Freitag, 24. Juni 2011

Nail of the Day mit P2 - Dramatic Black und Essence - Circus Confetti!

Die Idee zu diesem Layering ist nicht neu, die Kombination aus Schwarz und buntem Glitter war schon auf mehreren Blogs zu sehen, aber der Effekt ist (meiner Meinung nach) einfach großartig und ich habe einige Komplimente bekommen, als ich mit dieser Mani unterwegs war! :)

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
Die drei Bestandteile des Nail of the Day: P2 - Your wild Side LE - 030 - Dramatic Black, Essence - Special Effect Topper - Circus Confetti und der Essie - Matte about you Topcoat.


 Ich trage: Sally Hansen Nailgrowth Miracle (als Basecoat), eine Schicht P2 - Dramatic Black, ein bis zwei Schichten Essence - Circus Confetti und als Topcoat Essie - Matte about you (Tageslicht ohne Sonne).

Sieht das Ergebnis nicht einfach super aus? Ich bin total begeistert! Und es ist so einfach: Irgendeinen schwarzen Lack nehmen (es muss nicht der von mir verwendete P2 aus der LE mit dem Soft-Finish sein) und einen Überlack mit großem bunten Glitter drüber, entweder so lassen oder mattieren, und fertig!

 Dramatic Black, Circus Confetti und Matte about you (Tageslicht ohne Sonne).

Ich habe je nach Glitterdichte einen oder zwei Coats von dem Essence Topper verwendet und, obwohl das ganze auch glänzend sehr schön ausgesehen hat, am Ende alles mit dem Essie - Matte about you mattiert. Matt hat es mir noch viel besser gefallen, weil für mich mattierter grober Glitter immer so aussieht, als wäre er in die Lackschicht untendrunter "integriert" und würde nicht nur oben auf liegen - ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann. Der Glitter hat dadurch zwar einiges an Funkelkraft eingebüßt, kommt aber immer noch deutlich genug heraus. Wer es richtig leuchtend will, verwendet einen normalen Glanz-Überlack. :)


Dramatic Black, Circus Confetti und Matte about you (Tageslicht ohne Sonne).

Ich werde diese Kombination in Zukunft noch öfter tragen und ausprobieren, wie sich der bunte Glitter auf anderen Basisfarben macht. Außerdem stehen noch einige Effektlacke mit verschiedenen Glitter-Farben und -Formen in meiner Vitrine, die auch schon sehnsüchtig auf ihren Einsatz warten... :)

Ich hoffe, dieser Nail of the Day hat euch gefallen!

Viele Grüße!




Kommentare:

  1. hmm. bunt und etwas bling bling. bin ich nicht so ein fan von =)
    und ich trage solche Glitter Topper auch meist nur als Highlight auf einem Nagel aus ^^'

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch!! Muss ich auch mal auspobieren ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Topper schon lange bei mir stehen & möchte ihna uch schon ewig in dieser Kombi benutzen ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. @ Jessi: Ja, das ist schon etwas auffälliger (dass mag ich auch nicht immer, aber manchmal brauche ich eine Glitter-Explosion). :D Als kleines Highlight auf einem Nagel sieht der Topper aber bestimmt auch gut aus! :)

    @ Nina: Danke schön!

    @ Kiki: Mir ging es auch so: Er stand ewig rum und ich wusste nicht genau, was ich damit anfangen soll, aber seitdem ich ihn jetzt einmal erfolgreich angewendet habe, werde ich ihn garantiert noch oft tragen! :)

    @ Schrödinger Katze: Danke schön!

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...