Dienstag, 11. Januar 2011

Mitgemacht bei der Aktion "mein Blog ist jetzt dofollow"!

Ich habe eben auf dem Blog von Jabelchen die Aktion "dofollow Blogs" gesehen und mich entschlossen mitzumachen. Bis jetzt wusste ich nicht mal, dass es solche Einstellungen überhaupt gibt, weil ich mich mit dem ganzen Programmierkram noch nicht beschäftigt hatte. Wenn ich alles richtig verstanden habe, bedeutet die Umstellung, das die in den Kommentaren erwähnten Blogs dann einen Backlink erhalten und von Google gefunden und in den Suchmaschinen höher bewertet werden.

Somit sind Kommentare mit Web- oder Blogseitenangabe jetzt nicht mehr nur interessant für andere Leser, sondern bringen dem Kommentierer auch wirklich etwas.

Mein Blog ist jetzt ein dofollow Blog!

Nähere Informationen dazu und wie man seinen Blog umstellen kann, gibt es hier bei Jabelchen: http://www.jabelchen.de/2011/01/aufruf-dofollow-blogparade-mit.html .

Vielleicht probiert ihr es auch mal aus!

Viele Grüße!
Ninea

Kommentare:

  1. Und bestanden, Du bist dofollow. Sag mal, warum sind denn so wenig Leser hier? Ich bin jetzt eine ganze Weile hängen geblieben und hab die Nfu.Oh´s angeschmachtet. Magst Du mal einen Gastbeitrag bei mir verfassen? Vielleicht lockt es ja den ein oder anderen her. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs testen :) Prima, das es funktioniert hat! Ich würde mich sehr freuen, bei dir einen Gastbeitrag schreiben zu können, vielen Dank für das tolle Angebot!

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...