Freitag, 14. Januar 2011

Kurz-Swatch: NFU-OH 65 - blau und holographisch!

Zuletzt hatte ich den violetten NFU-OH 64 vorgestellt, hier kommt der NFU-OH 65, ein hellblauer Hololack. Die Lichtverhältnisse sind denen von den Swatches von Nr. 64 sehr ähnlich: Fotos im Kunstlicht, aber ohne Blitz.

Bitte unbedingt die Bilder anklicken, um sie zu Vergrößern!
Auf allen Fotos trage ich: Sally Hansen Nailgrowth Miracle als Basecoat, 3 Schichten NFU-OH 65 und den Essie Good to go Topcoat.


 Je nach Blickwinkel ändert sich auch bei diesem Hololack die Farbe. Die typischen "Regenbogen" sind deutlich zu sehen.


 Ich habe den NFU-OH 65 jetzt schon seit zwei Tagen auf den Nägeln (das ist bei mir echt rekordverdächtig, normalerweise wechsele ich spätestens nach 24 Stunden den Nagellack). Es sind bisher keine Tipwear, Absplitterungen oder sonstige Schäden zu erkennen.


Hier noch ein Close-up des Mittelfingers vom Bild obendrüber: Ist das Farbspiel nicht wunderschön?

Fazit: Blau und solch ein Holoeffekt = phantastisch! Ich kann nicht aufhören, auf meine Nägel zu starren :)

Viele Grüße!
Ninea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...