Freitag, 4. November 2011

Tschüss Tommy! Du fehlst mir sehr! :(

Gestern musste Tommy, unser Familienhund, der bei meinen Eltern lebte, eingeschläfert werden. Es ging nicht mehr, er war zu krank. Dennoch bin ich gerade sehr, sehr traurig... :(

Tommy
05.02.2000 - 03.11.2011

Tschüss Tömmchen! Ruhe in Frieden, du fehlst uns allen sehr!



Kommentare:

  1. Oh, das tut mir leid :( Wenigstens ist er schön alt geworden. Mein Beileid!

    AntwortenLöschen
  2. I'm so sorry for your loss. I know how it hurts when you loose a pet... (((hugs)))

    AntwortenLöschen
  3. :( Es ist wirklich schlimm, wenn jm geht, den man so geliebt hat und der zur Familie gehört :(

    Ich wünsch dir (oder besser euch!) viel Kraft!!!!!

    *big hug*

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir so leid. :( Ich wünsche dir und deinen Eltern ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir wirklich sehr leid. Ein geliebtes Tier zu verlieren ist sehr sehr schwer.
    Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle / all: Es ist wirklich schlimm sein geliebtes Haustier krank werden zu sehen und die Entscheidung treffen zu müssen, das Tier von seinen Qualen zu erlösen... Ich danke euch allen sehr für eure lieben Worte und das Beileid!

    Thank you for your kind words, this means really much to me! I'm so sad about the death of Tommy, but his illness got worse and worse and he was in pain, so there was nothing else for us to do but let him die and rest peacefull.

    AntwortenLöschen
  7. Das tut mir sehr leid :( Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schicke euch viel Kraft, sodass ihre diese schwere Zeit gemeinsam gut meistert!

    AntwortenLöschen
  9. *Sniff* Schön, dass du ihn hier erwähnt hast. Wollte auch noch einen Nachruf schreiben...

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle: Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme! Ich hatte zwar schon mehrfach die Situation, dass eine Haustier gestorben ist, aber jedes Mal ist es wieder von neuem schlimm... :(

    AntwortenLöschen
  11. Ohja , Tiere sind manchmal die besten Freunde! Mein Beileid ! :(

    AntwortenLöschen
  12. Das tut mir leid sowas zu lesen *drück* :(

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...