Mittwoch, 12. Januar 2011

NFU-OH 64 - die violette Holokönigin! Swatches in halbwegs gutem Licht :)

Ich kann nicht aufhören von den acht NFU-OH Lacken, die vor kurzem angekommen sind, zu schwärmen, deshalb fange ich an dieser Stelle garnicht erst an. Muss ich auch nicht, denn die Bilder sprechen in diesem Fall (glaube ich) für sich selber. Dieser Hololack ist einfach UNGLAUBLICH!!! Demnächst kommt noch ein Post mit den Opal-Stückchen-Lacken von NFU-OH im besseren Licht, denn die Fotos vom letzten Post sind wirklich grausam, ich weiß...

Wer Infos zum Inhalt, Preis oder der Bezugsquelle von NFU-OH Lacken benötigt, kann alles in meinem vorherigen Post nachlesen, nämlich h i e r. Ansonsten kommen hier die Fotos von Nr. 64.

Bitte unbedingt auf die Bilder klicken, um sie zu Vergrößern!
 Alle Fotos trage ich: Essie Protein Basecoat, 3 Schichten NFU-OH Nr. 64 und den Essie Good to go Topcoat. Leider habe ich bei meiner Bestellung vergessen an den Aqua Basecoat von NFU-OH zu denken. Es heißt, damit würde man insbesondere die Hololacke noch viel besser zur Geltung bringen, weniger Schichten benötigen und das Lackieren einfacher gestalten. Das wäre wirklich super wenn es stimmt, denn der NFU-OH 64 hat sich beim Auftragen ungefähr genauso zickig verhalten wie der KOH Metallic Green, der ebenfalls ein sehr toller Hololack und den NFU-OH Hololacken sehr ähnlich ist. Den Bericht über den KOH Lack und die Schwierigkeiten beim Lackieren findet ihr h i e r. Ich werde mir bei der nächsten NFU-OH Bestellung bei Glamournails24 auf jeden Fall den Aqua-Basecoat mitbestellen und ihn testen.

 Alle Fotos sind, wie man schon vermuten kann, im Kunstlicht, also unter einer relativ hellen Lampe entstanden, jedoch ohne Blitz!


Bitte alle Bilder vergrößert ansehen! Ist das nicht ein wunderbarer holographischer Nagellack???

Was bleibt einem da noch zu sagen, außer: Oh Gott, ist der schön!?!
Demnächst kommen auf jeden Fall noch Tragebilder von den anderen drei Holo-NFU-OHs, die ich mir bestellt hatte. Ich hoffe, dass die ähnlich gut sind wie der 64!

Ich würde mich sehr freuen zu hören, welcher euer liebster Hololack ist. Bitte gebt auch gerne in den Kommentaren Links zu euren Blogs an (ob ihr da Swatches von euren Lieblingshololacken habt oder nicht).

Viele Grüße!
Ninea

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe heute Nr. 61-63 bekommen und den 63er aufgetragen. Ein Traum ist das!!! Trotz der ätzenden Textur des Lacks bin ich absolut überzeugt. Auf meinem Blog sind auch erste Tragebilder.

    Grüßle

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...