Mittwoch, 4. April 2012

Einkäufe der letzten Woche (Revoltaire, Fruity und Mission: Summer Look LE) - Eine kurze Übersicht! :)

Ich hoffe, dass ich heute Abend irgendwann endlich mal dazu kommen werde, eure zahlreichen Kommentare zu beantworten und die ersten Tragebilder meiner neuen Lacke zu posten. In den letzten Tagen war wieder mal soviel los, dass ich kaum Zeit für den Blog hatte... :(

Hier auf jeden Fall schon mal eine kleine Übersicht über die Neuzugänge. :D


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Catrice - Revoltaire LE - C01 - Innocent Toxin (links) und C02 - Attracting Camouflage (rechts).

Innocent Toxin und Attracting Camouflage habe ich schon getragen und fotographiert, die Swatches folgen bald. :)

Ich muss Innocent Toxin mal mit ACid/DC vergleichen, in der Flasche sehen sie sich ziemlich ähnlich (von der Basisfarbe her), nur scheint Innocent Toxin weniger Schimmer drin zu haben.

Attracting Camouflage habe ich mitgenommen, weil er mich an Bacterium von Illamasqua erinnert hat. Er ist zwar kein Dupe, aber wie Bacterium auf jeden Fall ziemlich speziell. Ich habe mich noch nicht entschieden ob er mir steht oder gefällt, aber interessant ist er allemal.


 P2 - Mission: Summer Look LE - 040 - Honolulu Juicer (links) und 050 - Long Beach Ice Tea (rechts).

Oh, diese beiden sind hübsch! Vor allem Honolulu Juicer hat es mir total angetan! Er ist ein Schimmerlack mit orangener Basis und grünen Schimmerteilchen - das Zusammenspiel sieht einfach phantastisch aus (wie ich finde) und erinnert mich an die orangenen "Nimm Zwei" Bonbons, die ich schon immer geliebt habe! Ich habe die ganze Zeit meine Nägel angestarrt und hatte mehrfach Lust mal reinzubeißen... (Haha - ich habe es aber nicht gemacht! :D Dafür brauche ich jetzt dringend ne Packung "Nimm Zwei"!)


Essence - Juicy LE - von links nach rechts:
Very Cherry, Mashed Berries, One Kiwi a Day... und der Scented Topcoat.

Auf diese Lacke habe ich lange gewartet und jetzt, wo ich sie habe, freue ich mich sehr! Die Fruity Creme Lacke mit den Glitzerteilchen sehen aus wie aus Früchten gemacht - als hätten sie kleine Beerenkernchen reingeworfen! Eine tolle Idee, die einem ein echtes Obst-Feeling vermittelt (zumindest mir). :D 

Mashed Berries trage ich gerade in Verbindung mit dem Scented Topcoat, ein ausführlicher Post kommt bald.

Was ich allerdings sehr seltsam finde, ist, dass auf den Lacken keine Namensangabe zu finden ist! Ich habe mir die Flaschen mehrfach genau angeschaut, weil ich es einfach nicht glauben konnte, aber da ist rein garnichts! Die Bezeichnungen der Juicy Lacke habe ich aus einem Preview abgeschrieben... Ich finde diese Namenlosigkeit echt verwirrend und hoffe, dass es sich dabei um einen Fehler handelt! Es wäre schlimm, wenn in Zukunft keine Namen mehr auf den Essence Lacken zu finden wären!


Außerdem habe ich noch von ANNY - The Answer is love aus der Circus of Vanities LE gekauft und bin total begeistert! Auch ihn habe ich schon getragen und sogar mal eine Nail Art ausprobiert - kommt auch demnächst!

Wie ihr seht, habe ich ne Menge Fotos gemacht und viele Sachen zum Zeigen, das einzige, an was es mir momentan fehlt ist die Zeit. Wenn alles so bleibt wie ich es mir vorstelle, werde ich dann über Ostern einiges posten können! :)

Habt ihr die LEs schon gesichtet? Was habt ihr mitgenommen?

Viele Grüße!


Kommentare:

  1. "Attracting Camouflage" sieht wirklich sehr speziell aus, ich warte entsprechend gespannt auf die Swatches! Die fruchtige Sammlung von essence ist süß (in beiderlei Hinsicht, Idee und Farben) und sieht verführerisch aus. Da könnte ich in Versuchung geraten und mir einen gönnen - aber: Ich trage solche Farben überhaupt nicht! Ich denke, so funktioniert perfekte Verführung *LOL*

    Und dann lese ich mit Freude, dass Du Dir "The Answer is Love" von Anny gekauft hast. Aufgrund Deiner wunderbaren Swatches vom "Hello Hollywood" wollte ich diesen eigentlich kaufen. Also stand ich bei Douglas... und dachte dann: Muss es denn wirklich noch ein blau schimmernder Lack sein? Für 10 Euro? Also wollte ich schon unverrichteter Dinge rausgehen, als mein Mann den "The Answer is Love" in die Hand nahm, ihn hin- und herdrehte und das G-Wort sagte. Aber so in der Flasche sah er gut aus, nur wieder wie Sachen, die hier schon liegen.
    Ich hab's nicht so mit Unterschieden, die im Bereich einer Nuance liegen, das läuft einfach zu sehr ins Geld. Also, wäre es toll, wenn Du früher oder später eines Deiner extrem aussagekräftigen Fotos hier hereinsetzt - dann weiß ich doch, ob die 10 Euro gut angelegt oder versenkt sind (also: in meinem ganz persönlichen Falle).

    AntwortenLöschen
  2. Yeay! Da bist Du wieder :D

    Auf die Fruity wart ich ganz gespannt,... ich finde Very Cherry sehr interessant und Banana Joe,... der Rest sieht eher nach Farben aus, die ich schon habe ;)

    Aus der Revoltaire dürften Colour Bomb und Attracting Camouflage mitgenommen. Colour Bomb ist tatsächlich BOMBE und ich überlege die ganze Zeit, ob es Dupe zu òle caliente von Essie sein könnte,...
    Aus den andren LE's derzeit habe ich nichts mitgenommen, außer den sagenumwobenen Kabuki, den ich liiiiebe und das Blush von Revoltaire ;)

    Ich freu mich auf Deine Posts und wünsch Dir frohe Ostern vorab!
    LG Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den fehlenden Namen auf den Essence Lacken ist mir auch schon aufgefallen - echt merkwürdig!
    Aber schöne Ausbeute hast Du da! Ich freue mich auf die P2-Lacke, die beiden Farben reizen mich gerade auch am meisten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Aufmachung der Revoltaire LE richtig hübsch und Attracting Camouflage wollte ich mir sowieso mal angucken.

    Die Fruity Lacke sind ja total hübsch. *seufz* Ich wollte doch nur maximal einen davon kaufen...naja, vielleicht schaffe ich ja nur Very Cherry mitzunehmen, weil so einen Farbton hab ich noch nicht.
    Ich hoffe doch sehr, dass die Namen demnächst wieder auf den Flaschen sind.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese LE gestern gefunden... ich habe die Fimos gekauft und ein lindschatten... auch keine name drauf :/
    Woher ich kaufe die Lacke, ich warte auf dein review ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh toll, ich freu mich auch schon so auf die Fruity Lacke. bin sehr gespannt auf Swatches und besonders auf dein Nageldesign :-)

    AntwortenLöschen
  7. die lacke aus der essence le sehen wirklich traumhaft aus. very cherry und one kiwi a day werden von mir sicherlich genauer inspiziert. :)

    AntwortenLöschen
  8. Als mir letztens die Revoltaire LE über den Weg lief war mein erster Gedanke auch Illamasqua. Mein zweiter Gedanke war: warum bringen die ACid/DC noch mal raus? Beim direkten Flaschenvergleich konnte ich auch nur minimale Unterschiede bezüglich der Schimmerpartikel feststellen. Gut, ich muss sagen die ganze LE war nicht so mein Fall, aber zwei beinahe idente Lacke in so kurzer Zeit von ein und der selben Marke find ich dann schon etwas... hm... einfallslos.

    Der orange P2 Lack sieht wirklich verdächtig nach Nimm2 aus :)

    Auf die Fruity LE warte ich auch schon gespannt, konnte sie bis jetzt aber noch nirgend entdecken, da bin ich auf jeden Fall gespannt auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh.. die Fruity Lacke passen genau in mein Beuteschema! Vorallem Very Cherry und One Kiwi a Day. Ich bin ganz gespannt auf die Bilder. Da muss ich wohl gleich mal auf die Jagd.. viell. ist die LE ja auch schon hier in Holland angekommen. :)
    Aber ein Scented Topcoat? Nicht dass der super lecker nach Früchten riecht und ich wieder anfange Nägel zu kauen..

    AntwortenLöschen
  10. Innocent Toxin von Catrice habe ich auch neulich gekauft und auch schon getragen.
    Coole Farbe für den Sommer. :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sehr gespannt auf die Swatches der Fruity Lacke :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh very nice haul !!

    you have a very nice blog i love your blog ! i following you now dear :)
    i wait you my blog and i wish follow me back,,kisses from Turkey :) Byee
    x00x00

    www.nzlsyn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Interessante Lacke. Mal sehen, wie sie getragen aussehen. Habe ich noch nicht nachgesehen. Sind da schon Bilder da? Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass die nächsten Bilder bald folgen ;-)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...