Montag, 19. Dezember 2011

MISA - Throw me something Purple please! + CND - Sapphire Sparkle!

Zunächst mal freue ich mich sehr über die zahlreichen Gewinnspielteilnahmen! Die Verlosung endet am 21.12.2011 um 23:59 Uhr - wer also mitmachen möchte, kann das noch tun! :)

Apropos: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Punkt womöglich falsch verstanden wurde: Auch unter 18 Jahre alte Personen können gerne am Gewinnspiel teilnehmen, nur müssen die Eltern damit einverstanden sein. :) Ich wollte es nur noch einmal gesagt haben! :D

Heute möchte ich zwei Lacke zeigen, die mir besonders gut gefallen haben!

Throw me something Purple please habe ich nach langer Zeit auf der Wunschliste endlich bei meinem Transdesign-Weihnachtshaul bestellt. Dieser Blau-Lila Lack von Misa ist schon etwas älter und entstammt (glaube ich) der Mardi Gras Collection. Nach einer gewissen Tragezeit wollte ich dann eine Veränderung und habe ihn mit dem (aus der selben Bestellung stammenden) CND - Sapphire Sparkle gelayert, was ziemlich gut ausgesehen hat! Seht selbst...


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Misa - Throw me something Purple please!

Wie schon erwähnt, hat Throw me something Purple please! eine (wie ich finde) unglaublich schöne Creme-Finish-Farbe, die sich irgendwo im Bereich Blau bis Lila aufhält. Je nach Licht wirkt der Lack mal eher bläulich oder lilafarben und ich wundere mich, dass die Kamera diese Farbe überhaupt halbwegs richtig aufnehmen konnte.

Misa Lacke enthalten 15ml und kosten zur Zeit bei Transdesign 3.75 $ (heruntergesetzt von 7.50 $).


 Ich trage: NailTek II Basecoat, zwei Schichten Misa - Throw me something Purple please! und Essie - Good to Go Topcoat (Lampenlicht).

Throw me something Purple please! hat nicht nur eine wunderschöne Farbe und ein nettes Cremefinish, er lässt sich aus sehr gut auftragen und deckt auch gut. Schon eine Schicht sah ziemlich gut aus, ich habe aber sicherheitshalber noch einen Coat lackiert. Die Trocknungszeit war durchschnittlich.



Ich hatte größere Schwierigkeiten mal woanders hinzuschauen als auf meine Nägel! Die Farbe gefällt mir so dermaßen gut, dass ich kaum wegschauen konnte! :)

Nach einem Tag des Tragens, als es eigentlich Zeit zum Umlackieren war, konnte ich mich noch nicht vom Misa trennen! Da dachte ich, dass ich ihn vielleicht durch ein Layering etwas abwandeln und somit noch einen weiteren Tragetag rechtfertigen könnte. Und weil ich sowieso total neugierig auf meinen neuen CND - Effekt Lack war, hat sich die Gelegenheit angeboten, beide zu kombinieren. :)


 CND - Effects - Sapphire Sparkle (Lampenlicht).

Meinen allerersten CND -Effects Lack (Emerald Shimmer) hatte ich letztes Jahr bei Transdesign bestellt und war begeistert. Vor kurzem habe ich noch weitere CND - Effect Lacke bei TKMaxx erworben, und dabei festgestellt, dass mir die Sparkle Effekte am besten gefallen. Von dort war der Weg zur Bestellung des Sapphire Sparkles nicht mehr weit.

Beim Sapphire Sparkle handelt es sich um einen Layering Lack mit milchig-transparenter Basis und vielen sehr kleinen glasteilchenartigen Partikeln. Die Partikel sind hauptsächlich hellblau, changieren aber bis nach Rot-Violett.


 Ich trage: NailTek II Basecoat, zwei Schichten Misa - Throw me something Purple please!, eine Schicht CND - Effects - Sapphire Sparkle und Essie - Good to Go Topcoat (Lampenlicht).

Mit einer Schicht Sapphire Sparkle über Throw me something Purple please! zaubert man sich einen komplett anderen Lack. Auf dem oberen Bild sieht man das bläuliche Partikelfunkeln des CND in der Frontalansicht.

Noch interessanter sieht der Effekt aber ohne direkte Lichtquelle aus: Hier sieht man die Teilchen in der Mitte des Nagels bläulich schimmern und in den Randbereichen Violett. Leider benötigte ich für solche Fotos Tageslicht ohne Sonne. Meine "Lampenlicht im Schatten"-Bilder sind so dunkel geworden, dass man kaum was erkennen kann...



Zu guter letzt noch ein Foto vom CND über dem Misa aus etwas anderen Blickwinkeln. Nun läßt sich die Farbveränderung der Partikel erkennen: Zuvor noch bläulich, schimmern sie jetzt rötlich-violett! 

Ich weiß nicht, was ihr von den Lacken haltet, aber ich bin sowohl vom Throw me something Purple please! alleine als in auch Kombination mit Sapphire Sparkle total begeistert! Die CND - Effects Lacke gibt es derzeit bei Transdesign für einen sehr guten Preis von 5.50 $ zu kaufen! :) Ich kann euch beide Lacke wirklich empfehlen! :)


Wie gefällt euch der Misa alleine und in Kombination mit dem CND? Wären die Lacke was für euch? Oder habt ihr momentan genug von Cremefinish bzw. Effekt-Layering-Lacken?

Viele Grüße!


Kommentare:

  1. Ich habe einen ähnlichen Lack wie den Misa von KIKO. Schöne Farbe!
    Besonders toll finde ich den CND Effektlack - sieht klasse aus über dem Misa.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe.Wobei mir der Lack pur besser gefällt als mit dem Überlack.Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. I really like Misa polishes and I don't know why I haven't posted a Misa polish yet. :D
    I don't own this one but it's green, expecially with CND Sapphire Sparkle layered. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    ich habe dir einen Award verliehen.
    Schau doch mal vorbei :)
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/12/award-time-best-blog-award-umfrage.html

    LG und noch einen schönen Tag :)
    Deleeylah

    AntwortenLöschen
  5. Woaaah, das sieht ja hammer aus !!! Die Kombi macht mich scharf :'D Sehr schön!! :)

    AntwortenLöschen
  6. @ DysfunctionalKid: Ich freue mich, dass er dir gefällt! Es ist ein wirklich besonderer Farbton zwischen Blau und Lila, sowas findet man nicht so oft. :)

    @ Sara: Vielen Dank! Ich freue mich, dass dir die Kombination gefällt! Der CND sieht in echt noch viel cooler aus, leider habe ich das nicht so aufs Bild gekriegt. Den kann ich wirklich nur empfehlen. :)

    @ Chrissi: Mir gefallen beide Varianten, aber der Misa ist schon ein besonders schöner Lack in einer tollen Farbe! :)

    @ PurplePaw: Ich freue mich, dass dir der Misa anscheinend genauso gut gefällt wie mir auch. Die Farbe ist einfach ein Traum, und dass er sich gut auftragen lässt und gut deckt macht ihn umso besser! :)

    @ Christina - Pee before Polish: I now have six Misa polishes in my collection and I need to have more of them! What is your favorite Misa polish?

    @ Deleeylah: Vielen Dank für den Award! Ich freue mich sehr darüber!

    @ LacquerVictims: Ich bin happy, dass dir die Kombination gefällt! Das war echt so ne Zufallsentdeckung! :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...