Samstag, 18. Dezember 2010

Entdeckung der Woche: OPI Burlesque Edition (Miniset) bei Douglas!

Diese Entdeckung der Woche ist eigentlich schon über zwei Wochen alt, aber ich kam einfach noch nicht dazu sie zu posten.

In Frankfurt gibt es in fast jedem Stadtteil einen Douglas. Die meisten Filialen sind klein und haben nur eine eingeschränkte Auswahl. Normalerweise gibt es OPI Lacke (zu dem bekannten Preis von 16 Euro pro Flasche für 15ml) nur in den zwei größten Filialen - auf der Zeil und im Main-Taunus-Zentrum - zu kaufen, die kleineren Douglas-Geschäften führen OPI überhaupt nicht.
Vor ca. zwei Wochen habe ich entdeckt, dass anscheinend in jedem Douglas die aktuellen Burleque Editionslacke erhältlich sind. Zusätzlich gibt es noch ein Miniset mit 4 Lacken, dass so süß ist, dass ich es kaufen musste!

Zum Vergrößern der Bilder bitte draufklicken.
 Zu einem Preis von 12,95 Euro bekommt man das OPI - Burlesque Miniset "Little Teasers" mit 4 Lacken der Burlescque Edition, die jeweils 3,75ml enthalten. Mit 3,75ml kann man sich natürlich nicht jahrelang die Nägel lackieren, aber es ist eine gute Möglichkeit schon einmal die Farben auszuprobieren. Die, die einem am besten gefallen, kann man sich ja dann in Vollgröße kaufen (siehe unten) :) Außerdem: Sieht die Packung nicht toll aus?


Die Burlesque Edition besteht ja bekanntermaßen zum einen Teil aus Glitterlacken, die wirklich nur aus Glitter bestehen, zum anderen Teil aus Folieneffektlacken. Vier der Folienlacke sind im Set erhalten.

Die Farben von links nach rechts: Rising Star (dunkles Gelb) / Take the Stage (ein tolles herbstliches Orange) / The Show must go on (ein wirklich besonders schöner rot-orangener Folieneffektduochrome!) / Ali's Big Break (ein etwas dunkleres Rot, als einziger Lack aus dem Set ist der Folieneffekt hier nicht so deutlich).


Sind sie nicht superschön? Nachdem ich mir über Transdesign letzten Monat ja einige der Glitterlacke der Burlesque Edition bestellt hatte und mir dachte, die nicht-Glitterlacke der Collection werden eher langweilig sein (ich wusste noch nichts vom folienartigen Finish), wurde ich hier eines besseren belehrt. Sie sind alle phantastisch! Abgesehen davon: Wenn man nur die Fotos betrachtet, sehen die Miniflaschen doch aus wie die großen, oder? Ohne Vergleich sieht man keinen Unterschied.


Hier zu guter letzt die normale Flasche von "The Show must go on" neben der Miniflasche aus dem Set. Ich musste mir auch noch die große Version kaufen (für 16 Euro...), weil mir dieser Duochrome-Lack einfach soooo gut gefallen hat :D Sehen die beiden Flaschen nebeneinander nicht klasse aus? Ist es nicht einfach cool, das die Miniflasche bis ins Detail der Großen entspricht? Haha, ich liebe diese kleinen Flaschen!

Fazit: Ich finde das Miniset der OPI Burlesque Edition (auch für 12,95 Euro) ein absolutes Highlight! Man bekommt 3x 3,75ml, was insgesamt 15ml ergibt und somit dem Inhalt eines normalen OPI Lacks entspricht, nur 3,05 Euro billiger (als 16 Euro). Dafür bekommt man 4 Folieneffektfarben zum ausprobieren und testen in einer tollen, sehr dekorativen Verpackung. Und schon alleine diese süßen Minifläschchen sind für mich das Geld wert! Zumindest in Frankfurt sind die Burlesque Lacke (normal und Set) in jeder Douglasfiliale erhältlich.

Natürlich könnte man jetzt sagen: "Arg, nee, das ist mir zu teuer, in Amerika ist es viel billiger, ich bestelle es mir lieber!" Stimmt, klar, natürlich ist das günstiger. Wer warten kann und sowieso noch andere Dinge bestellen möchte, der sollte dies in Amerika tun. Aber für Leute, die so ungeduldig sind wie ich, die sowieso gerade eine USA-Bestellung hatten und in nächster Zeit nicht schon wieder zum Zoll fahren möchten, um das Paket abzuholen und Mehrwertsteuer nachzuzahlen, ist das Set für 12,95 Euro eine super Alternative, die man preislich auch noch verkraften kann! :)

Viele Grüße!
Ninea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...