Samstag, 25. Juni 2011

Zoya Anastasia - Paket Teil 3

Anastasia, die Mysteriöse

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.

Heute möchte ich Euch den interessantesten Lack aus dem Paket vorstellen. Zoya Anastasia aus der Magique Collection von Zoya, die soweit ich weiß im Herbst 2006 auf den Markt kam.


Bei diesen Lack tut sich jetzt die Frage auf: "Was ist das für eine Farbe?". Ich bin mir nicht sicher, wie man diesen Farbton bezeichnen könnte. Es sind violette, altrosa und kupferfarbene Elemente vorhanden. Je nach Licht dominiert das eine oder andere Element. Grade ist es trüb und der Lack scheint mir rotviolett zu sein.


In der Sonne wirkt er leicht kupfrig. Was aber sicher ist, er fällt in die Kategorie 'heavy metal', da er über und über mit Metallicpigmenten und goldenem Glitzer vollgepackt ist. Ich habe versucht ein wenig von dem Farbwechsel und den goldenen Schimmer auf den Bildern einzufangen, was aber nur mit mäßigem Erfolg beschieden wurde.


Auf jeden Fall handelt es sich um einen sehr ungewöhnlichen extravaganten Farbton, der mir, obwohl meine Sammlung nicht grade klein ist, noch nie über den Weg gelaufen ist.

Der Auftrag ist recht einfach und er deckt perfekt mit 2 Schichten. Einen Topcoat braucht er nicht unbedingt, ich persönlich finde aber, daß er mit Topcoat noch mehr schillert und an Tiefe gewinnt. Trocknung war ebenfalls in Ordnung.

Im Net habe ich gelesen, daß Anastasia wohl zu Bläschen neigt. Mir ist bei den beiden Malen, die ich den Lack aufgetragen habe, nichts Deartiges aufgefallen. Meistens steht Blasenbildung bei Lacken im Zusammenhang mit Base- oder Topcoat, die sich entweder mit dem Lack chemisch nicht richtig vertragen, oder nicht richtig durchgetrocknet sind. Ein hübsches Beispiel dafür in meinem nächsten Post, in dem ich Euch Zoya Akyra vorstellen möchte, der sich ebenfalls im Paket befand.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der Farbton ist wirklich schwer zu beschreiben - aber wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe! Sieht richtig klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, toller Lack:-)

    Ich hatte mir den bei Dshini gewünscht, hoffe er ist bald da. Deine Bilder kurbeln die Vorfreude gleich noch etwas an:-)

    AntwortenLöschen
  4. @Bonny: Danke. Ich habe Anastasia jetzt einfach in meiner Abteilung 'Lila' einsortiert, was der Sache trotz Kupfer- und Goldanteil wohl am nächsten kommt.

    @Sally: Danke, freut mich daß Dir der Lack gefällt.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Unabhängig davon, dass ich diesen Lack pervers geil finde (kommt schon, das Päckchen sollte in Wahrheit zu mir, oder?!) wollte ich nur kurz erwähnen, dass du und Ninea von mir getagged wurdet ;)
    (--> http://lacktastisch.wordpress.com/2011/06/26/stress-nude-championship-der-sieger-tag/ )

    Und der Lack sollte auf jeden Fall ins Standardsortiment!

    AntwortenLöschen
  6. echt schön :D ich hab auch noch ein paar zoyas die ich mal herzeigen sollte. wo hast du deine bestellt? ich möchte bei dem shop wo ich bestellt habe nicht nochmal, weil sie nicht alles geschickt haben und dann die teilsumme zurückgebucht haben :O sorry, aber nicht meine art geschäfte zu machen ;)
    übrigens ich hab ein gewinnspiel jetzt :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elena!
    Der Lack ist sooo toll. Ich muss dir Elena ein großes Kompliment aussprechen, deine Nagellackauswahl ist top und meiner ähnlich, ich lese dein Posts unglaublich gerne;) Hast du dir Nagellack ebenfalls bei Petras Nailshop bestellt? Ich mag ihn gerne haben, doch finde ihn dort nicht...

    LG
    Ana.

    AntwortenLöschen
  8. @Pauline Panther: Danke! Ich hoffe Du wirst mit viel Freude haben mit Anastasia - so wie ich ;o).

    @Rea: Das Paket war definitiv für uns :o). Danke für's taggen. Also ran an die Nudetöne.

    @Nagellackprinzessin: Ich bestelle meine Zoyas immer bei Petra's Nailstore und bin sehr zufrieden. Freundlich und schnell. Den Link zu Petra findest Du in meinem letzten Post.

    @Anonym: Danke! Ja, der Lack ist auch von Petras Nailstore. Wie ich von Frau Eichhorn weiß, hat sie ihn in ca. 2 Wochen im Standardsortiment.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. @Nagellackprinzessin u. Anonym: eben habe ich erfahren, daß es Anastasia ab morgen bei Petras Nailstore gibt. Hab mal für Euch nachgefragt :o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist so lieb von dir;)
    Habe übrigend durch dich erfahren, dass Frau Eichmann Bestellungen annimmt und nunbesorgt sie für mich ein paar Lacke, und dann kommt auch Anstasia hinzu wenn ein Lack schon wie einer selber heiß und dannauch noch so toll aussieht;)
    Nochmal danke!
    LG

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...