    Freut mich, dass du noch zwei Black Pearl absahnen konntest... P2 bringt vereinzelt echt kleine Schätze auf den Markt! (Der Run auf diesen Lack ist ja der Wahnsinn°-°)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...